Sie steht zwischen meinem Kumpel und mir

Benutzer104486 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor einem Monat hab ich eine junge Frau in einer Discothek kennen gelernt. Wir haben uns richtig gut verstanden und uns den ganzen viel zusammen gelacht und so. Als wir uns denn in den folgenden Wochen getroffen hatten haben wir uns denn immer wieder geküsst und auch zum teil richtig rumgemacht. Sie hatte es auch total darauf angelegt das mehr lief. Als wir denn einen Abend im Kino waren sah es so aus als wenn wir schon zsm wären. Denn meinte sie plötzlich das ihr das alles zu schnell geht und sie mich erst besser kennen lernen will. Das ist ja kein Problem aber gestern hab ich erfahren das sie zwischen meinem Kumpel und mir steht. Er und ich haben auch darüber geredet was sie betrifft.

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir einen gescheiten rat geben

MfG Puller
 

Benutzer104498 

Meistens hier zu finden
Naja beispielsweise erläuterst du erstmal warum genau sie zwischen dir und deinem Kumpel steht, wie es dazu gekommen ist, seit wann und was ihr beiden beredet habt :zwinker:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
....aber gestern hab ich erfahren das sie zwischen meinem Kumpel und mir steht. Er und ich haben auch darüber geredet was sie betrifft.

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Und wie äußert sich das? Steht sie auf deinen Kumpel oder steht dein Kumpel auf sie? Woher weißt du das das Mädel zwischen euch steht! Vermutest du es oder weißt du es? - wenn ja woher? Sorry - aber ohne diese Informationen kann man dir kaum einen Tipp geben!
 

Benutzer104486 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein kumpel hatte mich halt auf sie angesprochen und mich gefragt ob ich halt mehr für empfinde...ich hab ihm auch gesagt das für mich da mehr ist...er hat darauf denn total komisch reagiert und ich hab ihn gefragt wo denn da das problem ist und er hat mir denn halt auch gesagt das für ihn mehr da ist und sie hat auch gesagt das sie zwischen ihm und mir steht...
mein kumpel wollte auch wissen wie oft zwischen ihr und mir was lief...nur dazu hab ich ihm keine auskunft gegeben außer zu dem einem mal weil er es da gesehen hat (da wusst ich aber noch von nichts von ihm).
das war erstmal alles worüber wir geredet haben...und am nächsten tag meinte er plötzlich er will mir nicht dazwischen funken...das hat mich total überrascht das er das gesagt hat und ich weiß nicht wie ich die aussage einschätzen soll...
 

Benutzer104498 

Meistens hier zu finden
Ich würde deinen Kumpel ggf. beim Wort nehmen, aber auch im Einverständnis mit deinem Kumpel die Dame mal selbst befragen, wieso es dazu kommt, dass sie plötzlich zwischen euch beiden steht...
Sie muss ja viel Kontakt mit euch BEIDEN gehabt haben...
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
hat sie mit euch beiden gleichzeitig was am laufen gehabt?
da wär die Person für mich schon abgehakt ^^
ansonsten find ich die idee gut, sie mal anzusprechen wie es dazu kommt das sie *zwischen* euch steht. Am besten aber wenn ihr beide zusammen vor ihr steht :zwinker:
 

Benutzer72652 

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen davon, dass sie dir mal erklären sollte wieso sie plötzlich ihrer Meinung nach zwischen euch steht, folgendes:
Ich weiß ja nicht was das für ein Kumpel von dir ist. Aber wenn es ein guter Kumpel ist würde ich nochmal mit ihm reden. Nicht das durch so eine Situation eure Freundschaft kaputt geht. Dann lieber die Freundschaft behalten und euch beide von dem Mädel zurückziehen.
 

Benutzer104486 

Sorgt für Gesprächsstoff
Richtig was gehabt hatte sie nur mit mir...zwischen ihm und ihr lief nix was rummachen und das intime betrifft...das hat er mir mehrmals versichert...ja mein kumpel udn ich kennen uns jetzt ca 14 jahre..wir haben früher viel miteinander zu tun gehabt und in den letten jahren ist das auch wieder mehr geworden und wenn ich das alles vorher gewusst hätte das er und sie was am laufen haben hätte ich auch nichts mit ihr angefangen.
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd mir erstmal überlegen was mir wichtiger ist... die Frau, die sich zwischen euch nicht entscheiden kann... und es wahrscheinlich dadurch eh zu irgendeiner enttäuschung kommt - beide oder einen von euch trifft - oder der gute Kumpel, den man seit Jahren kennt.

ich meine... hier geht es ja nicht um eine Frau, die man schon ewig kennt, die gleichzusetzen ist mit dem Freund... und wo wirklich was ernstes hinter steckt.

Das würde ich mir zuerst überlegen, bevor ich mich auf eine einlasse die nicht weiß was sie will...
 

Benutzer104486 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß nicht ob sie weiß das er und ich gut befreundet sind.
irgendwie gerate ich immer an die falschen frauen...naja egal ich werd mit ihr darüber reden und denn mal schaun was sie zu sagen hat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren