Sie schreibt nicht zurück

Benutzer150069  (21)

Benutzer gesperrt
Mir gehts grade etwas mies ich hab vor 2 tagen ein mädchen angeschrieben in das ich schon seit 7 monaten höllisch verliebt bin und ich dachte mir ich versuche es ma ich schrieb sie an sie schrieb auch zurück und den nächsten tag schrieb ich sie wieder an weil ich irgendwann vorhatte mich mit ihr zu treffen aber sie schreibt nicht zurück und seitdem gehts mir mies ich haB SEIT diesem 2 tagen nix gegessen und nachts wein ich mich in den schlaf weil ich noch nie so in mein leben so verliebt war.. 14 jahr alt
 

Benutzer150069  (21)

Benutzer gesperrt
ich weiss nicht glaube ich aber nicht
 

Benutzer148000  (23)

Benutzer gesperrt
Schreib sie nochmal anpassiert schon mal, dass man vergisst zu antworten und so :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hat sie das denn überhaupt gelesen?

Dass du nur, weil sie dir nicht antwortet, so leidest, dass du nichts essen kannst, finde ich ganz schön krass. Ich denke, dass du dich da gewaltig reinsteigerst - es ist ja immerhin nur schreiben. Auch wenn du verliebt bist.
 

Benutzer150069  (21)

Benutzer gesperrt
was mir am meisten so sorgen bereitet is die Frage soll ich sie vergessen oder sie ma anschreiben und frgaen was los is und ja sie hats gelesen
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Dann schreib sie nochmal an. Wenn dann gelesen und nicht geantwortet wird, hat sie sehr wahrscheinlich wirklich nicht so das Interesse.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren