Sie stellt mich vor der Wahl sie oder er..

Benutzer154534 

Benutzer gesperrt
Was soll ich davon halten? Wir sind in keiner Beziehung und nur weil sie ihm nicht mag soll Ich den kontakt abbrechen.Ich soll mich entscheiden oder ausziehen...ich bin verwirrt.

Wie denkt ihr darüber...brauche mal andere Meinungen...
 

Benutzer142125  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Hi, war ist Sie und wer ist Er?
Wo sollst du ausziehen? Bei deinen Eltern?
 

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
Mehr Infos wer sie ist, wer er ist und wie ihr alle zueinander steht wäre seehr hilfreich..
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Huch, eins nach dem anderen, sonst kommen wir nicht mit. :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Lebst du mit ihr (also der "sie") in einer WG, und sie erträgt es nicht dass du mit dem "Er" bekannt bist?
JA / NEIN
-> wenn JA: Gibt "sie" wichtige Gründe an? Könnte es sein dass dein Umgang mit dem "er", der "sie" Nachteile bringt? Würdest du im umgekehrten Fall sogar ähnlich reagieren wie sie?
-> mehr schreiben!
-> wenn NEIN: -> neu schreiben!
 

Benutzer154534 

Benutzer gesperrt
Er= junger Mann den ich kenn lern wollte

Sie=meine Mutter

Sorry

Ja ich wohne noch bei ihr und ich habe ihn vor 4 Wochen angesprochen.Wir mögen uns sehr...wollten beide eine Beziehung...doch da meine Mutter mir den kontakt zu ihm verbietet distanziert et sich von mir und hält sich mehr oder weniger dran.Hinzu kommt das sie ihm eine sms geschrieben hat er soll die Finger von mir lassen.Sie sagt entweder sie oder er und ich kann ausziehen wenn ich mich für ihn entscheide...dabei führen wir noch nicht einmal eine Beziehung.Es ist bis jetzt noch nicht mal zu Einen Treffen gekommen weil sie das nicht will...dass stört ihn ziemlich und er sieht kein Sinn mehr in der Sache.Sie mag ihn einfach nicht findet ihn zum kotzen unsympathisch....was soll ich davon halten?
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Wie alt bist du?
Wäre er dein erster Freund?
Wenn nicht, wie hat sie früher reagiert?

Was genau passt ihr nicht an ihm? Was weiß sie über ihn, wenn ihr euch noch nie gesehen habt?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was genau hat sie denn gegen ihn? Kennt sie ihn persönlich?
 

Benutzer154534 

Benutzer gesperrt
Werde jetzt 18.

Ja.

Si sagt er sieht aus wie ein arschloch..er läuft wie ein macho..

Wir haben uns schon mehrmals gesehen aber das war nur auf seiner Arbeit.Sie weiß wie er heißt..wie alt er ist...ungefähr wo er wohnt...wo er arbeitet...ein paar eigenschaften...
[DOUBLEPOST=1437213705,1437213583][/DOUBLEPOST]Sie hat ihn einmal auf der Arbeit gesehen und er hat sie ignoriert obwohl er wusste dass das meine Mutter ist...das fand sie unverschämt..er meinte zu mir er habe sie nicht beachtet weil sie ihn so böse angeschaut hat.
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Hmmm...
Ich würde versuchen, sie dazu zu überreden, dass sie ihn mal richtig persönlich kennen lernt.
Das ist eigentlich das einzige, was du tun kannst.... Die anderen Möglichkeiten hat sie dir ja schon aufgezeigt....

Ansonsten würde ich mir überlegen, ob ein Typ, den du noch nicht mal richtig kennst, es wert ist, das Verhältnis zu deiner Mutter zu zerstören..
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde mal vorschlagen, dass sie sich richtig kennenlernen, vielleicht bricht das das Eis. Das setzt aber auch voraus, dass er ebenfalls über seinen Schatten springt.
 

Benutzer154534 

Benutzer gesperrt
Das Verhältnis zu meiner Mutter ist bereits zerstört...das hat sie mir gestern klar und deutlich gezeigt.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wegen dem einen Mal? Kannst du nicht trotzdem noch mal versuchen, mit ihr zu reden? Ihr erklären, dass das erste Mal unglücklich gelaufen sei, dass er aber ganz anders ist, und dass sie ihm dir zuliebe noch eine Chance geben soll. Wenn ihr das nicht passt, kann sie ihn hinterher ja immer noch nicht mögen.
 

Benutzer142125  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Persönlich bin ich kein Freund davon seine Eltern zu "hintergehen"!
Aber wenn du ihn ja selber noch nie ein Treffen mit ihm zu zweit hattest, kannst du vielleicht mal eine Verabredung mit ner guten Freundin vorschieben und dich dann mit Ihm mal treffen und seine Art mal richtig kennen lernen...

Und sonst finde ich schon extrem das du sagst dadurch wäre dein Verhältnis zu deiner Mutter zerstört.
Ist da schon mehr passiert?
 

Benutzer154534 

Benutzer gesperrt
Firefighter608. Wie meinst du ist da schon mehr passiert?? In wie fern?
[DOUBLEPOST=1437860405,1437860262][/DOUBLEPOST]Das Problem ist das er mittlerweile der Meinung ist das ein treffen kein Sinn mehr macht.Warum? Weil er nicht weiß warum meine Mutter was gegen ihn hat und er glaubt ich hätte ihn die ganze Zeit mir nur "warm" gehalten.
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Naja, ich würd ihm keine Vorwürfe machen, ist doch vollkommen verständlich.

Ich frage mich eher, warum deine Mutter versucht, dich so zu manipulieren. Das ist auf jeden Fall ein No-Go und wäre für mich schon ein Grund, die Beziehung zu meiner Mutter hinzuschmeißen. Ich kann dich da vollkommen verstehen.
Was ich weniger verstehe ist, wie Sie darauf kommt, den jungen Mann sofort zu verurteilen, ohne je vorher mit ihm gesprochen zu haben. "Er läuft wie ein Macho" ist kein Grund, jemanden abzustempeln und, noch viel schlimmer, ihn so zu verachten, dass man seinen Kindern sogar jeglichen Kontakt untersagt.

Ich schätze mal, entweder steckt da mehr im Busch ( was deine Mutter über ihn weiß und du nicht ) oder Sie lebt ganz einfach gerne mit Vorurteilen, ohne sich eigene Gedanken zu machen. Irgendwie erinnern mich solche Momente immer an die Nazi-Zeit.
 

Benutzer154534 

Benutzer gesperrt
Wir haben jetzt etwas mehr als eine Woche kein Kontakt mehr gehabt.Meinst du ich sollte ihn mal wieder anschreiben? Ganz neutral...ich weiß nicht aber als ich ihn das erste mal sah wusste ich das ich keinen anderen Menschen so sehr möchte wie ihn...das klingt komisch aber auch unbeschreiblich.
[DOUBLEPOST=1437866401,1437866297][/DOUBLEPOST]Ich möchte nur ungern damit leben es nicht mit ihm versucht zu haben..so mal wir es beide wollten von Anfang an.
 

Benutzer154534 

Benutzer gesperrt
Nein garnicht.Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihr.Wie meinst du soll ich jetzt vorgehen?
 

Benutzer142125  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Tuh mir da schwer was zu raten.
hast aber ne pn.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren