Sie schuldet mir noch Geld

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 57754
  • Erstellt am

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
reicht als beweis die handyrechnung? wir hatten so ein duo vertrag, und in 2 monaten hat sie immer ihren Ex (nun ihr jetziger freund) angerufen... verdbindungsnachweis ist vorhanden, und da ich ihr ex nicht kenne bzw gekannt hab, muss sie diejenige sein die angerufen hat...
"Beweis" wofür? Daß sie dir das Geld schuldet, das sie vertelefoniert hat?
Na und? Dann wird sie sagen, daß du gesagt hast, sie kann soviel telefonieren, wie sie will. Beweis ihr mal das Gegenteil!

Sehe ich das jetzt richtig, daß du ihr gar kein GELD geliehen hast, sondern sie einfach nur diese Summe hast vertelefonieren lassen?

G

Benutzer

Gast
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer53995 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt mir irgendwie bekannt vor alles. Hatte auch mal eine Bekannte die mir 100 € geschuldet hat. Habe sie mehrfach angesprochen. "Ja, ja du bekommst dein Geld" hieß es immer. Nach gut einem halben Jahr ist mir der Geduldsfaden gerissen. Habe ihr 14 Tage Zeit gegeben das Geld zu beschaffen, andernfalls wollte ich die Freundschaft auflösen. Mein Geld habe ich auch vor Ablauf der Frist bekommen und sie hat im selben Moment die Freundschaft zu mir aufgelöst mit der Begründung, dass ich sie erpresst hätte. Das verstehe einer wer will. Aber ganz ehrlich: Böse bin ich nicht drum, solche Menschen zu verlieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren