Sie steht auf Frauen & Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer149951 

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Community,
Also ich habe vor kurzem festgestellt das meine Freundin auch auf Frauen steht ich selber find es nicht schlimm somit hatten wir auch schon unseren ersten Dreier es ist wirklich unglaublich jemand schon so Erfahrungen gemacht ?

Danke schon mal
Liebe grüße

Benutzer6428 

Doctor How
Ähhmm...hä? Da fehlen doch ein paar Punkte oder Kommas?!? Ich habs nicht ganz verstanden...

Benutzer149951 

Benutzer gesperrt
Sorry schreib mit dem Handy und da vergess ich das immer man sollte es aber trotzdem lesen können oder ?

Benutzer6428 

Doctor How
Also..deine Freundin ist Bi und ihr hattet einen Dreier. Außerdem findest du das unglaublich und...was willst du genau wissen? Ich habe die Frage wohl nicht verstanden :smile:

Benutzer149951 

Benutzer gesperrt
Wer auch schon die Erfahrung gemacht hat das seine Freundin bi ist ? Und es auch dann noch soweit gekommen ist das man ein 3er gemacht hat Erfahrungen vieleicht kann man ja noch was dazu lernen :zwinker:

Benutzer6428 

Doctor How
Was genau möchtest du denn dazu lernen? Wie man sowas anbahnen kann? Wie sowas funktioniert? Oder willst du einfach nur ein paar anregende Geschichten lesen?

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich bin auch etwas verwirrt was du jetzt genau von uns wissen willst :cautious:.

Benutzer149951 

Benutzer gesperrt
Wollte wissen ob noch jemand die Erfahrung gemacht hat und wie es bei den dazu gekommen ist

Sorry ist ja wohl nicht schwer zu verstehen :smile:

Benutzer6428 

Doctor How
Sorry ist ja wohl nicht schwer zu verstehen :smile:
Das ist es wohl doch und ich kann nicht behaupten, dass ich zur blöden Sorte gehöre.
Es gibt durchaus viele Verschiedene Menschen hier, die viel meinen, aber nur ein Teil davon kann das auch ausdrücken. Um Missverständnisse zu verhindern hilft es oft mehr als nur einen Satz zu schreiben, denn schon die bisherigen Antworten sind umfassender als deine Fragenformulierung und die handeln nicht mal vom Gewünschten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren