Sie "weiß es nicht" :-(

Benutzer29589 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
es ist nicht immer so, dass Frauen etwas komplett anderes meinen als sie sagen. In diesem Fall heißt es glaube ich einfach wirklich, dass sie es nicht weiß. Bei mir war es genau so bevor ich mit meinem freund zusammengekommen bin. Ich wusste auch nicht wie ich zu ihm stehe und deshalb ist sogar unser erster Anlauf schief gelaufen, weil ich einfach noch nicht bereit war. Er hat dann aber nicht locker gelassen und sich total lieb um mich bemüht und sein ehrliches Interesse hat mir letztendlich gezeigt, dass ich schön blöd wäre wenn ich diesen Kerl weglaufen lasse.:herz: Mach dich für sie besonders, unverzichtbar. zeig ihr dein Interesse aber sei nicht aufdringlich, das schreckt ab.So wird es schon klappen, wenn sie sagt, dass sie im allgemeinen schon Interesse an dir hat.

Lg,
die Schoki:smile:

Benutzer62459 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann ihre Aussage ja auch verstehen!
Wir haben noch NIE alleine was unternommen, kennen uns also nur vom Wochenende (wo meistens dann auch Alkohol im Spiel ist und wir auch nicht alleine sind) und aus dem ICQ! Mehr haben wir noch nicht gemacht. Ich kann ja selbst nicht mal beurteilen, ob eine Beziehung mit ihr was wird, aber vorstellen könnte ich es mir schon :tongue:

Ich wollte auch nie wissen, ob sie eine Beziehung mit mir eingeghen will --> so hat sie es aber verstanden, als hätte ich sie gefragt, ob wir auf der Stelle eine Beziehung anfangen wollen...
Ich wollte lediglich wissen, ob sie Gefühle für mich hat und ob sie was draus machen will, wie ich auch und diese Frage hat sie mir mit ja beantwortet!!

Nun liegt es halt wirklich an mir, den ersten Schritt mal zu wagen und die Sache dingfest zu machen. An den letzten Wochenenden haben wir uns auch mal ganz ohne Alkohol einfach in einer netten Location wo Musik war, ganz gut unterhalten. Es waren zwar noch Freunde dabei, aber es war trotzdem etwas ganz anderes und ihr hat es auch gut gefallen, sagte sie.

Gebt mir einfach nur Tipps, wie ich das jetzt endlich mal klar machen kann! Irgend wann muss ich ja mal was unternehmen und auf sie zugehen und am Wochenende im Erlebnisbad wäre sicher eine gute Gelegenheit, nur hab ich halt keinen Plan, wie ichs anstellen soll!

Danke schon mal für Eure Tipps!!! :cool1:

4 Woche(n) später

Benutzer62459 

Verbringt hier viel Zeit
So Leute, das war´s!
Heute haben wir uns mal ausgesprochen und ich habe sie einfach mal gefragt, was jetzt eigentlich Sache ist. Naja und da hat sie mir gesagt, dass da von ihrer Seite keine Gefühle mehr sind bzw. ihre Gefühle einfach nicht ausgereicht haben!

Ich versteh das einfach nicht, vor 2 Wochen haben wir noch gekuschelt auf einer Heimfahrt auf der Rückbank und sie sagte mir einen Tag später, sie fand es schön und da waren Gefühle im Spiel und sie hat das nicht aus Spaß gemacht.

Und heute sagt sie mir auf einmal sie hat keine Gefühle mehr!
Oh man, mir gehts so beschissen, man kann doch nach 2 Wochen nicht sagen, man hat doch keine Gefühle mehr.

Naja wohl oder übel muss ich das so akzeptieren jetzt, nur was soll ich jezt machen, das ist VERDAMMT SCHWER, sie will mir nicht mehr aus dem Kopf und ich dachte die ganze Zeit, da kann was draus werden, vorallem weil sie immer sagte, sie hat auch Gefühle und möchte da was draus machen und dann heute die Aussage.

Oh man ich weiß echt nicht mehr weiter, wie ich sie jetzt vergessen kann...
Habt Ihr ein paar Tipps für mich oder könnt Ihr aus eigener Erfahrung sprechen?

Bitte helft mir, bin am Ende weil ich echt dachte da wird was draus und wir haben uns so genial verstanden...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren