Sie sagt sie hat keine gefühle mehr!

Benutzer153658  (27)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen wollte mal eine neutrale Meinung hören im Bezug auf meine gescheiterte Beziehung.
Ich fang einfach mal an wir haben und ende des Jahres 2014 kennengelernt und kamen dann auch recht schnell zusammen die ersten Monate liefen perfekt alles gut. Plötzlich fiel mir auf das sich meinen damalige Freundin von mir entfernte sie kam nicht mehr vorbei wollte mich nicht sehen geschrieben hat sie zwar noch aber eher ohne Emotionen und gefühlskalt. Zu der Zeit hatte sie auch ihre Abschlussprüfungen und Stress auf der Arbeit dachte das sei der Grund warum sie so zurückhaltend zu mir war. Bin vor ner Woche dann zu ihr um zu Fragen was los ist sie meinte alles wäre gut und ich soll mir keine Sorgen machen. Wollte dann eigentlich auch bei Ihr schlafen aber später ging es ihr nicht gut und sie schickte mich nach Hause, wir machten noch aus das wir uns am Tag danach sehen aber das klappte nicht. Am Wochenende war dann auch nichts sie wollte ihre Ruhe haben und sich erholen, komischerweise war Sie dann aber mit ner Freundin in einer Disco zum feiern. Hab sie dann erstmal 2 Tage in ruhe gelassen und ihr geschrieben sie soll sich klar werden was sie will. Am Montag hab ich s dann nicht ausgehalten und hab sie zufällig gesehen bin dann zu ihr hin und wir lagen uns in der Armen haben uns geküsst und ausgemacht am Abend komme ich zu ihr. Abends kam dann eine Nachricht sie will vorbeikommen wir gehen spazieren soweit kam es aber nicht sie meinte du wolltest doch wissen wieso ich so komisch bin momentan. Sie erklärte mir sie hätte keine Gefühle mehr für mich und sieht momentan keinen Sinn für die Beziehung was ich an der Sache nicht verstehe sie schreibt mit mir kommt auf arbeit vorbei küsst mich aber plötzlich sind keine Gefühle mehr da da stimmt doch was nicht oder sehe ich das falsch. Ich bin 21 sie ist 19 falls das wichtig ist. Danke für Antworten :smile:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja wenn sie sagt, dass sie keine Gefühle mehr hat, würde ich das erstmal so glauben :smile:
Das bedeutet ja nicht, dass du ihr von jetzt auf gleich vollkommen egal geworden bist, sie wollte vielleicht auch, dass das mit euch noch länger hält – nun hat sie festgestellt, dass ihre Gefühle doch nicht reichen.
So ein Entscheidungsprozess ist ja nicht nur von A nach B, da gibt es Zwischenstufen, in denen sie sich vermutlich auch nicht sicher war: sich von dir entfernt hat, dann wieder angenähert usw.

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Sie erklärte mir sie hätte keine Gefühle mehr für mich und sieht momentan keinen Sinn für die Beziehung was ich an der Sache nicht verstehe sie schreibt mit mir kommt auf arbeit vorbei küsst mich aber plötzlich sind keine Gefühle mehr da da stimmt doch was nicht oder sehe ich das falsch

Hast du sie gefragt wieso sie dich erst küsst und dann sagt das sie keine Gefühle hat? Kann es sein dass sie es auf gewohnheit gesagt hat?

Benutzer153658  (27)

Ist noch neu hier
Hast du sie gefragt wieso sie dich erst küsst und dann sagt das sie keine Gefühle hat? Kann es sein dass sie es auf gewohnheit gesagt hat?

Zu dem zeitpunkt hab ich kaum noch nen satz rausbekommen ich war einfach fertig mit der welt so dumm wie s klingt was ich auch nicht ganz verstehe sie hat mich noch vor 2 wochen mit auf die hochzeit ihrer cousine geschleppt und mich allen dort als freund vorgestellt und wenn man sich nicht mehr sicher ist ob das passt dann macht man das doch auch nicht oder also so ganz versteh ich s ned will ihr jetzt aber erstmal freiraum lassen und wenn nochmal was kommt dann gut wenn nicht muss ich halt damit umgehen und weitermachen

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Freiraum ist eine gute idee. Aber warum das so plötzlich ist, ist auch interessant. So spontan können keine Gefühle verlieren

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
sie hat mich noch vor 2 wochen mit auf die hochzeit ihrer cousine geschleppt und mich allen dort als freund vorgestellt und wenn man sich nicht mehr sicher ist ob das passt dann macht man das doch auch nicht oder n
Doch, macht man, wenn man es zB selbst nicht wahrhaben möchte, der ganzen Familie schon gesagt hat, dass der Freund kommt, man einfach gerne einen Freund hätte ... usw. usf.

Freiraum ist eine gute idee. Aber warum das so plötzlich ist, ist auch interessant. So spontan können keine Gefühle verlieren
Aber man kann recht spontan merken, dass man doch schon länger keine Gefühle mehr hatte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren