Sie schreibt desinteressiert

Benutzer96907  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute,
also ich hab mich vor ein paar Wochen von meiner Freundin getrennt. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt.
Nunja, paar Tage vor der Trennung begann ich mit dem schreiben mit nem Mädchen, die ich einfach nur hammer finde und mit der ich zum ersten mal im Sommer 10 schrieb, da war ich noch nicht mit meiner Ex zusammen. Es hat mir immer richtig Spaß gemacht mit ihr zu schreiben,
wir verstanden uns direkt gut und führten richitg gute Gespräche.
Der regelmäßige Kontakt hielt lange an ich schrieb fast jeden Tag mit ihr. Zum ersten Mal gab es jemandem mit dem ich schrieb und der mich auch mal richitg ausfragte, zudem schrieb sie mich oft an, und nicht nur ausschließlich ich sie, wie das sonst oft der Fall war bei mir. Sie fragte mich wie mein Tag war etc. was ich noch vorhabe, all dass, was ich normal frage und die Mädchen dann antworten. Nunja der Kontakt hielt, ließ dann aber mit dem Anfang meiner Beziehung ein wenig nach, war aber dennoch recht oft und sie schrieb noch mit großem Interesse, also fragte mich aus, schrieb mich mal gelegentlich an etc...
Der Kontakt brach dann ein bisschen wenig ab, dennoch spürte ich immernoch Interesse, eben an den oben schon genannten Gründen...
So und dann habe ich eben paar Wochen vor meiner Trennung nochmal angefangen mit ihr zu schreiben und mir fiel auf, dass sie einfach nimmer so interessiert schreibt, sie schreibt mich nicht mehr an, und frägt mich leider nimmer so aus. Ein Beispiel dafür. ich frage sie etwas, schreiben ein wenig drüber, und anstatt das sie dann wie früher irgendwie fragt, wie wars auf der Arbeit oder so, schreibt sie garnichtmehr....

Ich habe mir darum sehr viele Gedanken gemacht die letzte Zeit und bin auf einen möglichen Grund gestoßen:
Sie hat mir gesagt, dass sie mit einem Kerl ins Kino geht, vor ein paar Wochen, vlt möchte sie jetzt keinen Kontakt mit nem Andren Kerl umzu sehn wies sich entwickelt??

Ich hab absolut keine Ahnung, wie ich das ganze angehen soll, was ich machen kann um das nochmal in die alte Schiene zu bekommen. Bin irgendwie bissl hilflos :geknickt:

Benutzer86419 

Verbringt hier viel Zeit
Der Kerl führt sie aus, während du an deiner Tastatur hockst. Entweder du wirst aktiv und klinkst dich ein, oder der andere wird das Spiel machen.

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Der Kerl führt sie aus, während du an deiner Tastatur hockst. Entweder du wirst aktiv und klinkst dich ein, oder der andere wird das Spiel machen.

Erstens das und außerdem ist ja auch ein wenig Zeit vergangen, da kann es schon sein, dass ihr Interesse jetzt bei anderen Jungs liegt, wenn euer Kontakt abgebrochen war. Sieht ja schon für sie aus nach:
"So jetzt, wo sein Mädel weg ist, kommt er wieder bei mir an."
Ehm, ja eigentlich stimmt das ja auch.

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist sie auch einfach schon vergeben und hat kein Interesse mehr.
Oder ihr Interesse ist aus den bereits erwähnten Gründen derart flöten gegangen, dass sie dir lediglich nur noch aus Höflichkeit überhaupt antwortet. Eigentlich will sie keinen Kontakt mehr, weil sie an anderen Jungs interessiert ist und will dir keine Hoffnugnen machen. Deshalb schreibt sie kaum noch.
Und wenn du sie immer wieder anschreibst, wird sie sich auch irgendwann genervt fühlen.
Ausserdem sollte man sich auch bewusst sein, dass man selbst die schlechteren Karten hat, wenn man am PC sitzt und tippt und immer auf ihre Reaktion hofft anstatt wie der andere im Reallife Interesse zu signalisieren.

Benutzer96907  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich möchte sie jetzt eigentlich noch nicht daten oder in 3 Wochen mit ihr eine Beziehung führen, dazu liegt meine Trennung erst zu kurz zurück (2 Wochen). Ich will eigenrlich erst ma bissl mit ihr schreiben und später dann die Möglichkeiten abstecken.
Das was ihr schreibt habe ich mir auch schon gedacht, eben das mit, jetzt kommt er angekrochen... Ist halt echt scheisse gelaufen. Wie könnt ich feststellen ob ich sie nerve? Und wie könnte ich feststellen, ob ich noch interessant bin für sie bzw. wie könnte ich nochmal intressant werden?

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
AUf jeden Fall nicht, indem du sie weiterhin mit Nachrichten im NEtz bebombst..
Du kannst halt nicht davon ausgehen, dass sie daheim hockt und wartet, bis du in ein paar Wochen so weit bist und dich danach fühlst, bei ihr mal einen Versuch zu starten, ist doch logisch.

Wenn du möchtest, kannst du ruhig Interesse anmelden, wenn du noch nicht soweit bist eben nicht. Nachdem sich deutlich gezeigt hat, dass das Facebook und Co. dich sicher nicht zum Erfolg bei ihr führen, ist eigentlich klar, dass du einen direkten, persönlichen Weg wählen müsstest. Warum bittest du sie nichtmal, ob ihr euch mal treffen könnt? Dann könnt ihr mal in Ruhe reden und seht wie es wirklich ist.

Aber wie gesagt, an ihrer STelle hätte ich schon den Eindruck, dass du sie jetzt halt wieder brauchst, weil deine Freundin weg ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren