Sie soll mich in Ruhe lassen...

Benutzer99652 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey. :smile:

Meine Ex hat mit mir am Donnerstag Schluss gemacht. Ich hab eine neue Freundin seit gestern, da mich meine alte sowieso nur verarscht hat, wie ihr vielleicht mitbekommen habt. :rolleyes:

Jetzt schreibt mir meine Ex aber trotzdem seltsame SMS, z.B. "Sturmwetter..." Wir beide haben so etwas geliebt, wenns draußen gestürmt hat und wir gekuschelt haben im Warmen. Oder was sie gerade für einen Film schaut. Zeitweise auch SMS ohne irgendwelchen Zusammenhang. Ich hab ihr schon geschrieben, sie soll mich in Ruhe lassen, aber sie hört trotzdem nicht auf. Soll ich ihr schreiben, dass ich eine neue hab? Vielleicht lässt sie mich dann endlich in Ruhe.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Einfach ignorieren, wenn es nur die SMS sind. Sie kriegt sich schon wieder ein.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ja schreib ihr, dass du ne neue Freundin hast und ignoriere sie.
Hab Eier.

C

Benutzer

Gast
Ich würde es ihr auch einmal schreiben und danach nicht mehr reagieren. Aber stell dich drauf ein, dass es dann erst richtig losgeht!

Benutzer101834 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm also ich würde das villeicht anders klären denn irgwas hat das ja zu bedeutetn das sie sowas schreibt...naja kannst dich ja mal privat melden dann erzähle ich dir zu sowas mal was hehe :tongue:

Benutzer99652 

Sorgt für Gesprächsstoff
Chrissylein, was sollte denn passieren?

Schließlich hatte sie ja kein Interesse mehr an mir, hat alles schlecht gemacht (Wie ich lebe, meinen humor ect.), was sie eigentlich immer geliebt hat an mir.

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Mal ne andere Frage...wie kommt es, dass deine Ex sich am Donnerstag trennt und du einen Tag später (!), also seit gestern, eine neue Freundin hast?

Benutzer90972 

Team-Alumni
Mal ne andere Frage...wie kommt es, dass deine Ex sich am Donnerstag trennt und du einen Tag später (!), also seit gestern, eine neue Freundin hast?

er meint letzte woche donnerstag. das war die geschichte, wo die freundin über Facebook schluss gemacht hat und dann irgendwie schon einen am nächsten tag einen neuen hatte.

@ TS: schreib ihr, dass sie dich in ruhe lassen soll und reagier dann nicht weiter drauf. das mit deiner neuen freundin würde ich nicht einmal erzählen. geht sie einfach mal nichts an.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Handy ausschalten. Ist doch ganz einfach. :zwinker:

Zurückschreiben würde ich nichts. Wenn du einmal antwortest, dann nimmt sie das nur als Aufforderung, dir noch mehr zu schreiben.

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
er meint letzte woche donnerstag. das war die geschichte, wo die freundin über Facebook schluss gemacht hat und dann irgendwie schon einen am nächsten tag einen neuen hatte.

Ja, und wo kommt dann innerhalb einer Woche ne neue Freundin her? :zwinker:
Mir scheint, als hätte nicht nur seine Ex ihn "verarscht"...

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Off-Topic:

Off-Topic:
was hat das denn mit verarschen zu tun? Geht manchmal eben schneller als man denkt. Hat dann jeder der schnell nen neuen Partner hat den anderen nur verarscht?.

Ignorier sie einfach. Je nachdem was für ein Handy du hast kannst du ihre Nummer auch sperren.

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:

wenn man sogar ehrlich ist, dann ist es 2 wochen her, das sie sich getrennt hat.
aber vor 9 tagen war der ts noch sehr betrübt deswegen und hat sich gewünscht doch ihre sms zu lesen, weil er sie da einfach gelöscht hat.

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich weiß ja nicht, ob es Donnerstag vor 1ner Woche oder vor 2 Wochen war. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann innerhalb von 2 Wochen (sagen wir jetzt einfach mal :zwinker:) die Trennung verarbeiten, jemanden Neues kennenlernen (mit dem vorher während der Beziehung noch nix lief!), sich demjenigen annähern und dann mit ihm zusammenkommen kann. Aber ganz ehrlich - das artet hier auch aus und tut für den Thread ja echt nix zur Sache! Hab mich persönlich nur darüber gewundert. Könnte mir eben einfach eher vorstellen, dass da schon während der vorherigen Beziehung gewisse Annäherungen stattgefunden haben müssen.

Benutzer99652 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nene, diese Woche Donnerstag ist gemeint. Ich war dann nochmal mit ihr zusammen, nach einem langen Gespräch. Bezüglich dem "anderen Typen": Sie meinte, das hat sie nur so gesagt, damit ich sie in Ruhe lasse. Das stimmt schon, dass sie Donnerstag schluss gemacht hat. Seit Freitag hab ich eben eine andere. Und ich bin glücklich. Nein, wir haben uns davor nicht gekannt.

So, jetzt zum Topic: Sie hat mir gestern ne Seiten lange SMS geschrieben. Da stand drin, dass sie mich nie angelogen hat, alles ernst gemeint hat, was sie jemals gesagt hat und dass sie es schade findet, dass es nach dem tausendsten Neuanfang immer noch nicht geklappt hat. Wir passen einfach nicht zusammen. Sie wollt sich außerdem bedanken, dass sie so einen wie mich gefunden hat. Tja, meine Antwort drauf: "Endlich kapierst dus". Und ja...

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
schreib ihr das du eine neue hast und sie dich inruhe lassen soll, wenn sie es dann immer noch nicht lässt und es nur bei den sms bleibt ignorieres einfach. lese sie erst gar nicht sondern lösch sie gleich. wenn sie merkt du ragierst nicht müsste es ihr langweilig werden und sie lässt es.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde ihr sagen das du eine neue hast und sie nocheinmal bitten dich in ruhe zu lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren