Sie schreibt nicht mehr...

Benutzer123654  (27)

Ist noch neu hier
hi Leute

Zu meiner frage:

hab vor etwa eineinhalb wochen auf ner party ein mädchen kennengelernt. anfangs hab ich schon gemerkt dass sie immer wieder zu mir rübergeschaut hat, deshalb hab ich sie dann auch gefragt ob sie tanzen will, was wir dann auch den restlichen abend machten. Bevor sie ging hat sie mir noch ihre handynummer gegeben, und seither haben wir dann jeden tag geschrieben. hatte echt das gefühl das wir uns gut verstehen, wenn ihr wisst was ich meine.

letztens hat sie mir dann am abend mal wieder geschrieben und hat dann voll die komischen sachen von sich gegeben... (sie wolle unbedingt mit mir schlafen) hat sich dann auch herausgestellt dass sie betrunken war. ich habe ihr dann geschrieben dass sie betrunken sei und dass wir lieber morgen wieder schreiben sollten, da ich auch in einer kneipe war. dann am nächsten tag schrieb ich sie mal an und fragte sie wie es ihr denn geht und darauf antwortete sie nicht... dann dachte ich mir ok wartest du halt noch ein bisschen.

hab ihr dann heute abend nochmal kurzfristig geschrieben und daraufhin meinte sie dass sie keine zeit hat zu schreiben da sie lernen muss. jetzt weiss ich nicht was ich davon halten soll, da man in whatsapp ja sieht wann jemand online ist, und sie war danach immer wieder online. hat sie vielleicht einfach keine interesse mehr daran mit mir zu schreiben???

bitte helft mir. :/

lg basti
 

Benutzer122133  (24)

Benutzer gesperrt
lass ihr einfach noch ein paar tage zeit und probiere es dann nochmal ihr zu schreiben.

wenn sie nicht schreiben sollte oder wieder keine zeit hast entweder wartest du dann bis zum wochenende oder schreibst ihr ob sie kein interesse mehr habe. wenn ich für arbeiten lernen muss schaue ich zwar auch öfters aufs handy aber wirklich viel schreiben tue ich da nicht.
 

Benutzer122133  (24)

Benutzer gesperrt
das ist unsere stärke :smile:

wir verstehen euch ihr uns aber nicht :grin:
 

Benutzer123654  (27)

Ist noch neu hier
also soll ich das jetzt als normal ansehen dass mädchen nicht immer bock haben zu schreiben oder wie? :/
 

Benutzer123555 

Öfter im Forum
Wenn sie tatsächlich Stress hat(Klausurenphasen & Co kennen wir doch alle), wird sie wahrscheinlich zickig reagieren wenn du sie ständig anschreibst. Warte deshalb lieber bis zum Wochenende und melde dich am Samstag oder Sonntagmittag.

Wenn sie allerdings immer kurz angebunden ist/gar nicht antwortet und sich das über Wochen zieht, würde ich an deiner Stelle mal ganz klar fragen "Hast du überhaupt noch Lust mit mir zu schreiben?"
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich nehme einfach mal an, dass ihr die Aktion einfach peinlich ist. Lass ihr etwas Zeit und melde dich dann noch mal bei ihr. Vielleicht sagst du ihr auch, dass du es nicht schlimm fandest oder so.
Und wenn man lernen muss, ist man eh meistens ein wenig angespannter.
 

Benutzer123654  (27)

Ist noch neu hier
ok danke :smile:
hab noch ne andere frage, und zwar meinte ne freundin von mir dass es ihr evtl. peinlich ist was sie mir geschrieben hat als sie betrunken war und sie deshalb im moment nicht mehr mit mir schreiben will, kann das sein?
 

Benutzer123555 

Öfter im Forum
ok danke :smile:
hab noch ne andere frage, und zwar meinte ne freundin von mir dass es ihr evtl. peinlich ist was sie mir geschrieben hat als sie betrunken war und sie deshalb im moment nicht mehr mit mir schreiben will, kann das sein?
Klar, das ist natürlich auch 'ne Möglichkeit.
Mir wäre es in einer solchen Situation am liebsten, wenn er es gar nicht ansprechen würde und ein bisschen Gras über die Sache wächst.
Das ist aber mein persönliches Empfinden, wenn du's gern ansprechen möchtest würde ich das an deiner Stelle mit einem witzigen Spruch oder einem allgemeinen, nett gemeinten Kommentar zum Betrunkensein machen.

also soll ich das jetzt als normal ansehen dass mädchen nicht immer bock haben zu schreiben oder wie? :/
Mädchen sind launisch! :grin:
Nein, ehrlich, ist manchmal einfach so dass mein keine Zeit hat auf jede Nachricht zu antworten. Das liegt dann aber nicht am Gesprächspartner sondern daran, dass ein Tag einfach nur 24h hat.
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Kann gut sein, dass es ihr peinlich war. Erwähne von dir aus diese Sache am besten gar nicht mehr.
Ansonsten: Wo steht geschrieben, dass du jedwede Lebenszeichen aus ihr rauszukitzeln hast, während sie mal ganz generös überlegt, ob sie denn überhaupt noch Bock auf dich hat?
Warum denkst du, ist es deine Aufgabe, irgendwie den Kontakt zu erhalten?
Wenn von ihrer Seite mal so gar nix kommt, reagier nicht beleidigt und schon gar nicht fordernd.
Du brauchst auch nicht fragen, ob sie noch mit dir schreiben will.
Warte einfach, ob sie von ihrer Seite aus überhaupt bereit ist, mal Zeit und Energie zu investieren und von sich aus den Kontakt zu dir zu suchen.
Tut sies nicht, hatte sie zu keinem Zeitpunkt gesteigertes Interesse.
 

Benutzer123654  (27)

Ist noch neu hier
ich versteh einfach nicht warum sie dann die ganze zeit online ist...
aber trotzdem danke :smile: ich warte einfach mal ein paar tage und dann schreib ich ihr nochmal :grin:
 

Benutzer122133  (24)

Benutzer gesperrt
Soweit ich weiß ist man doch in Whatsapp automatisch immer online ??
Aber habe in dir hinsicht echt gar keine Ahnung xD
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich versteh einfach nicht warum sie dann die ganze zeit online ist...
aber trotzdem danke :smile: ich warte einfach mal ein paar tage und dann schreib ich ihr nochmal :grin:
...und erwähn die besoffene Episode nicht von dir aus. Es wird besser sein, da den Mantel des Schweigens drüber zu breiten.
 

Benutzer86896 

Verbringt hier viel Zeit
bei whatsapp das hatt nichts mit online zu tun weil das ist ja jeder immer der das hatt
dass heisst letzte konektivtät , also wenn der andere zuletzt whatsapp genutzt hatt ob zum schreiben oder nachrichten lesen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren