C
Benutzer27133 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Also, ich hab ein Mädel kennengelernt...war mal im Freundeskreis mit dabei.
Sie war alleine, später erfuhr ich das sie einen Freund hat...toll.
Aber meine Handynummer wollte sie trotzdem und wir ham lange und auf einer Ebene gequatscht.
Am Freitag rief sie mich unerwartet an, ob ich scho was vor habe.
Wir gingen ins Kino...fluch der karibik 3, wie kuschelten und ich muss gestehen ich war der erste der meine Hand auf ihre legte.
aber ihr gefiel es.
Danach fuhren wir bissl rum und ich bin mit ihr auf einen aussichtspunkt rauf. ^^
Wir haben uns geküsst...war schi.
Diese Wärme und Zärtlichkeit erfahr ich das erstmal mit dem Gefühl wie da.
nächsten Tag hatte ihr Freund wieder keine Zeit für sie, weil er nur sein Auto im Kopf hat...
war sie bei mir erst haben wir DVD geschaut und dann erst stunden geredet, dann haben wir mehr gemacht, mehr als erlaubt, hätte sie ihre Periode nicht gehabt, hätten wir miteinander geschalfen.
Peting nennt man sowas...denke ^^
Sie war schokolade in meiner Hand.
Als ich sie heimfuhr, sagste sie mir, dass sie sich mal nen Freund wünschen würde, so einen wie mich.
UIUI
Jetz hat sie aber ihren Freund und ich weiß das es da nicht sooo läuft, aber ich wetten könnte das sie den nett einfach verlieren möchte.
Is das ein Spiel mit dem Feuer? Ich komm mir vor, wie einen Keil der zwischen die beiden getrieben wird.
Irgendwie habe ich aber auch kein schlechtes gewissen, weil ich weiß das der Typ keine Konkurenz mir gegenüber wär.
Jeder sagt ah so zu ihr, warum sie den hat und ne schluss macht.
Ich frag mich wo ich da jetz bei ihr steh. Ich denke sie hat Gefühle zu mir.
gibt mir mal en Tipp, was und wie ihr jetz weiter machen würdet.
Ich weiß selbst, das sie erstmal klare Verhältnisse schaffen soll.
Das braucht ihr mir ne sagen. Ich will wissen was ich machen soll.
Sie war alleine, später erfuhr ich das sie einen Freund hat...toll.
Aber meine Handynummer wollte sie trotzdem und wir ham lange und auf einer Ebene gequatscht.
Am Freitag rief sie mich unerwartet an, ob ich scho was vor habe.
Wir gingen ins Kino...fluch der karibik 3, wie kuschelten und ich muss gestehen ich war der erste der meine Hand auf ihre legte.
aber ihr gefiel es.
Danach fuhren wir bissl rum und ich bin mit ihr auf einen aussichtspunkt rauf. ^^
Wir haben uns geküsst...war schi.
Diese Wärme und Zärtlichkeit erfahr ich das erstmal mit dem Gefühl wie da.
nächsten Tag hatte ihr Freund wieder keine Zeit für sie, weil er nur sein Auto im Kopf hat...
war sie bei mir erst haben wir DVD geschaut und dann erst stunden geredet, dann haben wir mehr gemacht, mehr als erlaubt, hätte sie ihre Periode nicht gehabt, hätten wir miteinander geschalfen.
Peting nennt man sowas...denke ^^
Sie war schokolade in meiner Hand.
Als ich sie heimfuhr, sagste sie mir, dass sie sich mal nen Freund wünschen würde, so einen wie mich.
UIUI
Jetz hat sie aber ihren Freund und ich weiß das es da nicht sooo läuft, aber ich wetten könnte das sie den nett einfach verlieren möchte.
Is das ein Spiel mit dem Feuer? Ich komm mir vor, wie einen Keil der zwischen die beiden getrieben wird.
Irgendwie habe ich aber auch kein schlechtes gewissen, weil ich weiß das der Typ keine Konkurenz mir gegenüber wär.
Jeder sagt ah so zu ihr, warum sie den hat und ne schluss macht.
Ich frag mich wo ich da jetz bei ihr steh. Ich denke sie hat Gefühle zu mir.
gibt mir mal en Tipp, was und wie ihr jetz weiter machen würdet.
Ich weiß selbst, das sie erstmal klare Verhältnisse schaffen soll.
Das braucht ihr mir ne sagen. Ich will wissen was ich machen soll.