Sie Will getaucht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
oO schick sie in die Wüste?

so n Ultimatum zu stellen find ich echt unverschämt... egoistischer gehts net mehr.. echt.. :angryfire

Stimmt, wenn du es nicht willst bzw. Zweifel hast, dann sollte sie das akzeptieren. Wenn sie das nicht akzeptiert, dann mach einfach Schluss, weil das zeigt, dass sie dich nicht liebt sondern nur jemanden sucht bei dem sie ihre Sexfantasien ausleben kann.

lg
*himbeere*

Benutzer32208  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Halo und vielen dank habe mit ihr vor zei Stunden schluß gemacht soll den schei0 mit jemand anderem machen finde bestimt ne andere na ja nach 13 jahren tut schon weh weiin aber so nee

Benutzer207  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist eindeutig eine SM-Praktik! Keine sorge, deine Freudin ist normal. Solltest dich über das Thema mal richtig informieren.

H

Benutzer

Gast
ich hab ma was von sauerstoff mangel als sexuellen kick gehört
vllt is es ja sowas

Benutzer29678  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Martin01 schrieb:
Halo und vielen dank habe mit ihr vor zei Stunden schluß gemacht soll den schei0 mit jemand anderem machen finde bestimt ne andere na ja nach 13 jahren tut schon weh weiin aber so nee
Findest du das jetzt nicht etwas überstürzt nach 13 Jahren??? Also ich finde das auch etwas komisch, was sie von dir will, aber wenn ihr 13 Jahre zusammen wart...
V. a. würde ich nicht nach ein paar Forenbeiträgen in ein paar Stunden eine 13-Jährige Beziehung beenden, nur weil das ein paar Leute hier in diesem Forum sagen! (Also nichts gegen dieses Forum oder überhaupt gegen Internetforen, aber es ist halt doch was anderes, ob mir ein guter Freund einen Rat zu so einem Schritt gibt, oder irgendwer, den ich wahrscheinlich in meinem ganzen Leben nicht sehen werde und von dem ich nicht einmal seinen richtigen Namen kenne, sorry, aber das wollte ich mal loswerden)

F

Benutzer

Gast
Jaja, das gibt es, dass jemand intensiver empfindet, wenn im Gehirn ein Sauerstoffmangel erzeugt wird...
Wenn sie nur so will/kann und Martin01 das nicht mitmachen will/kann, dann macht das ja keinen Sinn...

Benutzer30130  (35)

Verbringt hier viel Zeit
fastjungfrau schrieb:
Jaja, das gibt es, dass jemand intensiver empfindet, wenn im Gehirn ein Sauerstoffmangel erzeugt wird...
Wenn sie nur so will/kann und Martin01 das nicht mitmachen will/kann, dann macht das ja keinen Sinn...

Stimmt schon, nur finde ich es hart, einfach so nach ein paar Stunden Forum lesen, nach 13 Jahren Beziehung mit der Freundinn Schluss zumachen.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Mal abgesehen davon, dass ich selten so viele Rechtschreibfehler auf einem Haufen gesehen habe...
So ein Fall ist mir bislang auch völlig unbekannt. Keine Ahnung, wie man damit umgehen soll. Da hilft wohl nur - wie eigentlich immer!!! - reden, reden, reden!

D

Benutzer

Gast
KnuffelKnuffel schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich selten so viele Rechtschreibfehler auf einem Haufen gesehen habe...
also ich bin ja noch etwas foren-unerfahren - aber mir kommt das alles nicht nur wegen der tippfehler (?) merkwürdig vor - wie habt ihr denn zwölf jahre lang sex gehabt wenn es im 13. an so einer extremen geschichte und dann so kurzfristig scheitert - sorry, das kapier ich nicht und vermute fast, wie in einer der ersten antworten: verarsche

Benutzer505 

Team-Alumni
Ich denke, das Problem ist mit der Trennung erledigt und damit mach ich hier dicht, bevors komplett OT geht.

@Martin01
Wenn noch eine Frage offen ist, schreib mir ne PN, dann mach ich hier wieder auf.

..und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren