Sie unterstützt ihn beim Onanieren

Benutzer110682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Ich fragte letztens eine Freundin von mir auf die ich stehe, ob sie schonmal was mit ihrem besten Freund hatte, mit dem sie oft was unternimmt...

Darauf hin meinte sie nein...

Dann fragte ich ob sie auch nicht Oralsex mit ihm hatte...

Sie sagte nein...

Dann meinte ich also hattest du nichts mit ihm..

Dann sagte sie sie weiß es nicht...

Daraufhin meinte ich ob sie sich denn geküsst hätten und sie sagte nein...

Und auch Petting hatten sie nicht...

Dann hab ich sie irgendwann nochmal gefragt was denn dann noch übrig bleibt...

Und sie meinte dass er sich manchmal einen runterholt und sie unterstützt ihn dabei...

Jetzt würd ich gern mal wissen (Ich bin nohc komplett unerfahren was sowas angeht)

Was man sich darunter vorstellen kann ?

Auf einzelheiten bin ich nicht eingegangen...

P

Benutzer

Gast
entweder schickt sie ihm anregungen von sich (bilder etc.)
also so wixvorlage..
oder sie geht ihm halt zur hand. so versteh ich das.
und zur hand gehen...kannste dir ja denken. ihre hand. sein schwanz. ergebnis: sauerei :grin:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nun, es gibt verdammt viele Möglichkeiten, wie eine Frau einen Mann bei der Selbstbefriedigung unterstützen kann - sowohl aktiv als auch passiv.

Da wirst du die Dame wohl fragen müssen, was sie damit gemeint hat, denn so gut arbeiten unsere Kristallkugeln leider nicht. :smile:

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Check ich nicht. Du fragst sie schon so penetrant nach Einzelheiten ab und als sie dir erste Ansätze liefert, hörst du auf und fragst im Forum nach? :ratlos:

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Sie könnte ihm helfen in dem:
Sie ihm einen runterholt oder seinen Schwanz nur dabei streichelt ( mit Zunge oder Hand)
Sie sich vielleicht für ihn auszieht um ihm Optisch zu helfen
oder sie macht eins von 100 anderen Dingen, die man machen könnte :grin:

Benutzer110682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja sie wollte es mri nicht genauer sagen ...

Aber wenn sie ihm einen runter geholt hat dann wäre das doch petting oder nicht ?

Und Petting hatte sie ja verneint

Zudem ist das ja dann keine unterstützung... er holt sich ja einen runter meinte sie ... sie unterstützt das irgendwie...

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann hat sie vielleicht einfach so ein bisschen mit angefasst oder sich ihm nackig präsentiert. :tongue:
Off-Topic:
Klingt aber alles schon wieder so richtig glaubhaft und sinnvoll. :engel:

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Cybersex oder Telefonsex wären noch Möglichkeiten- dann hatten beide auch kein Petting. :zwinker:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Dann wird sie ihm warscheinlich Bilder geschickt haben oder sich vor ihm nackig gemacht haben oder weiß der Geier was. Mal abgesehen davon, dass du auf sie stehst: Es geht dich im Grunde nichts an.

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich würde auch auf Fotos von ihr tippen.

Warum interessiert es dich eigentlich ausgerechnet bei ihrem besten Freund so genau, was sie mit ihm macht?

Es geht dich im Grunde nichts an.
Tut es wirklich nicht. Aber wenn sie so bereitwillig die Fragen beantwortet, will sie es wohl auch so.

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Weil er auf sie steht, tippe ich?
mfg

Klar, aber warum fragt er sie dann nicht allgemein nach ihren Männern, sondern genau nach dem besten Freund? Naja gut, ist auch wieder naheliegend, wenn er bei dem eben mitbekommt, dass sie viel mit ihm unternimmt.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Vielleicht schickt sie ihm Bilder, vielleicht stöhnt sie ihm am Telefon was vor, schreibt ihm eindeutige Nachrichten, knutscht ihn ab während er wichst, strippt für ihn...

es ist letztendlich Wurst - es scheint sie und ihn mehr zu verbinden als Dich und sie.

Konzentriere Dich lieber auf ne Andere.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn sie ihn anfasst, ist es keine SB mehr. :tongue:

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Kein Wunder das sie es dir nicht verrät, du bist ja kein Alpha-Ficker und sie ist doch sicher eine Alpha-Stute - oder wie genau war da deine realitätsfremde Theorie? :rolleyes:

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Oder beide holen sich eine runter, und schauen gegenseitig zu.

3 Woche(n) später

Benutzer117948 

Sorgt für Gesprächsstoff
sie hat ihn vielleicht eijnen runtergeholt oder ihn eine vorlage dazu gegeben`?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren