Sie und ihre Dessous :-(

Benutzer30661 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sie einfach mal fragen warum sie die wäsche nicht anzieht, und das sie dir sagen kann wenn sie dich nicht schön findet oder so... du wärst dann nicht sauer, aber dann wüsstest du was los ist...
verstehst du was ich meine... ?!
naja, ich liebe so spitzenstrings... in rosa, weiß oder beige... :engel:
liebe grüße
gianna
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich versteh jetz grad nciht was so schlimm dran ist wenn sie die wäsche trägt die sie tragen will, wwozu muss sie sich rechtfertigen???
 
H

Benutzer

Gast
ich dneke mal sie fühlt sich dadrin einfach total unwohl und ihr ist es vielleicht peinlich vor dir und sie hofft das du es irgendwann vergisst?^^

gefällt dir denn ihre unterwäsche so nicht? .. weil ich meine du kannst sie ja nciht dazu zwingen wenn sie sihc darin nicht wohlfphlt, vielleicht denk sie ja auch sie hat die figur dazu nicht

denn ich glaube nicht das sie es immer vergisst :zwinker: sowas vergisst man als mädchen nicht
ich sag nur " hach was für n zufall , mein tanga passt zu meinem tshirt, hab cih gar nicht drauf geachtet" die wahrheit: sie stand ne halbe stunde vorm schrnk und hat gewühlt bis sie was gefunden ht was sie passend für ein treffen mit DIR fand :zwinker: so sind wir frauen halt

ich würd sie an deiner stelle einfach mal fragen ob ihr das vllt nicht gefällt, und wenn sie dann sagt ne nicht so wirklich gib die hoffnung einfac auf :smile:
 
H

Benutzer

Gast
und was is so schlimm dadran,wenn se ihren urbequemen baumwoll tangas anhat? zieht ihr für uns was besonderes an?
mein freund hat au immer nur ne normale boxershorts an,also würd ich auch noch einsehn,das ich da für ihn mit strapsen ankomm,ich würd mir dabei lächerlich vorkommen und ich glaub auch nich,dass er das sooooo geil findet.
gut,ich trag wohl schon "extravagante" strings,wenn ich zu ihm geh (mit strass steinchen oder soetwas) aber ich kauf mir nich xtra son korsett oder sowas...
du kannst sie dazu doch auich nich zwingen - gut,sie wollte es haben und ihr habt es bestellt,aber wahrscheinlich gefällts ihr nich mehr.sie fühlt sich hässlich/dick/etc dadrin? oder es kratz,engt ein,sie fühlt sich einfach nich wohl dadrin...vllt is sie auch einfach nich der typ für solche verführerspielchen?
wenn sie es möchte,würde sie es von alleine anziehn... :zwinker:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
na also ich hab immer unterwäsche an die meinem schatz gefällt.. ok, bequem isse nich immer :grin: aber das isses mir wert... aber gefällt halt au nich jedem... ich hat am anfang auch hemmungen.. aber eher weil ich nich wusste obs ihm gefällt... nachdem er das mehr als einmal zum ausdruck gebracht hat wars gut :grin:
 

Benutzer27762  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hm ich hab iorgendwie einen "verkehrten" freund, erstens macht er sich nich so viel aus unterwäsche und wenn dann findet er die sportlichen (so wie die snoopy-bhs von h&m) schöner....ich kenn mich bei ihm nich aus...
 

Benutzer33037 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht sitzen die Sachen auch einfach nicht gut... Männer können sich gar nicht vorstellen wie unbequem schlecht sitzende dessous sind. ich geh mal davon aus das die sachen auch kein schnäppchen waren und vielleicht traut sie sich nicht zu sagen, dass die sachen nicht richtig passen, weil zum fenster rausgeschmissenes geld ist. oder sie fühlt sich in den sachen einfach nicht wohl und kommt sich lächerlich o.ä. vor wenn sie sie an hat.
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Hi wir haben genau dasselbe Problem nur eben mit Handschellen. Irgendwie vergessen wir die immer.

Naja, also ich denke, dass deine Freundin das sicherlich nicht böse meint und anfangs vielleicht davon begeistern war, es nur jetzt nicht mehr ist.

Vielleicht kommt sie nochmal auf den Geschmack. Aber wenn sie nicht will, so wie es aussieht scheint es ja so zu sein, dann musst du das wohl auch so lassen.

Du könntest sie nur fragen, ob du es bei ebay versteigern sollst, weil es ja noch ungetragen ist... aber das wäre riskant, denn ich kenne deine Freundin ja auch nicht und wüsste nicht, wie sie darauf reagiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren