Sie will im Moment keine Beziehung?

Benutzer112844 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

also ich versuche mich einfach kurzzufassen damit ihr nicht so viel lesen müsst :zwinker:

Habe vor ein paar wochen ein mädchen kennengelernt und uns ein paar mal getroffen....es war immer richtig schön, haben uns lange und viel unterhalten, auch über tiefgründige und private sachen...ich habe mich immer eher zurückgehalten was nachrichten schreiben anging oder auch körperkontakt....wollte ihr da einfach viel freiheit lassen und abwarten was von ihr so kommt. Sie war es fast immer, die mich angeschrieben hat oder auch mal meinen arm streichelt wenn wir laufen...also konnte ich davon ausgehen, dass wir uns mögen, was wir ja auch gesagt haben :smile:

Und jetzt aufeinmal sagte sie sie will mich nicht verletzen, aber sie will im moment erstmal keine beziehung...und das wollte sie mir anscheinend nur klarmachen, weil ich wohl letztes mal gesagt habe, dass ich keine lockeren sachen mehr machen will.....aber damit meinte ich doch nicht dass wir jetzt sofort zusammen sein müssen....:eek:
Hab ihr dass dann auch erklärt und gesagt dass ich sie einfach nur weiter kennenlernen will und gucken was die zeit bringt...und sie sagte na das klingt doch super!.........

Was also will sie mir damit klarmachen? Dass sie nur wie sie gesagt hat "im mom erstmal" keine beziehung will oder ist das nur eine nette art zu sagen "mit DIR will ich keine beziehung" ?? Wieso dann weiter kennenlernen und gucken was die zeit bringt wenn sie mich doch garnicht will....?

Ich bin verwirrt.....:what:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Kommt sie grade aus einer Beziehung ? Wenn ja könnte (!) an der Aussage was dran sein. Wenn nicht ist das meiner Erfahrung nach eher der Weg zu sagen das sie mit DIR keine Beziehung will. Keiner würde sich die Gelegenheit entgehen lassen mit jemandem zusammensein zu können von dem er meint das wäre ein potentieller Partner.
 

Benutzer112844 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also nicht frisch aber die letzte beziehung hat sie wohl sehr mitgenommen danach.....und wenn sie eigentlich meint sie will nur mit MIR keine beziehung, warum will sie sich dann weiter mit mir treffen,mich kennenlernen, gucken was die zeit bringt und sagt auch nicht dass es nie was werden kann weil sie ja nicht in die zukunft schauen kann...??
Ich meine sie könnte ja auch sagen "also es tut mir leid aber ich kann mir eine beziehung mit dir nicht vorstellen." aber das hat sie eben nicht.....sie meinte nur sie kann "im moment erstmal" keine beziehung eingehen weil sie ihr leben eher frei führen möchte ohne verpflichtungen........
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren