sie will mir ihren tanga zeigen *HEEELP*

Benutzer30114  (33)

Verbringt hier viel Zeit
lol sorry aber das ganze kommt mir ein bisschen kindisch vor.
sie sagt zu dir "ich will dir meinen tanga zeigen" und jetzt sollst du ihr sagen wo sie das machen könne. loooool :link:

M

Benutzer

Gast
okay....
1wort zu Freitag....

....scheiße.... ihr denkt jetz an murphys law... nein, sie konnte leider nicht, weil sie mit 39 fieber im bett lag.. *heul* denke wir verschieben das auf nächste woche freitag. NUUUR ich will sie unbedingt sehen! Ob mit oder ohne tanga! Vor fr noch! Das prob. ist, dass ich bis 7 uhr arbeiten muss... und kino is da was kacke.... was haltet ihr von essen gehen?

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
geht doch in eien bar..ansonsten ist essen gehen gut

S

Benutzer

Gast
auch um elf kann man sich noch auf nen Kaffee treffen - durchaus schon ausprobiert!

Benutzer29963 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie noch immer krank ist, mach doch einfach nen Überraschungsbesuch bei ihr. Bring ihr ne Kleinigkeit mit, n Blümchen oder so, damit sie was hat zum Anschauen und An-Dich-Denken, wenn du wieder weg bist..

B

Benutzer

Gast
Essen gehen ist doch ne super Sache, viel besser noch: zu euch gehen und gemeinsam Kochen! Das ist der Hit, und den Tanga kann se dir ja dann zeigen :smile:

Wenn das Kochen zuhause nicht klappen sollte, warum nicht was kleines essen und dann vielleicht noch kino; besser als wenn jeder alleine wieder nachhause geht (den zu einem gehen geht anscheinend nicht)

T

Benutzer

Gast
Frag sie doch einfach ob Sie dir den Tanga schenkt. Vielleicht ergibt sich ja noch was daraus. Ausserdem hast ja dann schließlich ein Kleidungsstück mehr :anbeten:
Doppeltgemoppelt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren