sie will eine offene beziehung, ich auch?

rg321bkf  

Verbringt hier viel Zeit
also, es fing alles vor ein paar wochen an, als ich dieses mädchen kennenlernte.

wir kamen auch bald zusammen nur und wir verstehn uns super, bis gestern, da hat sie schluss gemacht, weil sie nicht weiß was sie will und mir nicht wehtung möchte. heute schreibt sie mir, dass sie eine offene beziehnung zu mir möchte.

einerseits, hätte eine offene beziehung den vorteil dass ich nicht alleine bin und irgendwie doch in einer beziehung bin und nebenbei nach einer anderen ausschau halten könnte.
andererseites is dass ja für sie genauso ein freibrief und ich bin mir nicht sicher ob es dass ist was ich will. es heißt ja ganz oder gar nicht, aber dass wäre mittendrin.

ach fraun, sind ja so kompliziert.

hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge, anregungen oder dergleichen geben. vllt. war ja jemand anders schon in einer ähnlichen situation.

danke für eure aufmerksamkeit und eure hilfe im vorraus!!!
 

*Flöhchen*  

Verbringt hier viel Zeit
ich wäre für ganz oder gar nicht!
du willst ja mehr von ihr und wenn du weißt das sie in dem moment was mit nem anderen hat, geht es dir noch beschissener, weil du du immer im hintergedanken hast, dass du sie mit anderen teilen musst und sie dieses "schönen sache" nie nur mit dir machen wird.

überleg dir die sache auf jedenfall nochmal gründlich. such dir lieber ne freundin, die du ganz für dich alleine hast und mit keinen anderen männer teilen musst.
 

Recon   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sie will sich das Beste aus einer Beziehung rauspicken und das würde ich an deiner Stelle nicht mitmachen!
Du hast schließlich weitergehende Interessen und solltest auch dabei bleiben.
 
F

Flora

Gast
so seh ich das auch. was ist wenn sie eher wen neues an der hand hat??? dann stehst du da allein weil sie mit im ne feste beziehung will.... ich würds nicht tun was ist schon eine offene beziehung??? das ist doch ein langer ONS! sie würde dich dann als objekt missbrauchen sozusagen. ist doch doof. ne offene beziehung kannste mit jedem fürhen der single ist... und schlampig handelt.

LASS ES!!!!
 

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Klingt so, als wollte sie dich nur warm halten und wenn sie was Besseres trifft, ist sie weg.

Außerdem denke ich, dass zu einer offenen Beziehung sehr viel Vertrauen gehört, sowas kann man machen, wenn man lange zusammen ist und eine Basis hat. Aber doch nicht nach ein paar Wochen. Was ist denn dann der Unterschied zwischen ihrem Verhältnis zu dir und ihrem Verhältnis zu einem anderen Kerl, mit dem sie eine Affäre hat?!
 

Kieskutscher  

Verbringt hier viel Zeit
Anschuss

Hi!

Und als nächstes, wenn sie dann einen Anderen kennengelernt hat, kommt dann, dass sie dich nur als platonischen Freund will und dich nicht verlieren will. Sie weiß nicht warum sie dich nicht liebt und so on. KEine guten Aussichten, hohes Risiko auf der Strecke zu bleiben. Liegt an dir, ich würde jetzt sagen Abschuss. Mit 18 hätte ich auch gedacht dranbleiben. Lernen durch Schmerz. Wenn du dich wenigstens noch Asi verhalten willst, kannst du natürlich noch die Ons mitnehmen. Aus meiner Sicht aber stillos!

Mfg
 

Besucher  

Verbringt hier viel Zeit
Lass es!
Das tut früher oder später nur höllich weh!

EDIT:
War vor ein paar Jahren in ner ähnlichen Situation.
Ich wollte ne Beziehung, sie ne offene.

Ich hab es dann beendet und jetzt hätte sie mich gerne.....nur jetzt spiele ich nicht mit. :zwinker:

Mach Dich rar und Du wirst interessant. :zwinker:
 

Spaceflower  

Meistens hier zu finden
Sunbabe schrieb:
Klingt so, als wollte sie dich nur warm halten und wenn sie was Besseres trifft, ist sie weg.
Genau so klingts.. Wenn ihr vorher ne normale Beziehung geführt habt, und sie dann schluss gemacht hat, hab ich so das gefühl hat sie keine gefühle mehr für dich, vielleicht mochte sie ja den sex, und will daher ne offene beziehung, um nach anderen männern ausschau zu halten, und ebend, sie kann ja sozusagen genau das gleiche wie als singel, wenn sie in ner offenen beziehung is... und schwuuups isse weg, wennse dann was festeres gefunden hat, dann warst du für sie einfach nur ne kurzfristige sexuelle orientierung, damit sie sich es nicht selbst machen muss.
 
U

Unbekannter

Gast
Ne offene Beziehung kann schon funktionieren - aus einer gefestigten Beziehung heraus in der sich beide klar sind, dass man sein Leben gemeinsam gestalten will, Sex mit anderen aber möglich ist. Wichtig ist, dass es beide wollen und keine Eifersucht aufkommt.

In deinem Fall würd ich dringend davon abraten - schick Sie in die Wüste, du bist dir ja gar nicht sicher ob du das willst, vermutlich sind deine Gefühle auch noch so stark, dass es dir jedes Mal weh tun würde wenn sie die offene Beziehung nutzt.

Hier gilt lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Sobald sie was Neues hat wirst du sowieso verlassen also konzentrier dich lieber auf was Neues :zwinker:

Gruß
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren