Sie verunsichert mich!

Benutzer151344  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen
Das wird eine etwas längere Frage.

Grundwissen:
Ich: 16
Sie: 15
Wir kennen uns aus der Pfadi und sehne uns auch "nur" dort
Ich Leiter sie noch nicht aber in 1-2 Jahren

Alles fing ca. im Herbst an bei einem Abteilungsweekend

1.
Als ich die etwas grösseren fragte ob mir jemand Helfen könne beim Tragen eines Tisches, sprang sie nach kurzer Zeit auf und half mir mit einem Lächeln

2.
Kurze Zeit danach war schon ein Nachweekend.
Beim Film setzte sie sich in meine nähe und interessierte ich für meine Kommentare.
Sie fragte mich ob ich mit ihr ein Dessert teile ich hatte nichts dagegen also holte sie es. Aber nur mit einem Löffel (ich bin mir nicht sicher ob das einfach war weil wir in der Pfadi sind oder mit etwas absicht)

3.
Eine Aktivität bei der sie mir ein Kompliment für meinen Pulli machte, und gelegentlich ein paar andeutungen die ich mich leider nicht mehr genau erinnern kann.

4.
Sie hatte Geburztag ich legte ihr ein Packet in den Briefkasten
Sie hat sich sehr darüber gefreut

5.
Eine andere Aktivität.
Sie sagte sie habe schöne Augen ( auf sich selbst bezogen) als argument...
Sie unterhielt sich vermehr mit mir.

So und jetz zum eigentlichen.
Es gibt bestimmt noch andere die mir gerade nicht einfallen.

Sie verunsichert mich etwas, vielleicht mag sie mich einfach und vertraut mir. Villeicht ist aber auch etwas mehr dahinter.

Was meint ihr dazu?
Was würdet ihr tun ?
Mir ist es wichitg es nicht zu verschertzen da ich sie alle zwei Wochen sehe.

Gruss Mr.Whity

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich würde da gar nichts überbewerten.und ich weiß auch nicht,was dich da verunsichert.wenn du auf sie stehst,würd ich sie halt mal fragen,ob ihr euch treffen wollt.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Was wünscht du dir denn? Stehst du auf sie und würdest mehr wollen?
Also das sie dich mag ist mal ganz sicher. Ob sie mehr will oder nicht kann man nicht sagen, dass kann nur sie ganz alleine wissen.
Da ihr euch aber beide gut versteht frage sie mal nach ihrer Telefonnummer, dann könnt ihr euch auch in eurer Freizeit schreiben. Ich bin mir ziemlich sicher das sie nichts dagegen haben wird.

Benutzer151344  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was mich etwas verwirrt:
Ich habe ihre Nummer schon gelegentlich schreibe ich ihr, die Antwort meist ausfürlich aber knapp

Soblad wir uns jedoch sehen, ist sie total offen und mega freundlich.

Stehst du auf sie und würdest mehr wollen?
Ja ich glaube schon

Ich bin mir ziemlich sicher das sie nichts dagegen haben wird.
Ja ist auch so glaube ich jedenfalls

ich würde da gar nichts überbewerten
?

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier

Naja, dann frag sie doch mal ob sie sich auch so mal mit dir treffen möchte in ihrer Freizeit. Ob, und was sie dann für sich empfindet kann nur sie dir sagen. Da kann man hier nur spekulieren. Das sie dich mag ist denke ich mal sicher. Wie sehr, dass kann nur sie dir sagen bzw. muss sich das auch erst entwickeln.

Benutzer159291  (30)

Benutzer gesperrt
Frag sie nach einem Treffen und lass es einfach auf dich zukommen. Man muss ja nicht immer alles zerdenken :smile:

Was mich etwas verwirrt:
Ich habe ihre Nummer schon gelegentlich schreibe ich ihr, die Antwort meist ausfürlich aber knapp

Geschrieben kommt vieles anders an. Vielleicht ist das einfach ihre Art zu schreiben. Da würde ich nicht viel hineininterpretieren. Wichtig ist wie sie sich in deiner Gegenwart verhält

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren