sie verweigert mir meine Lieblings-Position...

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde beim Sex die Stellung 69 echt am geilsten, meine Freundin steht da aber irgndwie gar nicht drauf. Normal OV ist gar kein Problem für sie, darum finde ich das ein wenig seltsam. Andersherum würde ich ihr doch auch den Gefallen tun, wenn ich wüßte, dass das für sie so schön ist. Auch wenn es für mich nicht der absolute Hammer wäre, aber ich will sie ja auch beglücken. Leider denkt sie nicht so wie ich, aber wie denkt ihr darüber?
Es ist ja nichts "Schlimmes" wie zB ich will Analsex, aber sie nicht. Sowas kann man ja verstehen, aber es ist doch nur OV gleichzeitig :geknickt:

Würdet ihr euerm Partner den Gefallen tun, auch wenn es euch nicht 100% Spaß bringt?
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
inwiefern findet sie "normal ov" in ordnung? wenn du sie leckst oder sie dir einen bläst?
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Normaler Oralverkehr ist halt okay, normal halt :zwinker:
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich emfinde es ist schwierig jemanden für irgendwas zu begeistern , das derjenige nicht mag.

Ich würde nicht darauf bestehen,das sie es trotz dessen über sich ergehen lassen sollte auch wenns ich nicht so viel Spass macht...
Evtl. empfindet sie Stero-OV als unangenehm...Viele Leute konzentrieren sich halt lieber auf eine Sache...

Würde 99% nicht tollerieren und darauf verzichten...es gibt doch unzählige andere Sachen als Alternative...
Ich finde das es beiden 100% Spass machen sollte...Wenn nicht, hätte ich schlechtes Gewissen...
Wenn ich kein bock auf etwas habe möchte ich nicht dazu gedrängt werden...Bei aller Liebe und Respekt..

MFG
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
schon klar, ich dränge sie ja auch nicht und akzeptier das völlig!
Wollte nur mal eure Meinung hören...
 
E

Benutzer

Gast
1. Aus welchem Grund will sie 69 nicht?

2. Würde es dir immer noch so viel Spaß machen, wenn du wüsstest, dass deine Freundin kein Vergnügen daran hat, sondern es nur dir zuliebe tut?

evi
 
A

Benutzer

Gast
hm... Arschkarte?! :tongue:
arschkarte3.jpg

Spaß beiseite... wenn meine Freundin etwas möchte, was mir aber irgendwie "gegen den Strich" geht oder mir nicht gefällt, sollte man einfach mal das Thema direkt ansprechen.
Niemand von uns weiß, wie offen deine Freundin über das von dir genannte "Problem" reden kann; am besten wäre ein Gespräch, in dem beide Partner ihre Meinung erläutern können und dann vielleicht ein Kompromiss (in welcher Art bleibt dann euch überlassen) gefunden wird. :grin:
naja wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, damit des mit der 69er klappt :zwinker:
MaNu :smile2:
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
tja ich kann sie irgendwie verstehen ich bin auch kein 69-fan...

aber eine frage, hat sie nur was dagegen wenn sie unten liegt oder auch wenn sie oben ist? wenn ich oben bin isses naja halt ok, aber wenn ich unten bin.. nein, muss nich sein :smile:
 

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
doughboy schrieb:
Andersherum würde ich ihr doch auch den Gefallen tun, wenn ich wüßte, dass das für sie so schön ist. Auch wenn es für mich nicht der absolute Hammer wäre, aber ich will sie ja auch beglücken.

so sind halt die frauen ... hart und ungerecht :grin:

*duckundwech*
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwo hatten wir hier doch nen Thread, wo sich viele Maedels geaeussert haben, dass sie kein 69 machen wollen, weil sie nicht ihrem Freund ihren "kleinen Stern" nicht so "aufs Auge druecken" wollen.
 
P

Benutzer

Gast
ich find 69 auch nicht so den brüller....da kann man gar nicht genießen oder mal ne 'päuschen' machen wie sonst vielleicht und man kann sich nicht in die augen sehen und ja...weiß nicht ob ich das verständlich rübergebracht hab, aber find 69 einfach nur stressig.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
69 machen wir auch nicht so oft. Kommt schon mal vor, aber ich find auch, dass es doch viel schöner ist, sich NACHEINANDER umeinander zu kümmern?! Kann man für meinen Geschmack dann viel mehr genießen...

Ansonsten würde ich von meinem Freund verlangen, dass er versteht, wenn es Stellungen gibt, die ich nicht mag und dann auch nicht mache - egal, wie gern er sie hat!
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
69 mag ich auch ned... liegt daran weil ich mich ned auf beide sachen konzentrieren kann, entweder sabbere ich einfach seinen schwanz voll und versuch mich fallen zu lassen, oder ich blase ihm fleißig einen und hab selber wenig davon :tongue:
deswegen machen wirs so gut wie gar nicht, mein schatz versteht es und außerdem gibts doch so viele andere stellungen!
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ne ich kann mich auch nicht auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren und würde da nie kommen,weshalb ich 69 auch nicht geil finde...
aber ab und an is schon ok :smile:
 
J

Benutzer

Gast
also ich habe da auch probleme mit,wie ruhepuls geschrieben hat, ihm meinen po so ins gesicht zu halten....
 

Benutzer35769 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auf jeden fall mit ihr darüber reden. vielleicht will sie sich einfach nur darauf konzentrieren ,wenn sie dich oral befriedigt und es selbst bei sich geniessen. da gibt es viele die das nocht mäge. dräng sie nich dazu,denn du willst doch bestimmt nicht das es ihr keinen spass. ich selbst,mag es auch liebereinzeln als in der 69er. aber meinem freund zu liebe mache ich es auch ab un zu. ist ja nix schlimmes dabei.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
doughboy schrieb:
Wollte nur mal eure Meinung hören...

entweder oder...beides geht nicht...ich bin nicht "multitask-fähig" :grin: ...
deswegen kann ich dieser stellung auch nix abgewinnen...wie soll ich mich auf meine empfindungen konzentrieren, wenn ich gleichzeitig am gebimsel rumspielen muss??..
nene, das geht ja gaaar nicht *gg*...
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls schrieb:
irgendwo hatten wir hier doch nen Thread, wo sich viele Maedels geaeussert haben, dass sie kein 69 machen wollen, weil sie nicht ihrem Freund ihren "kleinen Stern" nicht so "aufs Auge druecken" wollen.
dieses forum bzw seine user bringen mich ständig auf dumme ideen was mir alles peinlich sein könnte bzw womit ich nen problem haben könnte bzw was nen problem sein/werden könnte... :grrr:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn ich es nicht vollkommen hassen würde, würde ich ihm diesen Gefallen schon tun :jaa:

Allerdings weiß ich ja nicht, wie sehr deine Freundin die 69 nicht mag...
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich finde, es sollten schon beide Spaß daran haben.
Ich zum Beispiel mag die 69er nicht sooo gern, weil das immer so unbequem ist und ich mich dann nicht so darauf konzentrieren kann, was mein Freund macht.

Abwechselnd fände ich es viel bequemer, und man kann sich viel besser konzentrieren.

Aber ihm zu liebe würde ich es schon machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren