Sie sagt sie kann nur Freundschaft.. Weiß aber da ist mehr!

Benutzer166248  (19)

Ist noch neu hier
Hallo..

ICH BITTE UM ANTWORTEN... Vlt. seit ihr mal in so einer Situation wie ich und ich kann euch helfen...
Ich habe eine Frage...


Meine Situation kurz gefasst:

Ich kenne sie nun seit knapp 5 Jahren war auch einmal mit ihr in den ersten 2 jahren für 1/2 Jahr zusammen.Habe dann irgendwie ohne richtigen grund Schluss gemacht und sie richtig verletzt und auch zum heulen gebracht.. Naja bin dann irgendwie auf die Beste Freunde schiene gekommen und habe mich in den anderen Jahren ganz normal weiter mit anderen Mädchen getroffen ... und habe mich dann irgendwie vor 5-6 Monaten als sie bei mir zuhause war in sie verliebt. Nachdem sie Zeichen von mir nicht verstanden hat, war ich so doof und hab ihr meine liebe gestanden... und dann fing das spiel an.. 5 Monate lang hab ich mich immer wieder mit ihr getroffen ...ich nie die eier dazu gehabt auch mal ein schritt weiter zu gehen als einen Halzkuss und bisschen grabschen, da ich angst hatte sie zu verlieren... Es kamen aber immer wieder sachen wie zbsp als wir beide urlaub hatten und sie nur meinte dass sie mich richtig vermissen wird und ich mich ja nicht in eine andere verlieben sollte... Am anfang als ich ihr meine liebe gestand meinte sie nur dass ich um sie kämpfen sollte..??? Naja auf jeden fall vor nem gutem Monat haben wir uns nach unserem urlaub nochmal getroffen und ich hatte schon gemerkt das sie irgendwie komisch zu mir ist. Ich hab sie dann ganz offen gefragt was sache ist.. und dann meinte sie zu mir recht schüchtern (ob wohl sie doch eine sehr starkes mädchen ist) dass sie einfach nicht mehr als Freundschaft führen kann. Das hat sie mir dann auch später nochmal per SMS bestätigt: ... Ich kann nicht mehr als freundschaft führen.. Naja bei dem treffen wollte sie dann aber trotzdem mit mir weiter hin im kontakt bleiben wo ich einfach nur meinte das dass nicht geht und ich abstand brauch... So und hier bin ich... ich liebe sie immer noch.. Meine frage. Ich liebe sie wirklich und weiß dass da einfach mehr war... ich hätte sie einfach küssen müssen..Ich will sie. Ist es eine gute idee sie einfach mal irgendwo abzufangen und sie fragen ob wir uns nicht nochmal zu einem Kaffe treffen könnten? Ich bin offen für jeden Vorschlag.. Nur vergessen kann ich sie nicht...

Ich weiß es ist alles sehr verwirrend.. Bitte um sinnvolle hilfe.. Ich will es wirklich erneut probieren. Ach ja und nochwas zum hinzufügen ich sehe sie fast täglichs morgens am Bahnhof.
 
G

Benutzer

Gast
Hey,

naja, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Ich würde sie mir aus dem Kopf schlagen. Du verkrampfst dich da nur und steigerst dich in was rein :zwinker: Gibt auch andere hübsche Mädels :grin:
 

Benutzer166020 

Ist noch neu hier
Auch wenn Du denkst das da mehr ist, ein Nein ist ein Nein auch wens nicht schön ist solltest Du das akzeptieren. Die Vorgeschichte ist auch nicht auszublenden aber Heute ist nun mal Heute. Meine Erfahrung von Beziehung zu best Friends hatte ich auch mal und mir wurde bewusst, das ich nicht losalassen wollte aber der Preis davon, eine Ersatzbeziehung und weder bereit abzuschliessen noch etwas neues anzufangen. Brauchte jedoch eine Weile bis ich es begriffen habe.
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Also sorry ... Du hattest Deine Chance: Sie war in Dich verliebt, Du hast Schluss gemacht, und sie hat sich vermutlich mühsam von Dir entliebt. Und jetzt erwartest Du ernsthaft, dass sie sich erneut in Dich verliebt?
 

Benutzer166248  (19)

Ist noch neu hier
Also sorry ... Du hattest Deine Chance: Sie war in Dich verliebt, Du hast Schluss gemacht, und sie hat sich vermutlich mühsam von Dir entliebt. Und jetzt erwartest Du ernsthaft, dass sie sich erneut in Dich verliebt?
Weißt du ich könnte das alles verstehen wenn da nicht diese Momente gewesen wären wie "willst du einen Knutschfleck" , "triff dich bitte nicht mit anderen Mädchen während dessen ich im urlaub bin" , "ich vermisse dich so sehr" ... Ich glaube ganz einfach da ist nochwas... Neulich ging irgendwie in der Schule rum das ich sie als Schlampe bezeichnet hätte.. dann kam sie sofort zu mir und meinte dann am ende nur so "und das nennst du liebe..??" Das war nachdem ich den Korb bekommen habe.. Am Mittwoch sehe ich sie und habe vor sie zu fragen ob wir einen Neustart beginnen wollen.. alles vergessen und sie fragen ob sie mit mir nochmal ausgehen möchte.. entweder sie sagt Ja oder Nein. Was ist das schlimmste was mir passieren kann? Ich liebe sie so extrem wie ich vorhher es noch bei keiner gefühlt habe. Wieso soll ich jetzt schmerzen ertragen falls es sich VIELLEICHT doch noch ändert?
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Was ist das schlimmste was mir passieren kann?
Dass sie total genervt von dir ist und absolut nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, weil du sie und ihre Meinung nicht akzeptierst.
Lass es. Gib dem ganzen ein bisschen Zeit, lenk dich ab, lern neue Menschen kennen.
Ich verstehe, dass du nicht loslassen möchtest, aber manchmal muss das eben sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren