Sie sind ausgestorben

Benutzer21742  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hey süße!
als ich den thread gelesen habe musste ich erstmal grinsen!
mir geht es im moment gaaaanz genauso wie dir:
bin seit 6 monaten mit meinem schatz zusammen,und wir sehen uns auch nur am we.
er telefoniert auch nicht besonders gern,aber er hat mir wirklich jeden tag eine total süße und liebe sms geschrieben(schreib sie auch immer auf*g*)und dann war mein tag gerettet*lol*
naja,und jetzt seit ungefähr 3 wochen schreibt er kaum noch.ich hab mir schon totale sorgen gemacht,hab ihn aber nicht drauf angeschprochen,weil ich nicht nerven will...ich bin dann spontan zu ihm hin gefahren,und allse war perfekt so wie immer.aber als ich wieder weg war,schrieb er keine sms mehr.
ich warte jeden tag,und schreib ihm auch,aber ich glaube das ist jetzt einfach so.ich denke,dass wir mädels uns immer zu viele sorgen machen und uns dann reinsteigern und denken,da kriselts,auch wenn es nicht der fall ist.
ausserdem hat er jetzt nen eigenen PC und hat sich auch 2 spiele gekauft,was ein grund sein könnte...
viel konnte ich dir jetzt sicher nicht weiterhelfen,aber wie du siehst geht es mir gaaanz genauso:smile:
ich glaube wir müssen uns einfach drangewöhnen und uns auf die zeit freuen,wenn sie da sind!
aber es ist trotzdem beschissen.:tongue:
kannst mir gerne ne pn schreiben
kuss katze
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will nur nicht alles von dem schönen Anfang verlieren

Aber irgendwann muss man davon auch ein wenig loslassen und sich auf den neuen Alltag einstellen,es ist nun mal so,dass sich das verliert,leider :geknickt:
 
D

Benutzer

Gast
Schnurrkatze schrieb:
bin seit 6 monaten mit meinem schatz zusammen,und wir sehen uns auch nur am we.
er telefoniert auch nicht besonders gern,aber er hat mir wirklich jeden tag eine total süße und liebe sms geschrieben(schreib sie auch immer auf*g*)und dann war mein tag gerettet*lol*

He du!

Deinen Namen merk ich mir - Gleichgesinnte!

So ganz stimmt es ja nicht. Wir sehen uns ja Mittwoch oder Donnerstag auch noch. Also Wochenende und 1 Tag unter der Woche, manchmal (selten) auch 2 mal unter der Woche!

Ansonsten alles genauso :smile:

~VaDa~ schrieb:
Aber irgendwann muss man davon auch ein wenig loslassen und sich auf den neuen Alltag einstellen,es ist nun mal so,dass sich das verliert,leider :geknickt:

Aber warum neuer Alltag?
Nach 1/2 Jahr? :ratlos:

Ich mein es hat sich nix geändert...

Ich sag nix, wenn wir mal zusammen wohnen oder so - falls es dazu kommt - und ich dann keine SMS mehr krieg, weil man sich ja eh sieht. Oder er dann mal 3 Tage weg fährt und sich nicht meldet (außer vielleicht: "gut angekommen!").

Aber ist wohl so... dass er sich der Liebe schon sicher fühlt oder so...
Und ich tu das eben nicht. Bin der Meinung, dass ich mich der niemals sicher fühlen werde und immer etwas Angst im Hinterkopf haben werde.
 
U

Benutzer

Gast
mosquito schrieb:
das versteh ich wiederum nicht. klar kann man auch als paar mal voneinander genervt sein.

hier gings mir darum, warum er "automatisch" von EINER sms seiner freundin als abendgruß oder gute-nacht-wunsch genervt sein sollte. (warum dreamerin davon ausging, sie könnte ihn mit sms nerven.)

Ich denke mal das hier soweiso ein anderes Problem vorliegt als die SMS Problematik.
Es geht vielmehr daraum was man selbst von einer Beziehung erwarten kann und wie man selbst mit diesen Erwatungen zurechtkommt.
 
D

Benutzer

Gast
Ich glaub eigentlich, dass gar kein Problem vorliegt @ unbr... :grin:

Gestern hab ich ihm doch das geschrieben, dass ich es schöner finde, täglich was zu hören (da hab ich mich nicht ausgeschlossen).
Und heut 10 Minuten vor meinem regulären Dienstschluss krieg ich ne SMS wie es in der Arbeit ist.
Irgendwie ja lieb, andererseits halt so eine "Pflicht-Mail". Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen... *atme*
Keine Ahnung warum. Ich hoff er hat sich nicht kritisiert gefühlt oder so!
 
S

Benutzer

Gast
Uuupps...

Dann geht es mir aber gut...

Ich bin die bei uns, die gelegentlich mal Sendepause hat.
Wir sehen uns jeden Tag. Wohnen quasi fast zusammen - wird die nächsten zwei Wochen ein entgültiger Umzug sein - und wir telefonieren täglich und sms-en...
Wenn mein Wecker klingelt, klingelt etwa 15 Minuten später mein Telefon, das ich am Bettchen habe. Da blinkt dann ein Herzi auf und der Name von meinem Schatz. Er ist dann nämlich gerade losgedüst und ruft mich brav an, um mir Guten Morgen zu sagen und eben dass er mich liebt.
Ab dann telefonieren wir einmal in der Stunde - immer zur vollen Std.
Falls er grad nicht kann oder ich in einer Besprechung bin oder so, dann smsen wir eben. Dann telefonieren wir, wenn einer von uns Feierabend macht und wenn der erste zu Hause ist...
Dann sehen wir uns - meist die ganze Nacht...

Und ich bekomme viele Mmmmmahs! geschickt (Kussis) per SMS.
Ach ja und wir kennen uns nunmehr 3 Jahre und sind ein knappes Jahr zusammen.... und wir machen das schon vom ersten Tag an.
Außer am WE. Da sind wir eh 24 Std zusammen....

Bin ich verwöhnt??? :zwinker:

Klar kommen auch mal Hallo?? Mails, wenn die Stunde um ist und ich nicht gleich anrufe, wenn ich dran bin... aber, dass man gleich zweifelt an der Liebe das wohl nicht. Obwohl es schon weh tut, wenn man das Gefühl hat "vergessen" worden zu sein.
 
D

Benutzer

Gast
schnuffelmaus schrieb:
Dann geht es mir aber gut....

:ratlos: :engel:
Sorry, aber das ist auch nicht jedermanns Sache! :eek:

"Wir sehen uns jeden Tag. Wohnen quasi fast zusammen"
Das allein ist für mich ein Grund, weshalb ich nicht telefonieren und nicht SMS schreiben würde (außer ab und zu vielleicht, wenn ich grad Mitteilungsbedarf hab).

Ich würde mich erdrückt und erquetscht fühlen! Jede Stunde, sag mal arbeitet ihr nicht, habt ihr keine Freunde? Wenn man sich so auf die Pelle rutscht, hat man dann noch Zeit für sich selbst, für seine Freunde, die Familie... Hey ich mach Telekolleg, ich hab an Haufen zu lernen. Ich denke wenn meine Beziehung SO wäre, wäre sie schon vorbei.

Hatte mal einen Verehrer, der mich (in meinen Augen) "bombadiert" hat. Und ich fühlte mich nach kurzer Zeit sowas von eingeengt, dass es nicht mehr besser ging. Wenn ich mal duschen ging oder radeln und er in dieser Zeit schrieb und nicht postwendend Antwort kam, hatte ich noch 3 weitere SMS drauf "Was ist?", "Hab ich was falsch gemacht?", "Ich entschuldige mich, falls ich einen Fehler gemacht habe!", "Oh ich hab jetzt so ein schlechtes Gefühl!". Booooooooooooooah *genervtis*

Es freut mich, dass du glücklich bist und dass es gut läuft!

Aber ich würde nicht mal sagen, ich möchte ein Mittelding zwischen deiner und meiner Beziehung. Nein, ich will meine Beziehung... so wie sie ist! :schuechte
 
S

Benutzer

Gast
Du kein Thema...

Ich bin ganz glücklich, so wie es ist. Es würde mir was fehlen, wenns anders wäre. Und klar. Wir arbeiten beide - viele Stunden. Und abends machen wir unsere gemeinsame Landwirtschaft. Wir haben auch Freunde - da fahren wir hin - meist gemeinsam :smile:

Wir haben aber zwei Autos und sind auch getrennt unterwegs. Wenn wir dann auch mehr telefonieren oder uns zwischendurch treffen...

So wie heute. Wir treffen uns heute mittags. Er kommt hier in meiner Nähe vorbei - und da springe ich auf und wir verbringen einige nette Stunden. (Er fährt LKW und muss etwa 60 km von hier was laden... und auf dem Rückweg springe ich wieder ab und trabe ins Büro zurück)

Manchmal - wenn ich wenig Zeit habe und er hier durchkommt - fahre ich auch nur mal auf die BAB und wir fahren ne Weile "zusammen" oder kurz auf nen Parkplatz für ein Kussi...
Ist doch süß!?!

Wenn nur mein Handy klingelt muss ich schon lächeln...

Es ist auch schön, wenn zwischendurch das Handy klingelt, weil er weiß, dass ich genau jetzt meinen Kaffee trinke... Man merkt dann eben gleich, dass er zuhört, mich kennt... das ist doch schön.

Sicher so "Panikmails" wie Du sie bekommen hast à la Hab ich was falsch gemacht... liebst Du mich nicht mehr... wegen einer "Verspätung" würden mich auch nerven. Obwohl er es auch manchmal fragt - das Liebst mich nicht mehr, hast mich vergessen... Aber eher im Scherz. Das passt schon.

Ich finds schön. Meine letzte Beziehung - mit der ich auch zusammen gearbeitet habe - lief ähnlich. Nicht ganz so extrem, aber ähnlich. Und wir waren definitiv 24 Std. zusammen. Ich war mal sporatisch allein in einer Besprechung oder bei einer Freundin - im Nagelstudio oder beim Frisör... aber das wars auch schon. Ist doch auch nicht schlimm!?! Oder? Wenn man passt und sich liebt, nervt sowas doch nicht.

Ich finde es toll zu wissen, dass wenn ich bein Frisör sitze, er spätestens 10 Minuten vor Schluß auftaucht. Einfach irgendwo ist, mich beobachtet. Da ist. Auch wenn er sich "etwas" versteckt. Und wir dann noch nen schnellen Kaffe trinken gehn oder so... das ist doch einfach schön.

Könnte hier noch stundenlang schwärmen :herz:

Aber wie oft seht / hört ihr Euch denn?
Wie läuft so ein Tag ab?
 
D

Benutzer

Gast
schnuffelmaus schrieb:
So wie heute. Wir treffen uns heute mittags. Er kommt hier in meiner Nähe vorbei - und da springe ich auf und wir verbringen einige nette Stunden. (Er fährt LKW und muss etwa 60 km von hier was laden... und auf dem Rückweg springe ich wieder ab und trabe ins Büro zurück)

Manchmal - wenn ich wenig Zeit habe und er hier durchkommt - fahre ich auch nur mal auf die BAB und wir fahren ne Weile "zusammen" oder kurz auf nen Parkplatz für ein Kussi...
Ist doch süß!?!

Aber wie oft seht / hört ihr Euch denn?
Wie läuft so ein Tag ab?

Wenn ich dir jetzt erzähle, wie das bei uns läuft, wirst du sagen "Hä? Sind die überhaupt zusammen?" :zwinker: :zwinker:

Wir sehen uns einen Tag unter der Woche (meistens Donnerstag) und dann am Wochenende. Da ich öfter Samstag Schule hab, halt mit Unterbrechung. Wohnen auch 40 km auseinander, das artet in einer großen Fahrerei aus, bis dann jeder dort ist, wo er hin muss (Arbeit). Schläft er bei mir, hat er den Stress. Schlaf ich bei ihm, hab ich den Stress.

Und an den Tagen, wo wir uns nicht sehen, haben wir SMS Kontakt. Manchmal etwas mehr SMS, manchmal nur 1 SMS. Hauptsache "Draht" zueinander. Gibt auch mal nen Tag, wo wir gar nix hören. Aber wie gesagt, hab ihm ja gesagt, dass ich das nicht schön find! Ach ja, die SMS sind nicht über den Tag verteilt, so 1 zu jeder vollen Stunde oder so. Sondern wenn er mir vormittags um 9 Uhr mailt, dann wars das. Dann krieg ich evtl. noch eine Gute Nacht Mail.

Wenn wir Urlaub haben (z.B. Sommer, Weihnachten), sehen wir uns ziemlich jeden Tag. Weihnachten hatten wir 2 Wochen gemeinsam Urlaub und bis auf 2 Tage haben wir uns immer gesehen.

Dafür musste er jetzt eine Woche lang Wache schieben (Bund!) und wir haben uns gar nicht gesehen!

Aber weißt du was: Ich bin auch zufrieden :engel:

Wie gesagt... 1 Tag mehr wäre OK, dann sieht man sich 5 Tage pro Woche. Aber ich komm eh erst um 18.30 Uhr von der Arbeit. Dann noch 1 Stunde Auto fahren zu ihm... ist schon knapp.

Wann würde ich lernen? Wann würde ich laufen gehen? Wann würde ich stundenlang ins Forum schreiben? Wann würde ich einfach Zeit für mich haben? Wann würde ich mal einen Frauenabend machen? Wann würde ich grübeln? Wann würde ich meinen Kleiderschrank durchprobieren? Wann würde ich mich um meine Eltern/meine Schwester + Mann/meinen Neffen kümmern? Und vor allem: Wann würde ich Sehnsucht nach ihm haben und ihn endlich wieder haben wollen? Wenn ich ihn ja sowieso ständig höre und sehe. Das kommt alles (wenns sein soll) noch früh genug!

Du bist Ex-Beamtin? Was hast du gemacht?
 
S

Benutzer

Gast
Stimmt :grin: Ich würde Dich fragen, ob ihr zusammen seid :schuechte

Ich habe doch auch Sehnsucht... 50 laaange Minuten lang, wenn wir nix voneinander hören ;-)

Ich war eine Art Snüffelstück. Habe bei der Polizei gearbeitet, wurde aber von der StV (Stadtverwaltung) bezahlt.
War in Ausländerangelegenheiten tätig
 
D

Benutzer

Gast
schnuffelmaus schrieb:
Stimmt :grin: Ich würde Dich fragen, ob ihr zusammen seid :schuechte

Jo... aber eigentlich find ichs bei mir recht normal... :schuechte

Ich höre dagegen selten von so intensiven Kontakten wie du sie hast.

Aber im Endeffekt muss jeder sein Ideal finden.
 
3 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
Schöööön ...
Gestern hat er geschrieben "Ich bin froh dass ich dich habe. Das Beste, was mir passiere konnte" :grin:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren