• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie will kein Sex mit mir aber warum?

F
Benutzer179767  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebes Forum,
Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie ausgewählt .Ich komme auch gleich mal zu sachen und zwar wie folgt.Ich habe seit 3 wochen eine freundin ich M/18 sie W/17 .Jedes mal wenn wir kuscheln und etwas mehr zu sache kommen bzw heftig rumlecken versuche ich jedes mal (leider vergeblich) mal ins höschen zu greifen was am Anfang überhaupt nicht geklappt hat bis dato durfte ich nichtmal an die brüste oder am Hintern was ich inzwischen mit etwas krampf auch mal darf naja aber wenn ich sogar ihr einen gefallen tuen möchte und ihre hose ausziehen will nur damit sie nicht in jeans im sommer drinne bei mir chillen muss sagte sie Neinnnn.Naja was soll ich sagen das eine mal durfte ich ein kleines stück rein und habe auxh gemerkt das sie richtig frisch blank rasiert war und wenn ich sie drauf anspreche meine sie habe eigentlich lust aber sie weiß nicht woran es liegt auch sehr komisch da sie woher sehr wild war auf partys mal hier und da ein gegönnt und abens bekomme ich immer bilder im tanga oder sonstiges zugesendet sie verdreht mir echt mein kopf weiß nicht woran es liegt .Ich meinte ob sie vielleicht erstmal schauen will ob ich das erst meine aber daran liegt es auch nicht bin echt verwirrt momentan .Ich habe es sogar langsam versucht ihre hand genommen und auf mein ..... gepackt naja die hand gleich wegerissen.

Wäre echt super wenn mir einer helfen könnten ideen hat oder sogar solch eine erfahrung gemacht hat.

Ich Entschuldige mich für die Rechtschreibung und Fehler habe das mal fix geschrieben :smile:.

Mfg Felix
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
zu sache kommen bzw heftig rumlecken versuche ich jedes mal (leider vergeblich) mal ins höschen zu greifen
Ähm... warum versuchst du es, wenn sie jedes mal ablehnt?
Du weißt doch, dass sie nicht will, da muss man sich nicht jedes mal ne neue Abfuhr abholen.
Ich hätte auch keine Lust mit jemandem zu schlafen der derart Druck macht.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Sie ist unsicher und du setzt sie massiv unter Druck. Wie soll sie da reagieren?
 
F
Benutzer179767  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Was meinst du mit unsicher ?
 
K
Benutzer179719  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Vielleicht ist sie Jungfrau? Oder hatte noch nicht so oft Sex?
 
F
Benutzer179767  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Wie beschrieben hattr sie vorher schon genug was :smile:
 
K
Benutzer179719  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
woher weisst du das? auf gerüchte würd ich nichts geben. in dem alter wird viel “erzählt”, weil man vielleicht angst hat, nicht mehr dazuzugehören, wenn man nicht “mithalten” kann oder nicht so tolle geschichten zu erzählen hat (die sowieso oft erfunden sind).
 
F
Benutzer179767  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ja sind leider keiner gerüchte sondern von ihr :/.Kleines Beispiel ich gehe mit ihr in der stadt rum Sie : ohh nee da ist der beste freund von mein ex mit dem ich paar mal was hatte.
 
K
Benutzer179719  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
vielleicht sagt sie das auch nur :zwinker: und “was haben” ist für mich nicht immer zwingend “sex”. ich schätz mal, dass sie noch jungfrau ist - warum sollte sie sonst so abweisend sein.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wie beschrieben hattr sie vorher schon genug was :smile:
Und? Ich hatte auch schon "genug was" und könnte trotzdem nicht abschalten, würde mein Freund immer wieder anfangen obwohl ich schon 20 mal nein gesagt hab.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich tippe auch darauf, dass ihr irgendwas nicht behagt und sie überrumpelt ist.

Ich hab auch schon 1 Abtnf mit jemanden rumgeknutscht = was gehabt
Deswegen kann man noch lange Jungfrau sein. Es gibt Leute, die Knutschen schnell, aber Ausziehen und mehr ist dann ein Schritt zu weit :zwinker:

Gib ihr und Dir Zeit.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Sie sagt also sie hat Lust, aber sie weist dich zurück?
:ratlos:

Irgendwas kann da ja nicht stimmen... Wenn sie einfach noch Zeit bräuchte, könnte sie das doch sagen :hmm:
Kommunikation ist doch so einfach!
Frag sie doch einfach mal, ob sie noch Jungfrau ist.
 
N
Benutzer178204  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ihr seid 3 Wochen zusammen. Wenn ich das richtig einschätze, gehen eher wenige in dem Alter so schnell bis zum letzten Schritt.
Mit jemandem was haben kann knutschen sein, muss ja nicht Sex oder fummeln sein, oder hat sie dir das deutlich gesagt?
Lies dir doch oben mal deinen eigenen Taxt durch.... mit Kampf hat sie dich an ihre Brust gelassen. Er hört sich, so wie du es geschrieben hast, sehr danach an, dass du sie (ungewollt aber sehr deutlich) drängst und ihr keine Zeit lässt. Wie wäre es mal mit Zärtlichkeiten? Einfach bisschen ab Bauch streicheln oder ihr auch anbieten eine Jogginghose von dir anzuziehen, wenn die Jeans zu unbequem ist.
Wieso hast du denn so einen Stress? Wieso willst du so schnell aufs Ganze und nimmst keine Rücksicht auf ihre Gefühle?

Finde ich ziemlich unangebracht von dir.
 
P
Benutzer174205  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich würde die Versuche jetzt mal einstellen, denn so setzt du sie nur unter Druck und das kann auf Dauer ziemlich schlecht für eure Beziehung ausfallen. Vielleicht ist für sie die Beziehung zu frisch für Sex? Vielleicht möchte sie es langsam angehen und dich mal in Ruhe kennenlernen. Lust auf Sex kann man auch als Jungfrau haben, aber wenn man dann die Chance hat, sagt man dann doch nein, weil man einfsch mich warten will und das ist vollkommen ok. Lass sie vielleicht mal die ersten Schritte machen und folge ihrem Tempo. Redet miteinander, frag sie vielleicht mal was ihr so gefallen würde und dann heißt es einfach mal ruhen lassen und schauen was passiert. Unter Druck setzen ist das schlechteste, was man tun kann.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #15
Mein Ratschlag. Gib ihr Zeit. 3 Wochen ist keine lange Zeit und auch wenn das für dich jetzt alles neu und aufregend ist und du sicher enldich mehr machen willst, zügel dich :zwinker:

Auf dich warten noch weiß ich nicht wieviele Jahre Sex im Leben, es ist echt nix besonderes. Genieß einfach das was Sie zulässt und sprich mit ihr. Wozu die Eile?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Wenn sie und undicher ist und es noch nicht will, solltest du das akzeptieren. Hör auf sie so unter Druck zu setzen. Das ist nicht hilfreuch und verunsichert sie nur noch mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren