Herzschmerz Sie steht zwischen 2 Stühlen

Benutzer188545  (40)

Ist noch neu hier
So nun ausführlicher

Ich habe eine Frau kennengelernt vor ca. 2 Monaten. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und telefoniert jeden Tag ca. 2 Stunden. Nach 2 wochen kam es zu einem Treffen es war schön und wir hatten viel Blickkontakt sogar einen Kuss zum Abschied. Plötzlich kamen Zweifel bei ihr sie wolle keine we Beziehung... wir leben 60 km auseinander. Sie hat eine Angst und Panik Störung, kann kein Auto fahren. Lebt aktuell in einer Scheidung und ist von ihrem Exfreund 4 Monate getrennt. Nach dem Treffen 1 Woche später kam ihr ex wieder in ihr Leben... sie trafen sich wohl öfter. Aber sie meinte er sagte er merkte das ein andere Mann in ihrem Herzen ist. Und sie sagte wäre er nicht da gewessen wäre wir bereits weiter. Wir trafen uns dann 1 Woche später, bei ihr Zuhause ihre Tochter schlief aber sie war sehr angespannt. Wir kuschelte küssten uns und kamen uns näher aber es kam nicht zum Sex, wir hörten auf sie bat mich zu gehen. Ich ging und ab da wurde der Kontakt weniger aber wenn er da war sehr intensiv wir wollten uns sehen aber sie ging auf Abstand. Dann wieder auf sie hat sich verliebt und fühle das gleiche. Sie kann sich nicht entscheiden sagt aber ich bin der Mann den sie immer wollte und auch ich gebe ihr das Gefühl das sie bei mir angekommen ist. Wir wollten uns am Mittwoch treffen aber es war ihr nicht möglich... Sie hat sich dagegen entschieden. Dann fragte sie was ich mache... Donnerstag morgen sagte sie wir müssen den Kontakt ruhen lassen sie kann nicht klar denken. 2 h später sagte sie, sie weiß was sie an mir verliert. Dann fragte sie nach einem Bild und ging zu Therapie, nach der meldete sie sich sie bekommt nun Tabletten. Dann wollte sie wissen was mit den Sachen ist die sie für meine Schwester raus gesucht hat ich sagte ich hole sie wenn es ok ist . Meldete mich dann nicht mehr da wir 10 Uhr ausgemacht hatten. Am nächsten Tag um 8 Uhr fragte sie ob es dabei bleibt oder sie die Sachen bei ebay verkaufen soll. Ich schrieb das ich los fahre wie ausgemacht und war dann auch da. Sie fragte mich vor Ort wie es mir geht und wir langen uns lange in den Armen und streichelten uns. Sie bat mit Kaffee an ich trank 2 Stück wir hielten unsere Hände. Zum Abschied lagen wir uns im Arm und ich sagte ich habe mich für dich entscheiden werde immer da sein, dich nicht vergessen und immer an dich denken auch wenn ich nicht schreibe. Dann gab ich ihr einen Kuss auf die stirn. Sie sagte ich soll sie nicht vergessen und nicht aus ihrem Leben verschwinden und schreiben ja aber nicht emotional. Samstag kam dann von ihr eine Wohnungsanzeige in der Nähe und auch eine Schule für meine Tochter.... nun ist der Kontakt so wenig nur wenn ich schreibe meldet sie sich

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152906  (44)

Meistens hier zu finden
Schreiben (Postkarte, Brief, Whatsapp) ... Anrufen (Skype, Telefon), Hingehen und klingeln .... würden mir so spontan einfallen. :confused:

Benutzer173507  (38)

Öfter im Forum
Wie kann man Kontakt halten wenn sie zwischen 2 stühen steht
Wenn sie sich zwischen dir und einem anderen nicht entscheiden kann?

Gib ihr die Zeit und den Freiraum, zur Ruhe zu kommen und dränge dich nicht auf.
Auf Zwang Schreiben, um den Kontakt nicht abbrechen zu lassen, ist hier evtl nicht die richtige Option.
Wenn es mit euch sein soll, wird sie auf dich zukommen. Wenn nicht, dann ist es jetzt schon zu spät.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer131884  (60)

Sehr bekannt hier
Wie kann man Kontakt halten wenn sie zwischen 2 stühen steht
Durch den Wald ist kälter als mit dem Fahrrad.

Mal im Ernst, was erwartest Du auf so einen inhaltlich zu fast Null reduzierten Satz? Außer
Schreiben (Postkarte, Brief, Whatsapp) ... Anrufen (Skype, Telefon), Hingehen und klingeln .... würden mir so spontan einfallen. :confused:
fällt mir da auch nicht weiter ein. Telegramm, wenn‘s sowas noch gibt.

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Ich würde dir auf jeden Fall nicht raten umzuziehen, solange ihr nicht mehrere Monate in einer festen Beziehung seid. Gerade wenn du auch ein Kind hast, was dafür aus seinem Umfeld rausgerissen wird.

Benutzer188545  (40)

Ist noch neu hier
Ich würde dir auf jeden Fall nicht raten umzuziehen, solange ihr nicht mehrere Monate in einer festen Beziehung seid. Gerade wenn du auch ein Kind hast, was dafür aus seinem Umfeld rausgerissen wird.
Das werde ich auch nicht bevor ich das wirklich eine Bindung gibt und meine Tochter auch halt bei ihr findet. Ich schreibe ihr aktuell nicht gestern morgen Ja, es kam auf ein guten morgen auch eine Frage wie es mir geht. Danach aber nichts mehr, nur wenn ich mich melde kommt eine Antwort....

Benutzer188359  (25)

Benutzer gesperrt
Ganz ehrlich: Wenn eine Frau dermaßen herumeiert, dann wird es auch nie was. Da hilft auch kein "Ihr Zeit geben" oder "Mach kein Druck, sie braucht Ruhe". Die ist so gestrickt (krankheitsbedingt?). Das ist für sie normal. Solche Frauen werden nie dauerhaft eine ernsthafte Beziehung führen können.

Benutzer188545  (40)

Ist noch neu hier
Ganz ehrlich: Wenn eine Frau dermaßen herumeiert, dann wird es auch nie was. Da hilft auch kein "Ihr Zeit geben" oder "Mach kein Druck, sie braucht Ruhe". Die ist so gestrickt (krankheitsbedingt?). Das ist für sie normal. Solche Frauen werden nie dauerhaft eine ernsthafte Beziehung führen können.
Ich habe mich denoch in sie verliebt

Benutzer188359  (25)

Benutzer gesperrt
Das ist dein Problem. Dennoch wird's wohl nichts werden. Da hilft das Verliebtsein auch nicht.

Benutzer188425  (47)

dauerhaft gesperrt
Also ich weiß ja nicht vieles. Aber eins ganz sicher: Auf ein psychisches Wrack hätte ich keine Lust.

Selbst wenn es gut geht, schreibst du hier in ein paar Wochen wieder.

Benutzer180757  (47)

Öfter im Forum
Vorab, der Text ist schwer zu lesen.

Lebt aktuell in einer Scheidung und ist von ihrem Exfreund 4 Monate getrennt.
Also drei Stühle mit Ex-Mann und Ex-Freund?

Einen glücklichen Ausgang sehe ich nicht vor Euch, nur Drama. So wie jetzt auch schon. Ihre Krankheit mag mit ursächlich sein, aber das macht es ja nicht besser für Dich. Ein Anlauf lohnt sich höchstens, wenn sie ihre Therapie erfolgreich und mit ihrem Ex ganz abgeschlossen hat. Aber das wird dauern und ich hab Zweifel, ob es überhaupt dazu kommt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren