Sie will die Beziehung geheim halten

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Okay vielen Dank für alle Antworten. Ich weiß ich bin wieder etwas hektisch,voreilig und panisch.Wie gesagt ich möchte nicht sofort wieder auf die Schnauze fallen. Ich möchte dieses Mal alles besser machen als in meiner letzten Beziehung. Meint ihr sowas kann gut gehen,die Beziehung in der Schule geheimzuhalten ? Ich meine,das bedeutet doch auch in der Freizeit dass man immer schauen muss,dass man nicht gesehen wird...Stelle mir das nicht prickelnd vor...

"Geheim halten" muss ja nicht bedeuten, dass es für Immer und Ewig ist und sich dann auch noch in den Bereich Freizeit und Privates ausweitet.
Aber eines sollte dir schon auch zu denken geben: Diese Frau hat nicht umsonst gesagt, dass es für sie (zum Glück) auch noch ein Leben jenseits des Partners gibt und man sich deswegen vielleicht nicht täglich sehen kann.
Ich glaube fast, sie spürt schon den Hauch deines Klammergriffes und sie fühlt sich bereits mittelprächig genervt...
So etwas kann im Anfangstadium oftmals schon das Aus bedeuten.

Nochmals: Warte die weitere Entwicklung ab, denn es kann durchaus sein, dass sie sich nicht ernsthaft in dich verliebt.
Dann musst du auch damit klar kommen und vor allem nicht wieder verzweifelt und verbissen an etwas festhalten, das keinen Sinn macht.
Du darfst gerne Ansprüche und Vorstellungen von einer Beziehung haben...sie sollten jedoch gesund und realistisch sein.
Noch ist nichts verloren, aber höre bitte auf, dass du dein Glück und deine Lebensfreude immer nur von Frauen abhängig machst.
 

Benutzer86472 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich gestern erst einmal nicht mehr gemeldet. Dachte mir,wenn sie schreiben/reden/mich sehen will, wird sie schon fragen. Dann rief sie mich gestern Abend nach der Arbeit an und erzählte mir ein paar Dinge (dass sie so einen Stress mit ihrem Vater hast zurzeit z.b. ) , immerhin scheint sie mir ja schon ein wenig anzuvertrauen. Heute in der Schule haben wir uns nur normal gegrüßt , sonst keinen Kontakt gehabt . Ich denke heute werde ich auch einfach nochmal passiv bleiben
 

Benutzer86472 

Verbringt hier viel Zeit
So Leute,ich brauch euch nochmal :grin:
Ich bin momentan wieder ziemlich verwirrt und weiß absolut nicht woran ich bei ihr bin....Habe mich wie empfohlen die letzten Tage zurückgehalten,ihr nur geschrieben wenn sie mich anschrieb und es auch in der Schule bei Hallo und Tschüss belassen...Zwischendurch schrieb sie mir dann halt immer mal von sich aus,und sowohl gestern als auch vorgestern Abend rief sich mich an um ein bisschen mit mir sprechen zu können. Ausserdem sagte sie mir vorm schlafen gehen "So ich hau mich jetzt mal ins Bett mein Schatz,bis morgen".Bin daher mit gutem Gefühl schlafen gegangen,heute frage ich sie dann mal ob wir uns eventuell heute mal wieder sehen können und sie reagiert darauf genervt und sagt mir ich übertreibe es wenn ich frage ob ich vorbeikommen kann und dass sie mir von Anfang an gesagt hat dass sie nicht so ist wie meine Ex Freundin (denke bezieht sich auf das viele Treffen):ratlos:
Ich habe echt keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll Leute...
 

Benutzer86472 

Verbringt hier viel Zeit
Sonst keiner mehr Tipps ? Ich habe irgendwie das Gefühl,ich habs schon versaut dabei hab ich doch gar nichts getan...Normal hat sie mir nach der Schule immer gut gelaunt geschrieben oder mich angerufen,heute gar nichts...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Sonst keiner mehr Tipps ? Ich habe irgendwie das Gefühl,ich habs schon versaut dabei hab ich doch gar nichts getan...Normal hat sie mir nach der Schule immer gut gelaunt geschrieben oder mich angerufen,heute gar nichts...

Ich denke, ihr seid in keiner Beziehung und sie möchte dich auch nicht zum Partner.
 

Benutzer86472 

Verbringt hier viel Zeit
Aber wieso ruft sie mich abends immer an,sagt mir gute Nacht Schatz...Malt mir gestern ein Bild mit "Mark + Laura" und rundherum lauter Herzen? Muss ich das verstehen ? Einzige was ich von ihr heute nach vorhin noch gehört habe war,dass unsere Verabredung zum Schwimmen am Samstag noch steht...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Aber wieso ruft sie mich abends immer an,sagt mir gute Nacht Schatz...Malt mir gestern ein Bild mit "Mark + Laura" und rundherum lauter Herzen? Muss ich das verstehen ? Einzige was ich von ihr heute nach vorhin noch gehört habe war,dass unsere Verabredung zum Schwimmen am Samstag noch steht...

Du hast nix von einem bereits ausgemachten Treffen geschrieben.
Wieso fragst du sie dann 2 Tage vorher, ob ihr euch nicht heute auch sehen könnt, wenn sie immer wieder genervt davon ist und bereits eine Verabredung besteht.
Ich weiß nicht...alles erscheint mir wieder nach Kindergarten.
 

Benutzer86472 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,
wollte mich mal wieder melden. Weiß immer noch nicht so wirklich woran ich bin. Haben den Kontakt zuletzt fast ausschließlich aufs Schreiben begrenzt,außer dass ich sie am Wochenende mal von der Arbeit abgeholt,nach Hause gebracht hab und noch ein wenig bei ihr geblieben bin. Sie schreibt mir oft dass sie mich vermisst,will mich dann aber meistens trotzdem noch nicht sehen:ratlos:Gestern sollte ich zu ihr kommen,dann wollte sie doch lieber noch zu einer Freundin in deren 18. Geburtstag reinfeiern...Sie meinte zwar ist okay wenn ich komme dann geht sie da nicht hin,ich wollte aber auch nicht dass sie wegen mir da weg bleibt. Haben das Ganze dann auf heute verschoben,sie meinte dann ich kann ab 20 Uhr kommen.Hatte aber die ganze Zeit das Gefühl sie hat gar keine Lust,hab ihr das dann auch so gesagt,worauf sie meinte naja sie hat nich sooo sehr Lust heute...Hab ihr dann gesagt dann lassen wirs gut sein und sie soll sich beim nächsten mal vorher überlegen ob sie wirklich was machen will bevor sie mir zusagt...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hey Leute,
wollte mich mal wieder melden. Weiß immer noch nicht so wirklich woran ich bin. Haben den Kontakt zuletzt fast ausschließlich aufs Schreiben begrenzt,außer dass ich sie am Wochenende mal von der Arbeit abgeholt,nach Hause gebracht hab und noch ein wenig bei ihr geblieben bin. Sie schreibt mir oft dass sie mich vermisst,will mich dann aber meistens trotzdem noch nicht sehen:ratlos:Gestern sollte ich zu ihr kommen,dann wollte sie doch lieber noch zu einer Freundin in deren 18. Geburtstag reinfeiern...Sie meinte zwar ist okay wenn ich komme dann geht sie da nicht hin,ich wollte aber auch nicht dass sie wegen mir da weg bleibt. Haben das Ganze dann auf heute verschoben,sie meinte dann ich kann ab 20 Uhr kommen.Hatte aber die ganze Zeit das Gefühl sie hat gar keine Lust,hab ihr das dann auch so gesagt,worauf sie meinte naja sie hat nich sooo sehr Lust heute...Hab ihr dann gesagt dann lassen wirs gut sein und sie soll sich beim nächsten mal vorher überlegen ob sie wirklich was machen will bevor sie mir zusagt...

Ganz ehrlich.
Das ist keine Beziehung, die ihr beide führt.
Und du lässt dich von ihr schon wieder an der Nase herumführen.
Merkst du denn nicht selber, dass du schon wieder hingehalten wirst?
Was soll ihr komisches Geschreibe, dass sie dich vermisst und dann will sie dich nicht sehen.

Es tut mir echt leid, wenn du schon wieder an die Falsche geraten bist.
Aber lass dir das nicht gefallen und beende die Geschichte. Mit euch beiden wird das nämlich nix.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren