sie will kein kontakt...

Benutzer148947  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo leute, da ich nicht weiter mehr weiss und da ich hier auf die seite gestossen bin dachte ich mir vielleicht könntet ihr mir helfen. So zu meinem problem:
Ich hab vor ca 2 wochen eine frau kennengelernt aus dem internet zwar haben uns dann die nummern ausgetauscht und oft geschrieben und telefoniert. Dann haben wir uns nach einer woche getroffen und sind uns auch direkt uns nahe gekommen wir haben uns dann 3 mal hinterneinander getroffen und beim letzten treffen wollte sie unbedingt nach hause. Das tat ich auch sie gehen zu lassen. Dann paar tage später sagte sie mir sie wäre nicht bereit um in eine beziehung einzugehen wegen ihren ex freuns hat sie wohl sehr viel durchgemacht und geht bis heute noch zur therapie aber dennoch sagte sie mir das sie mich sehr vermisst aber angst hat ein fehler einzu gehen und gestern hatte mir auch noch geschrieben : ich werde dich blocken um zu hoffen das es mir bald wieder besser geht denn ich muss ständig von morgens bis abends an dich denken...dann hatte ich sie gefragt ob wir wenigstens freundr bleiben könnte und dann antwortete sie mir nein das können wir nicht denn dafür ist zuviel passiert... Dann hab ich sie auch gelassen und ihr alles gute gewünscht und sollte sie sich umentscheiden kann sie sich jederzeit melden... Meine frage jetzt an euch ich bin echt verzweifelt und weiss nicht was ich machen könnte... ?

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde sagen, in dem Fall nicht viel.
Sie hat das ganze mit ihrem Ex noch nicht verarbeitet, und braucht auch noch Hilfe von außen.
Je mehr du sie drängst, desto mehr wird sie sich verschließen.

Lass ihr Zeit.

Benutzer148947  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde sagen, in dem Fall nicht viel.
Sie hat das ganze mit ihrem Ex noch nicht verarbeitet, und braucht auch noch Hilfe von außen.
Je mehr du sie drängst, desto mehr wird sie sich verschließen.

Lass ihr Zeit.

Meinst du sie wird sich melden ?

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Leider kann ich nicht in die Zukunft schauen, aber lass einfach mal Ruhe einkehren.
Ich weiß das es schwer ist, aber wenn sie ohne professionelle Hilfe nicht auskommt, dann würde ich sie einfach mal lassen.

Du kannst ihr anbieten, das sie sich melden kann, wenn sie jemanden zum Reden, etc braucht. Aber nicht aufdrängen.

Benutzer147353 

Sorgt für Gesprächsstoff
Abwarten :zwinker: Wenn sie sich meldet dann is das okay und du kannst dich freuen. Ich jedoch würde sie vergessen und mich auf andere Dinge konzentrieren bzw andere kennenlernen und nicht krampfhaft auf eine Nachricht von ihr warten..

Benutzer148947  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Abwarten :zwinker: Wenn sie sich meldet dann is das okay und du kannst dich freuen. Ich jedoch würde sie vergessen und mich auf andere Dinge konzentrieren bzw andere kennenlernen und nicht krampfhaft auf eine Nachricht von ihr warten..

Das stimmt das sollte ich echt mal machen. Auch wenn es mir sehr schwer fällt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren