Sie weis nicht was sie Will !

L

Benutzer

Gast
Hey,

du bist irgendwie richtig ungeduldig, reiss dich doch zusammen und halte das ein was Ihr auch abgemacht habt, wo wird das nix.

Benutzer28593 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub ich hab was hier gefunden womit ich meine Ungedult bremsen kann.
Lesen und schreiben. Sowie mein eigenes Leben in Ordnung bringen.

L

Benutzer

Gast
Hey,

halt dich aber dieses mal auch daran, das du Ihr die Zeit gibst die Sie will. Melde dich nicht bei der mehr, bis Sie es nicht will oder es bei dir tut.

R

Benutzer

Gast
hhmm....sehr schwer, du darfst auf keinen Fall aufdringlich sein ! Am besten warten, so hart es ist/sein wird

Benutzer28593 

Verbringt hier viel Zeit
Das passt grad voll zu mir:

Ich bin ein kleines Trampeltier und steh im Porzelanladen.
Hab Angst etwas kaput zu machen .
Ich versuch mich vorsichtig herauszuarbeiten.
Aber wird mir das ohne Hilfe gelingen?
Ich bin ein Trampeltier das sie liebt!

Benutzer28593 

Verbringt hier viel Zeit
Nein nicht viel alles unverändert.
Vielleicht war ich schon voer 2 Wochen zu Aufdringlich.

Hab Ihr eine SMS geschrieben.
etwa so:

Hallo, es tut mir leid! möchtest du auch keine SMS mehr? Ich wünsch dir eine gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes! Ich werd warten wie ich es dir versprochen hab. Ich hab dich lieb! Viele liebe Gutenachtgrüße XXX

Hab keine Antwort bekommen.
Wennich erlich bin hab ich auch nichts anderes erwartet.

L

Benutzer

Gast
Hey,

wenn ich erlich bin, glaub ich das es vorbei ist. Tut mir leid, aber irgendwie habe ich das so im Gefühl. Hoffe mal ich täusche mich.

Benutzer28593 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht, vielleicht auch nicht.

Die meisten mit denen ich gesprochen hab, meinen ich hab noch ne Cance.
Sie denken es aber nur und wissen doch nichts genaues.
Und sie hat es mir versprochen sich zu melden.
Vielleicht kann sie es mir nicht sagen.
Oder sie ist sich nicht sicher ob sie mit mir zusammen leben kann ob es zwischen uns auf Dauer funktioniert, ich unter Umständen nicht mein Wort halten könnte?
Ich weis nicht weiter!
Am Freitag hat Sie Namenstag, ich möchte ihr eine kleine Freude machen aber wie? Ich möchte nichts falsch machen!
Es soll ihr zeigen dass ich sie liebe, sie aber in Ihrer Entscheidung nicht beträngen. Sie besuchen kann ich auch nicht, ich hab ihr ja versprochen zu warten.

Wenn sie "nein" sagt werde ich sie los lassen, so schwer es mir auch fällt.
Denn ich liebe sie und ich möchte dass sie glücklich wird.

L

Benutzer

Gast
Hey,

falls Sie sich nicht meldet, würde ich an deiner Stelle mich dann in ca. 3 Wochen bei der melden und eine Entscheidung wollen, so wird das auf dauer euch beiden nur schaden.

Benutzer28593 

Verbringt hier viel Zeit
hab ihr gestern ein gute Nacht SMS geschrieben und dass ich sie vermisse und sie sehr lieb hab. Ich konnt es einfach nicht lassen ich hab das Gefühl ich muß etwas tun. Aber was? Ideen hab ich viele nur kann ich sie nicht kontaktieren sonst breche ich mein Versprechen ihr gegenüber.
Doch keine Antwort.
Morgen hat sie Namenstag ich weis noch nicht was ich machen soll. Ich möchte sie auf keinen Fall belästigen.

Benutzer21359  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Schreib ihr doch mal ne Gute-Nacht-SMS.... das ist nciht aufdringlich und doch ein kleiner Liebesbeweis... wenn sie es eventuell auch noch mal probieren will oder du ihr etwas bedeutest (egal ob als Freund oder Partner), denke ich schon, dass sie sich darüber freut....

Benutzer9603  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, hatte Dir ja schonmal geschrieben. ich finde Du bit zu ungeduldig, Du hälst es ja kaum einen tag aus ohne ihr ne SMS zu schreiben oder so. Ich würde echt mal zwei bis drei Wochen NULL Kontakt zu ihr haben und sie dann fragen wie es jetzt aussieht, weil sie dann ja genug Zeit hatte...

ist halt meine Meinung...wünsch Dir Glück und lenk Dich in der Zwischenzeit mal ein bisschen ab!

Benutzer28593 

Verbringt hier viel Zeit
Es istz nicht leicht das richtige zu tun!
Ist es richtig nichts zu tun? oder soll ich ihr zeigen dass ich es ernst meine, bereit bin alles zu investieren um uns eine gemeinsame Zukunft zu ermöglichen?
Mit wem ich auch rede, der eine sagt so und der andere so.
Also muß ich es nach meinem Gefühl entscheiden wann es richtig ist und wann nicht. Aber ich muß vorsichtig sein. Und nicht zu viel auf einmal wollen.
Das ist einfacher gesagt als getan!

L

Benutzer

Gast
Hey,

also wie schon "Stina" sagt, halt dich an das abgemachte und es war Funstille, irgendwie willst du das nicht verstehn. Aber wenn ich du wer würde ich auch bald Sie mal anrufen oder zu Ihr fahren um zu wissen was jetzt ist, das ganze geht ja schon ein weilchen, ansonsten wenn du Ihr noch Zeit geben willst, auch die Funkstille einhalten, so schwer es für dich sein mag, tue es doch einfach.

1 Monat(e) später

Benutzer28593 

Verbringt hier viel Zeit
es ist vorbei

hallo,
zusammen ihr hattet schon recht mit dem in Ruhe lassen. Ich hab es auch einigermasen geschafft. Hab aber leider mit ein paar Bekannten gesprochen. Irgend jemand von ihnen hat versucht Einfluss auf sie zu nehmen. Ich hab versucht Ihre Meinung zu mir und dem was ich mache einzuholen, an meinen Fehlern zu arbeiten und zu ändern. Es war ein Fehler. Sie hat mich dann angerufen und gesagt ich soll sie und alle anderen in Ruhe lassen. Dann hab ich 2 Wochen später meine restlichen Sachen geholt sie hat mir gesagt dass Sie mir keine Change mehr gibt (das war vor 2,5 Wochen). Ich währ am liebsten von der nächsten Brücke gesprungen doch das ist ja auch keine Lösung. Am Freitag war ich dann bei ihren Eltern und hab mein Versprechen eingelöst und deren Telefon umgebaut. etwas später kam sie dann auch vorbei mehr wie ein Hallo zur Begrüsung und ein Tschüß mit Augenzwinkern war nicht. Einmal will ich noch hin und das Licht reparieren. Es ist nicht einfach für mich muß mich zusammenreisen nicht das falsche zu sagen ich hab sie immer noch lieb und wenn ich sie seh werd ich ganz zittrig. Nachts kann ich nicht schlafen und dás nach 3 Monaten der Trennung.
Ich weis nicht mehr weiter! Doch ich muß vollenden was ich angefangen hab, es ist so viel das ist wohl meine gröste Macke: Morgen Morgen nur nicht heute... und meine Unentschlossenheit. Manchmal denk ich ich brauch Hilfe doch wer kann mir helfen? Und so werd ich eine angefangene Arbeit nach der anderen erledigen in der Hoffnung dass wir uns irgendwann wieder besser zu verstehen und vie´lleicht wieder zusammen kommen. Nächsten Freitag hat Sie Geburtstag soll ich sie anrufen, vorbeischauen oder einfach nichts tun? Ich liebe Sie

L

Benutzer

Gast
Hey,

das tut mir leid für dich aber nun hast du die gewissheit das es vorbei ist, hack die Sache ab (wird sicherlich seine Zeit brauchen), lern aus deinen Fehlern und mach es in deiner nächsten Beziehung besser.