sie will 1 woche bedenkzeit :(

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt halte ich es für Unsinn, nach gerade mal zwei Monaten schon die erste Pause einzulegen. Wie andere gesagt haben: Das müssten doch eigentlich die Schmetterlinge noch da sein und wenn man hier das Gefühl hat, dass sie es nicht mehr sind, dann wird es auch kaum für mehr reichen.
Im Übrigen halte ich Beziehungspausen für überflüssig und ne aufgeschobene, feige Art, Schluss zu machen. Und ehrlich, was kann man schon in einer Woche gross überdenken?!

Und zu all den Dingen die du vorhast, da stimme ich DocLove zu: Halt dich mal etwas zurück. Ich find schon das mit der Rose und dem Buch too much, sorry. Wenn sie Abstand will, dann lass ihn ihr, so läuft das in die komplett falsche Richtung...

Ich weiss, das ist nicht das, was du hören wolltest. Trotzdem: Kopf hoch!!

D

Benutzer

Gast
Gut ich hab unser Buch abgegeben mit einer kleinen rose :smile:
mal schauen wie sie reagiert ich werd mich jetzt auch nicht mehr melden möcht sie ja nicih nerven

achso und nochmal mit schmetterlinge im bauch bei 2 monaten...
mann kann doch sowas nich pauschalisieren wir sind sehr lieb zueinander und wir sind halt wie ein paar da muss mann doch nicht nach nen monat noch von dem partner schwärmen und dann trallalala also ich find das argument "2 monate was ihr denkt über ne woche pause nach???wo sind denn die schmetterlinge..."

jeder mensch ist irgendwo anders gepohlt

Benutzer27616 

Verbringt hier viel Zeit
Dennis-k schrieb:
Gut ich hab unser Buch abgegeben mit einer kleinen rose :smile:
mal schauen wie sie reagiert ich werd mich jetzt auch nicht mehr melden möcht sie ja nicih nerven

mann kann doch sowas nich pauschalisieren wir sind sehr lieb zueinander und wir sind halt wie ein paar da muss mann doch nicht nach nen monat noch von dem partner schwärmen und dann trallalala also ich find das argument "2 monate was ihr denkt über ne woche pause nach???wo sind denn die schmetterlinge..."

Du kannst Dich einfach nicht zurückhalten, oder ?
Da jetzt schon mehrere tage vergangen sind - na wie hat sie reagiert? So wie Du es Dir erträumt hast ?

D

Benutzer

Gast
wie meinen mit zurückhalten ?

ja alles ist inordnung um 20:00 hat sie bei mir geklingelt und wir haben uns umarmt :smile:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Dennis-k schrieb:

Natürlich ist jeder Mensch anders, aber sorry, du wolltest doch Meinungen hören und anscheinend sind die meisten der Ansicht, dass das so nicht wirklich Bestand haben dürfte.
Ach und ich persönlich halte schon grundsätzlich nix von Beziehungspausen, auch nicht nach 4 oder 5 Jahren, also finde ich es nach 2 Monaten umso eigenartiger.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren