sie will es Wilder und manchmal Spontaner !??!??

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Stonic schrieb:
Flüster ihr doch einfach mal ins Ohr:Schatz ich will dich jetzt hier auf dem teppich du hast 2 Minutn dich nackig zu machen wenn dir an deiner kleidung etwas liegt

*aufschreib*
das muss ich mal ausprobiern :link: :grin:

Benutzer30049 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Dank Für euere Zahlreichen Antworten
hab nun mal son ein paar ideen in meinem Kopf...

und das mit dem Slip zereissen werd ich wohl lieber lassen :zwinker: !!

hab nur nochmal eine frage...

Wenn ich ihr beim TV Schauen einfach mal die hose runterziehe und mich dann über sie hermachen will dann sagt sie in einem wilden ton, as hast du vor ?
dann weiss ich öfter nich was ich antworten soll !!?? was mögt ihr dann gesagt bekommen @ Weiblich ???

1

Benutzer

Gast
jolly_17 schrieb:
Wenn ich ihr beim TV Schauen einfach mal die hose runterziehe und mich dann über sie hermachen will dann sagt sie in einem wilden ton, as hast du vor ?
dann weiss ich öfter nich was ich antworten soll !!?? was mögt ihr dann gesagt bekommen @ Weiblich ???

also ich würde sagen:

will nur mal gucken ob du bremsspuren im schlüpfer hast! :zwinker:

eine frau ist leider keine maschine wo man ein paar knöpfe drückt sodass sie geil wird. also mach das ganze nicht so nüchtern und ängstlich. du würdest dir doch auch verarscht vorkommen, wenn deine freundin das bei dir macht und sie dann ins stottern gerät.

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
stimmt... sanfte, aber dennoch festere bisse in den hals können schon was hermachen... :link: :gluecklic

oh ja... mir glaubt immer keiner das ich nicht an vampire glaube, wenn du da warst... :gluecklic

oder das simple, unkreative "ich will dich JETZT!"

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Stonic schrieb:
Flüster ihr doch einfach mal ins Ohr:Schatz ich will dich jetzt hier auf dem teppich du hast 2 Minutn dich nackig zu machen wenn dir an deiner kleidung etwas liegt

hehe :grin:

wenn ich das meiner Freundin sagen würde, käme ich wohl nur ein erschrecktes "waaas!?" zu hören, oder so...

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
jolly_17 schrieb:
sag ihr halt sowas wie "wart's ab, das wirst du schon merken". man (frau) kann alles essen, aber nicht alles wissen!

:zwinker:

Benutzer24508  (37)

Verbringt hier viel Zeit
jolly_17 schrieb:
hab nur nochmal eine frage...

Die Frage kenn ich irgendwie. Bei sowas anworte ich nur mit küss mich endlich und sei ruhig :link:

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würds so machen: Vielleicht gleich wenn ihr euch seht und zu Hause sein, sie einfach ausziehen, und ihr sagen, sie soll sich überraschen lassen. Unter Wilder versteh ich auch so schnell wie möglich ausziehen und dann :bandit: :smile:
Ich hab sowas auch ab und zu sehr gerne, bringt einfach auch Abwechslung ins Sexleben rein:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren