Sie schaut mich immer kurz an, wenn wir uns begegnen!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Benutzer16157  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo:smile:, ein Mädchen:herz: aus unserer Nachbarschaft schaut mir immer mehrmals kurz in das Gesicht, wenn ich mit dem Hund rausgehe. Sie schaut auch manchmal zu mir rüber, wenn ich mal in den Garten herumlaufe. Ich muss da auch kurz zu ihr rüberschauen:ashamed:, und mir kribbelt es manchmal in dem Bauch:ratlos:. Das geht jetzt ungefähr 3 Jahre. Liebt sie mich denn, und Bin ich verliebt, und wie baue ich zu ihr Kontakt auf? Wenn ich sie anreden will, trau ich es mir immer garnicht. Danke schonmal im Voraus :zwinker: LG
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ich schau auch meine Nachbarn an, wenn sie an mir vorbei gehen. Aber ich bin nicht gleich verliebt in sie ...


Grüßt ihr euch denn wenigstens? Das wäre doch mal der erste Schritt. Oder du wirfst das Stöckchen für den Hund aus Versehen in ihren Garten ... :zwinker:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich sehe da zwei Möglichkeiten:
1. Du sprichst mit ihr. Dazu müsstest du dir einen Ruck geben.
2. Du wartest ob sie dich anspricht. Ob das allerdings überhaupt passiert kann man nicht wissen. Vielleicht wird sie dich nie ansprechen.

Es hört sich so an, als hättet ihr noch nie miteinander gesprochen. Wenn dies nicht der Fall ist liebt sie dich wahrscheinlich nicht, dafür braucht es sehr oft einiges mehr als ein paar Blicke. „Liebe auf den ersten Blick“ muss nicht immer der Fall sein. :zwinker:

Du sagst nur, dass sie dich anguckt. Das ist für mich kein festes Zeichen dafür, dass der andere verliebt ist. Ich gucke meine Nachbarn auch an und lächle, wenn ich sie sehe. Allerdings bin ich noch lange nicht verliebt. Es ist einfach ein freundschaftliches Verhältnis, bei dem man sich aus Höflichkeit anguckt. So wie du es beschreibst muss nicht mehr hinter ihren Blicken stecken.

Das was du empfindest ist wahrscheinlich eher Sympathie. Du schwärmst ein wenig für sie, vielleicht findest du sie attraktiv und könntest dir vielleicht auch mehr mit ihr vorstellen als nur Freundschaft.

Wenn du zu ihr Kontakt aufnehmen willst, musst du wahrscheinlich mit ihr reden. Vielleicht redet ihr mal über deinen Hund, über andere Nachbarn etc. Wahrscheinlich kannst du nur so herausfinden, ob sie wirklich so ist wie du sie dir vorgestellt hast.
 

Benutzer113388 

Sorgt für Gesprächsstoff
sprich sie an

sprich sie einfach an, was hast du zu verlieren??
 

Ähnliche Themen

G
SIE
Antworten
5
Aufrufe
591
G
  • Frage / Problem
Antworten
9
Aufrufe
643
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren