sie will es Wilder und manchmal Spontaner !??!??

Benutzer30049 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Alles zusammen...

Gestern abend nachdem ich sex mit meiner freundin hatte meinte sie das sie es gerne mal Wilder Treiben will und sie es auch gerne spontaner mag,..
Wie zum beispiel das mann sich vorher nich noch lange küssen müsse

hab ich auch keine probleme mit freu mich auf alles was neu ist nur hab ich das kleine problem das sie mir nich so einfach dabei verhilft ich hab noch nich all zu viel erfahrung und frage mich nun wie ich das den spontan anstellen soll ich kann ihr ja auch nich einfach die hose runterreissen und dann gas geben... und mit dem wilder soll ich einfach mal fester zupacken sie leicht beissen also nicht das es weh tut ! ist sowas ok ? ? ? würd mich über ein zwei tipps freuen !

Thx, Jolly
 
S

Benutzer

Gast
Das seh ich genauso wie Tyrsos :grin: :
Wo ist da das Problem? Warum denn nicht? Wenn sie es auch mal etwas spontaner will dann wird sie da ja wohl kaum was gegen haben :link:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Sag ihr, dass sie den Anfang machen soll..

dann weisst du wie es geht :smile:

vana
 

Benutzer24407  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie spontan und wild will, dann gib ihr spontan und wild. Also wenn sie absolut nicht mit sex rechnet fang an dich über sie herzumachen und mit wilder meit sie vielleicht, dass ihr nicht lang rummacht sondern gleich zur Sache kommt :smile:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
BlueMC schrieb:
Wenn sie spontan und wild will, dann gib ihr spontan und wild. Also wenn sie absolut nicht mit sex rechnet fang an dich über sie herzumachen :smile:
Jupp genau, und dann schau mal wie sie reagiert, oder lass sie mal anfangen dann wirste schon mit der Zeit mirbekommen, was sie will.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
also beissen udn so find ich eher net so...probiers doch einfahc mit mit hände festhalten oder so *hrrr* :zwinker:
 

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
@jolly
zerreiss ihren slip, schieb deinen schwanz ihr von hinten rein, nenn sie dabei schlampe, zieh ihr dann an den haaren, schlag sie auf den arsch dabei, dann steck den finger in ihr arschloch, und zieh ihr dann fest an den haaren

danach wird sie dich lieben :grin:

p.s.: du musst die anweisung genau in dieser Reihenfolge befolgen
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
Killah Cam schrieb:
@jolly
zerreiss ihren slip, schieb deinen schwanz ihr von hinten rein, nenn sie dabei schlampe, zieh ihr dann an den haaren, schlag sie auf den arsch dabei, dann steck den finger in ihr arschloch, und zieh ihr dann fest an den haaren

danach wird sie dich lieben :grin:

p.s.: du musst die anweisung genau in dieser Reihenfolge befolgen
welche ironie.. das ist wohl eher weniger lustig.
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich knn deine freundin schon verstehen...ich sehe das genauso...am besten wäre es wirklich du überrascht sie...mach dir bevor du sie siehst ein par schöne gedanken :zwinker: und dann kommt das von alleine...dirty talk ist bestimmt auch erlaubt :zwinker:
viel glück und spaß
 

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
zitrone schrieb:
welche ironie.. das ist wohl eher weniger lustig.
also ich persönlich fänd das nicht schlecht, is halt wirklich wild!!!
was man weg lassen könnte wär das slip zerreissen - vielleicht einfach ganz schnell runterziehn! :eckig:
 

Benutzer29797  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie so "sprill" gewesen, dass ihr einfach übereinander hergefallen seid? Dann wird es Zeit!

Vielleicht auch als Idee für Euch: Wenns es draußen wieder wärmer ist, kann man dort auch "spontan sein"...
 
L

Benutzer

Gast
das was killah cam geschrieben hat wär mir wieder zu hart, wird wohl nur ein scherz gewesen sein. :zwinker:

fang halt einfach mal an zb vor dem tv sie zu streicheln, dann ziehst ihr die hose aus und dann mach dich über sie her.... sie darf aber nichts tun. oder stoß beim normalen sex mal etwas heftiger zu, dass is auch schon geil. ansonsten frag sie wie wild sies haben möcht bzw. was sie sich da so vorstellt....

viel spass
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Flüster ihr doch einfach mal ins Ohr:Schatz ich will dich jetzt hier auf dem teppich du hast 2 Minutn dich nackig zu machen wenn dir an deiner kleidung etwas liegt
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
BlueMC schrieb:
Wenn sie spontan und wild will, dann gib ihr spontan und wild. Also wenn sie absolut nicht mit sex rechnet fang an dich über sie herzumachen und mit wilder meit sie vielleicht, dass ihr nicht lang rummacht sondern gleich zur Sache kommt :smile:

dito.
(aber aufhören, wenn sie eindeutig abgeneigt ist, grad sex zu haben)


unter "wild" würd ich auch noch festeres zustoßen beim poppen bezeichnen, auch leichtes-starkes dirty talking.
einfach mal stürmischer und net so brav :zwinker:.

viel spass beim ausprobieren :link:
 

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
@littlesunshine6

das war kein witz (das mit der reihenfolge schon). hab dies bei zwei frauen praktiziert, und beide waren total begeistert. eine ruft mich heute noch (nach 2 jahren) an, und fragt mich, ob ich mich daran noch erinnere :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Mit "wilder" kann auch leidenschaftlicher gemeint sein.
Und dieses "übereinander herfallen" hat wirklich was.

Beißen ist übrigens echt toll solange man es nicht übertreibt :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Killah Cam schrieb:
@littlesunshine6

das war kein witz (das mit der reihenfolge schon). hab dies bei zwei frauen praktiziert, und beide waren total begeistert. eine ruft mich heute noch (nach 2 jahren) an, und fragt mich, ob ich mich daran noch erinnere :grin:

freut mich für die zwei fraun wenns ihnen gefallen hat. sowas wie schlampe oder an den haaren ziehen oder slip zerreise, hat in meinem bett nix verloren, aber jeder wie er will!

ich mags schon auch manchmal wilder und heftiger mit etwas dirtytalk, aber es gibt nun mal auch grenzen für mich!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren