Freunde Sie will erstmal nur Freundschaft :(

Benutzer112135 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute
hab ein Problem, ich weis dieses Thema gibt es bestimmt 100-male aber ich steck da gerade selber tief drin und weis einfach nicht wie es weitergehen soll und wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet.

Ich (17) schreibe mit ihr (15) bestimmt schon ein ganzes jahr über facebook und wir haben uns dadurch richtig gut kennengelernt.
In letzter Zeit war es dann so das wir uns ein paar mal getroffen haben davon 2 mal bei ihr zum flimschaun, wir kamen voll gut miteinader aus und hatten immer mehr körperkontakt. Und beim 2. mal Film schaun ist es passiert das wir uns küssten. Danach bin ich als der glücklichste Mensch heimgefahren, aber als wir danach in facebook geschriebn haben, wollte sich nochmal drüber reden und haben auch nochmals telefoniert und rausgekommen ist dass sie es echt schön fand aber ihr letzte beziehung nicht gut ausging und sie hat angst dass wenn wir eine Beziehung haben , sie mich verletzen könnte. Zudem sagte sie das sie zu viel stress mit Schule hat und anderen Dingen beschäftigt.
Außerdem machte sie kleine Andeutungen dass sie vllt. wenn alles besser wird, wieder eine feste Beziehung eingehn kann.
Aber im Moment möchte sie mit mir nur Freunde sein und mich als Freund gerne haben aber es von mir abhänge.
Ich hab natürlich gesagt das ich auf jeden fall auch die Freundschaft will, weil sie aufgeben möchte und kann ich nicht, dafür mag ich sie viel zu sehr und habe auch immer noch die hoffnung das daraus mehr werden kann.
Nun bin echt am Tiefpunkt :frown:
Wie kann ich versuchn mit ihr in eine Beziehung zugehn?
...soll einfach so tun als ob nix gewesen wäre?
...sie ignorien und vergesen?!

Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
Danke schon mal im voraus.
lg

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und will nur Freundschaft. Das musst du akzeptieren oder eben den Kontakt komplett abbrechen. Wenn nicht, trägst du nur dazu bei, dass sie evtl. eine weitere schlechte Erfahrung macht, wenn du sie versuchst zu einer Beziehung zu drängen.
Geh also mal in dich und finde heraus, ob du nur Freundschaft haben kannst, wenn nicht, wäre es für dich besser, den Kontakt ganz abzubrechen.

Benutzer112135 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die Antwort Aily.
Ich weis wie es ist schlechte erfahrungen gemacht zu haben, aber ich weis auch das es nach einer gewissen zeit besser wird und darauf hoff ich auch, vllt. klingt des jetz vollig blöd. :frown:
Und den Kontakt ganz abzubrechen ist zu schwer...des würd ich nich packen.
Meine Gedanken sind jetz gerade, wenn ich mich mit einer frenudschaft einlass dass dann vllt mehr wird wenns die zeit bringt, aber ich würde und will sich auf keinen fall drängen weil das würde echt alles kaputt machn.
wie soll ich mich jetz verhalten? :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren