• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie will mir keinen blasen und nicht geleckt werden?!

P
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, ich bin schon über 4 Jahre mit einem Mädchen zusammen, doch sie möchte keinen Oralsex. Wie kann ich sie überzeugen, dass sie mir einen bläst? Mit der Hand hat sie meinen Schwanz schon oft bearbeitet und auch der GV ist schön.

Würde sie auch gern mal mit der Zunge verwöhnen, doch da blockt sie leider auch ab.


Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Was sagt sie denn, warum sie es nicht möchte?
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Sie meint, dass der Mund nichts an den Geschlechtsorganen zu suchen hat.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Hmmm, hast du da noch mal genauer nachgehakt?

Wirkt es denn sonst so, als wäre Sex für sie etwas "schmutziges"? Wie steht sie denn sonst dazu, den Körper zu küssen (oder ihren eigenen Körper küssen zu lassen)?
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #6
Und wenn sie wirklich nicht will? Würde dein Leben derart eingeschränkt, dass du dich von ihr trennen müsstest?
Ein Penis gehört nicht "an sich" in den Mund, eine Zunge nicht "an sich" an die Vagina". Ich finde es darum nicht zwingend, Widerwillen dagegen zu überwinden. Sex soll ein Vergnügen sein für beide.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Warum muss sie es begründen?
Wenn sie nein sagt, dann musst du es akzeptieren.
Hör bloß auf sie zu drängen und überreden zu wollen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wie kann ich sie überzeugen, dass sie mir einen bläst?
Was heißt überzeugen? Wenn sie das partout ablehnt, musst du das akzeptieren. Hat ja auch die letzten 4 Jahre geklappt oder?

Ich z.B. könnte auch auf das Lecken verzichten, weil es mir einfach nicht so wichtig wäre, bzw. mir keinen Orgasmus verschafft, wenn die Finger o.ä. nicht mit ihm Spiel sind.
Habe mich ehrlich gesagt nicht mehr getraut zu fragen.
Das solltest du mal nacholen, ihr führt eine 4 Jährige Beziehung und du traust dich nicht, das anzusprechen?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Off-Topic:
Warum muss sie es begründen?
Wenn sie nein sagt, dann musst du es akzeptieren.
Hör bloß auf sie zu drängen und überreden zu wollen.
Ich finde nicht, dass man das Begründen muss. Wenn sie es nicht will, will sie nicht, und fertig - klar. Aber ich halte es doch für selbstverständlich, dass man sich in einer mehrjährigen Beziehung über sexuelle Vorlieben austauscht, und wenn man etwas sehr gerne mal probieren möchte, würde ich schon gerne verstehen, warum meine Partnerin das ablehnt.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich werde nochmal nachharken und wenn es nicht ist, dann bleibt es. Ging ja nun schon 4 Jahre ohne.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich werde nochmal nachharken und wenn es nicht ist, dann bleibt es.
Genau das solltest du machen, denn wir können hier nur spekulieren.:zwinker:
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass sie vielleicht irritiert ist, dass du das Thema erst nach 4 Jahren Beziehung anschneidest.
Aber besser spät, als nie.:smile:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich werde nochmal nachharken und wenn es nicht ist, dann bleibt es. Ging ja nun schon 4 Jahre ohne.

Ja, mach das. :smile: Irgendeine Ursache wird das ja haben. Ich hätte damit keine 4 Jahre leben können. OV ist für mich dann doch zu essentieller Baustein des Sexuallebens. Finde ich aber gut von dir, dass du das akzeptieren würdest.
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #13
Eine Beziehung über 4 Jahre ohne Oralsex kann ich mir beim besten Willen nciht vorstellen und ohne darüber nicht richtig gesprochen zu haben erst recht nicht.Mir einer Frau die absolut keine oralen Sexspielchen nmag könnte ich nicht so lange zusammen sein, sie wahrscheinlich auch nicht mit mir. Eswürde immerwieder zu Differenzen kommen und wenn es keine Annährung von beiden Seiten gäbe, würde eine Beziehung dem nicht standhalten. Eine Beziehung in der Unzufriedenheit permanent anwesend ist, hält nicht lange.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #14
Wenn sie es nicht mag, solltest du es so akzeptieten!
Sie zu irgendwas zu BRINGEN, wird ihr wie Zwang vorkommen und ihr den Spaß und die Lust nehmen. Nicht jefer steht auf Oralsex!
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Eine Beziehung in der Unzufriedenheit permanent anwesend ist, hält nicht lange
Ich bin ja nicht unzufrieden, es wäre für mich nur eine sexuelle Bereicherung und für sie ja vielleicht auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #17
Wie geht sie denn mit ihrer Nacktheit um? Hast du sie schonmal mit gespreizten Beinen gesehen oder hat sie Hemmungen dir ihre "blanke" Vagina zu zeigen?
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Du solltest wirklich mal nach der Ursache forschen!
Irgendwann wird es dir fehlen und dann wirst du unzufrieden, weil es praktisch jeder macht. Zumindest im Internet kommt dir das so vor oder in speziellen Foren. :engel:
Man sieht es ja in jedem Porno! ;-)

Wie geht sie denn mit ihrer Nacktheit um? Hast du sie schonmal mit gespreizten Beinen gesehen oder hat sie Hemmungen dir ihre "blanke" Vagina zu zeigen?
Ja habe ich, da hat sie keine Hemmungen. Wir gehen auch in die sauna und sind dort nackt.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Wie hier immer gleich so einige ne Trennung vorschlagen. Der TS hat nur gefragt, ob er seine Freundin irgendwie dazu bringen kann und nicht, ob er sich trennen sollte.
 
Keasl
Benutzer64631  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Frag' sie doch einfach mal, wieso sie das so sieht... das waere interessant
 
T
Benutzer150800  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Manche Frauen mögen es einfach nicht so gerne einen Blowjob zu geben, weil sie keine Luft kriegen, es nicht wollen, denken sie seien nicht gut drin oder nicht schlucken wollen, aber auch nicht ausspucken bzw. ihn enttüschen
Könnte es daran liegen?

Mhm warum sie allerdings oral nicht befriedigt werden will. Keine Ahnung. Vielleicht hat sie da schlechte Erfahrungen gemacht bzw. kommt einfach nicht oder findet es nicht wirklich erregend.

Würde da einfach mal drüber reden :smile:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Was ich mich gerade frage, warum wartet man da eigentlich 4 Jahre drauf... bzw. spricht das nicht früher an?

Also wenn da nach ein paar mal Sex in einer Beziehung kein OV dabei ist, würde ich mich auch schon fragen, was da los ist...
 
Bravemind
Benutzer112508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wenn sie sagt "Geschlechtsteile haben im Mund nichts zu suchen" hört sich das für mich so an als wäre sie sehr altmodisch/prüde erzogen worden.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Gestern habe ich mich getraut. :zwinker::smile: Wir hatten ein schönes Vorspiel, haben uns zärtlich geküsst und überall gestreichelt. Mit einer Hand bin in ihren String gefahren und merkte wie feucht sie war, dann habe ich ihr ins Ohr geflüstert, dass ich sooo gern mal ihren „Saft“ kosten würde und sie ließ mich machen. Ich habe mich langsam nach Unten geküsst und sie dann zärtlich geleckt. Sie fand es als total schön und so habe ich einfach weitergemacht bis sie einen richtig heftigen Orgasmus erleben konnte.
Sie hat anschließend meinen Penis geküsst und sanft über die Eichel geleckt. Es war alles total neu für sie und ein Anfang. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #26
Ein Penis gehört nicht "an sich" in den Mund, eine Zunge nicht "an sich" an die Vagina". Ich finde es darum nicht zwingend, Widerwillen dagegen zu überwinden. Sex soll ein Vergnügen sein für beide.
jep, sex soll ein vergnügen sein für alle beteiligten, da sind wir uns einig. :smile:

... nur ... gehört eine zunge dann überhaupt in den mund des anderen?
gehört eine zunge am hals, ohr, seite, nippel, hand, fuss, (beliebig erweiterbar) des anderen?
gehört es sich einfach nur zugedeckt und im dunkeln begatten zu lassen?
man kann das weiterspinnen, aber ich denke schon du weißt was ich meine und ich weiß was du eigentlich sagen willst. :zwinker:

sex ist eben nicht nur einfach das einführen des penis in die vagina ... sex ist ein kleines gesamtkunstwerk, was die beteiligten gemeinsam komponieren und alle spass und lust dabei empfinden, dem anderen lust und spass zu bereiten. (im idealstfall)

Gestern habe ich mich getraut. :zwinker::smile: Wir hatten ein schönes Vorspiel, haben uns zärtlich geküsst und überall gestreichelt. Mit einer Hand bin in ihren String gefahren und merkte wie feucht sie war, dann habe ich ihr ins Ohr geflüstert, dass ich sooo gern mal ihren „Saft“ kosten würde und sie ließ mich machen. Ich habe mich langsam nach Unten geküsst und sie dann zärtlich geleckt. Sie fand es als total schön und so habe ich einfach weitergemacht bis sie einen richtig heftigen Orgasmus erleben konnte.
Sie hat anschließend meinen Penis geküsst und sanft über die Eichel geleckt. Es war alles total neu für sie und ein Anfang. :smile:
hab ich grad erst gelesen und freut mich für euch. :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Gestern war ich dann nochmals mit meiner Zunge aktiv. Sie war anschließend etwas vorsichtig, wollte ein Kondom haben und hat mir dann einen geblasen. Die nächste Male lassen wir die störende Gummischicht bestimmt mal weg. :smile:
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #28
Gestern war ich dann nochmals mit meiner Zunge aktiv. Sie war anschließend etwas vorsichtig, wollte ein Kondom haben und hat mir dann einen geblasen. Die nächste Male lassen wir die störende Gummischicht bestimmt mal weg. :smile:

Freut mich für euch !

Seid ihr denn getestet auf STIs ? Sonst würde ich das Kondom auch in einer langjährigen Partnerschaft nicht weglassen.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Hm. Also wie die anderen schon erwähnten:whoot: wäre es praktisch wenn ihr vielleicht klären könntet, warum sie Oralsex nicht möchte. Wenn es kein Grund ist den man aus der Welt schaffen kann, solltest du es akzeptieren. Sie versuchen zu überzeugen ist hier komplett der falsche Weg. Dann blockt sie nur noch mehr ab. Am besten ihr redet einfach mal ganz in Ruhe darüber und versucht einen Kompromiss zu finden.
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #31
Off-Topic:
Hm. Also wie die anderen schon erwähnten:whoot: wäre es praktisch wenn ihr vielleicht klären könntet, warum sie Oralsex nicht möchte. Wenn es kein Grund ist den man aus der Welt schaffen kann, solltest du es akzeptieren. Sie versuchen zu überzeugen ist hier komplett der falsche Weg. Dann blockt sie nur noch mehr ab. Am besten ihr redet einfach mal ganz in Ruhe darüber und versucht einen Kompromiss zu finden.
Wenn du dir die letzten Beiträge durchliest, wirst du feststellen, dass sie das Problem schon wunderbar gelöst haben.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Sie will mir keinen blasen und nicht geleckt werden?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren