Sie will keine Beziehung aber Unternimmt ne menge mit mir....

Benutzer120185  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gruß an alle,

Vor c.a 4 - 5 wochen habe ich mit paar Freunden getroffen und so sind feiern gagngen ect.,
da traf ich dann noch eine Freundin von mir (Leichte Freunde) kein Großartiges empfinden für einander. Dann haben wir uns im Nachhein bei mir zuhause zu 4t einquartiert. Gemütlich nen Film
gekuckt. Fing ich und das besagt Mädel zsm zukuscheln. Als die beiden anderen dann Nachhause fuhren haben wir beiden den film zuende gekuckt und hingen halb immernoch am kuscheln hand in hand dann fing ich an sie leicht zu küssen und lagen da halb und haben c.a 2 - 3 Stunden mit einander rumgemacht (lagen dann halbnackt aufeinander usw). Dann morgens brachte ich sie nachhaue küssten uns zum abschied aufm Mund. Trafen wir uns am Abend kurz nochmal wieder miteinandere Geredet am ende in den Armen gehabt fragte ich sie "Wie wärs ob sie es mit mir mal Probieren möchte Beziehungsmähig und so" meinte sie sie brauche Zeit zum überlegen usw. (Weil sie über ihren Ex) noch nicht hinweg ist)
Ich sagte"wäre inordnung und das ich sie erstmal die Woche da überlegen ließ".
Woche Später schrieb ich sie an (bissel dumm von mir) War unter alkohol einfluss). Wie siehts sie usw meinte sie sie Glaube wäre nicht bereit für beziehung (Da war für mich halb ja ok Kein Intresse,
Ich lasse es sein).
Die Nächste Woche darauf fuhren wir beide mit paar freunden wieder feiern, hingen dann nur Arm in Arm oft und so.
Die Woche Darauf das gleich Spiel Feiern Kuschelten wir wieder waren dann Im Kino lagen da dann Arm sie ist dann da eingeschlafen und lag hat sich an mich angelehnt usw und ich erwiderte das halb arm um sie herum usw. Im auto lag sie auch auf mir drauf so angelehnt fuhren nachhause dann erstmal nichts.
Die Woche Darauf (Habe ich von mir aus gesagt lass mal was unternehmen zu 4t.) Haben wir dann auch gemacht sind bisschen wo hingefahren im endeeffekt wieder das gleiche lagen wieder im Auto arm in Arm.
Danach fuhren wir inne Disco tanzen zsm. und saßen halb inner disco und lagen dann wieder Arm in Arm (Ich denke mir dann nur so ja ok.) ich erwiderte das einfach mal.
Danach fuhren wir nachhause wir beide haben dann noch nen Weitern Film gekuckt. Schliefen dann beide ein lagen auch wieder zsm am kuscheln.
Dann trug ich sie ins Bett dann kuschelten wir auch wieder und fingen wieder an uns zu Küssen gefühlte 10 stunden waren aber nur 4 :grin: dann gingen wir bisser Intimer vor.
lagen dann noch wieder im zsm am kuscheln ich brachte sie dann nachhause küssten uns dann wieder aufm Mund zum abschied.
Und jetz stehe ich hier und denke häää ? :grin:

PS: Inner Woche habe ich mit ihr garnicht geschrieben bin Beruflich ziemlich verhindert.
Sie hat inner Woche auch sogut wie keine Zeit.
Also ich Liebe sie auch nicht aber mit der Zeit bedeutet sie mir halb etwas.
Wollte mit ihr auch nochmal darüber reden sie meint nur sie ist in den Thema da nicht so gut.
Beide Volljährig und + :smile:.


Vielleicht könnt ihr mir da einbisschen Aufschluss bieten
Ich kann mir was denken aber bin da noch nicht so sichter.
Ich würde mich freuen über ein paar Hilfreiche Kommentare.

Rechtschreibung und Grammatik mal bitte außeracht Lassen war noch nie das Genie da drin :tongue:
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Und jetz stehe ich hier und denke häää ? :grin:

Ich auch :grin:

Was willst du denn hören? Sie ist offenbar noch nicht bereit für eine Beziehung, aber gegen körperliche Zuneigung hat sie wohl nichts. Magst du das denn oder möchtest du das nicht machen, wenn sie keine Beziehung möchte?
 

Benutzer120166  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann mir was denken aber bin da noch nicht so sichter.
Ich würde mich freuen über ein paar Hilfreiche Kommentare.

naja, kann man so schwer sagen, was sie möchte. Was denkst du denn?

Das Sie meint bei solchen Themen gar nicht so gut zu sein, kann verschiedenes bedeuten, wie ist denn Ihr Verhalten dazu? Aber grundsätzlich wird littleLotte mit großer warscheinlichkeit richtig liegen.
 

Benutzer120185  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Erstmal Danke für die Kommentare

Littlelotte,
ja na hast du da so recht gegen Körperliche Zuneinung habe ich ja auch nichts, ich lebe einfach damit das sie keine Beziehung will. Nehm es so hin und gehe meine Wege weiter.

Matthias,
stimme ich dir auch zu das das ne menge bedeuten kann, sie verhält sich dazu eig Recht abweisend.
Zum Teil auch schwer zubeschreiben.

Naja ich seh dann nach dem Urlaub weiter,
in wie fern das sich da Entwickelt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren