• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie sagt sie braucht Zeit zum nachdenken...

F
Benutzer138431  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

Ich habe vor 2 Monaten eine Frau im Internet kennengelernt und wir haben uns bisher 3 Mal getroffen.
Für mich ist sie wirklich die Frau die ich dachte nie zu finden und eigentlich auch von Ihrer Seite kommen gute "Vibes" rüber.
Wir schreiben jeden Tag, Sie nennt mich inzwischen schon Schatz und schreibt auch das sie mich vermisst...
Ich war schon an Ihrem Geburtstag bei ihr und ihr Kind hab ich auch schon kennengelernt.
Wir sind uns auch bei den treffen schon näher gekommen, noch kein Sex aber wir schmusen, laufen Hand in Hand etc. und beim letzten Mal habe ich auch bei Ihr geschlafen.

Jetzt zu meinem Problem: Ich weiß das sie es mag wenn der Mann die ersten Schritte macht(Umarmungen, Kuss etc.) bisher habe ich auch die Initiative ergriffen, also Hand genommen und umarmt. Wir haben uns aber noch nicht geküsst.

Jetzt habe ich Ihr nach dem letzten treffen geschrieben(Was eigentlich super war und auch die Verabschiedung war nicht anders als die anderen male) das ich super glücklich bin wenn ich mit ihr zusammen bin und sie eigentlich auch nicht mehr gehen lassen möchte. Und habe ich mich entschuldigt das ich noch nicht den Schritt gemacht habe sie zu küssen, es aber eigentlich möchte, Ich sie jedoch für was so besonderes halte das ich irgendwie noch sehr schüchtern bin und nichts falsch machen will...

Jetzt war Ihre Antwort eher ernüchternt, sie meinte das sie etwas Zeit braucht über meine Worte nachzudenken und sich über einiges im klaren werden muss.

Jetzt habe ich total das schlechte Gefühl und riesen Angst sie zu verlieren. Was meint Ihr? Soll ich mich locker machen oder hört sich das eher schlecht an?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Also locker machen solltest Du Dich auf jeden Fall. Ist selbstredend nicht die Antwort, die Du erhofft hattest, aber besser Sie macht sich jetzt klar ob es passt oder nicht, als das Sie es erst tut, nachdem Du noch weit mehr Gefühle für Sie entwickelt hast.

Es hört sich weder besonders gut, noch sonderlich schlecht an ... aber Du kannst es eh nicht ändern und daher mach Dich nicht verrückt. Ändert eh nichts.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Hast du denn ne Ahnung, über was sie da genau nachdenken muss? Klang ja eigentlich so, als hätte sie vom Verhalten her ähnliche Gefühle. Deswegen frage ich mich, was an deiner Nachricht sie so ins Grübeln gebracht haben könnte?
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #4
Es wäre besser sie beim nächsten mal einfach zu küssen. Ihr zu schreiben dass du was von ihr willst scheint sie zu bedrängen. Ihr habt euch ja auch erst dreimal getroffen, das ist noch etwas früh für beziehungsgespräche.
 
F
Benutzer138431  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
So, sie hat mir jetzt gesagt was das Problem ist. Sie meint sie käme nur schwer damit klar das ich so schüchtern sei...
Und hier ist das Problem, normalerweise bin ich überhaupt nicht so :frown: Ich habe nur bei ihr innerlich das Gefühl alles richtig machen zu wollen und bin deshalb wohl so zurückhaltend (unbewusst).
Und sie meinte auch am Anfang das sie es gerne langsam angehen lässt.

Jetzt habe ich ihr auch nochmal gesagt das ich normalerweise so nicht bin und sie um die Chance gebeten das wir die Steine noch aus unserem Weg räumen können.

Und jetzt hoffe Ich so sehr das sie mir die Chance gibt...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Dann leg einen Zacken zu, und küsse sie beim nächsten Mal.
Vielleicht muss sie dann wieder nachdenken. Weil du ihr zu draufgängerisch bist... :zwinker:
Du musst irgendwie raus finden ob sie dich liebt. Aber wenn sie es selber nicht weiss?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #7
So, sie hat mir jetzt gesagt was das Problem ist. Sie meint sie käme nur schwer damit klar das ich so schüchtern sei...

Ist ja lustig, genau in die Richtung habe ich auch gedacht, hatte aber ehnrlich gesagt nicht erwartet, dass sie diesbezüglich so ehrlich und direkt ist. Da hast du dir wohl echt ne sehr reflektierte, offene Frau gesucht. Verbock es jetzt nicht. Zeig ihr beim nächsten Mal, dass du sie willst. Küss sie, sei leidenschaftlich, zeig ihr, dass du sie begehrst und "Mann genug" bist um ihr dass zu zeigen. Achte auf ihre Signale, ob sie noch mehr Nähe will oder es ihr dann doch irgendwann zu schnell geht. Im Zweifel, wenn sie keinem weiteren Treffen zustimmt, lass dir was einfallen, wie du sie trotzdem treffen und von dir überzeugen kannst. Viel Erfolg! :smile:
 
F
Benutzer138431  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke schon mal für eure Antworten :smile:
Ich werde definitiv, sollte sie mir die Chance geben, das nächste Mal offensiver sein und Ihr zeigen das ich sie wirklich möchte.
Gestern hatten wir so gut wie gar nicht geschrieben und heute morgen hatte sie mir dann ja geschrieben was Ihre Bedenken sind, das sie halt Zeit braucht und uns aber noch nicht direkt aufgeben möchte. Ich hatte Ihr dann auch gesagt das sie sich die Zeit nehmen soll sich im klaren zu werden.
Danach haben wir fast gar nicht geschrieben, jetzt fing sie aber so gegen Nachmittag wieder an mir zu schreiben und schickt mir inzwischen auch schon wieder VoiceMails und Bilder, was gestern absolut nicht der Fall war und sonst ganz normal war.

Ich hoffe das ist ein Zeichen das sie uns doch noch nicht aufgeben hat und sich vllt. doch noch alles zum Guten wendet...
 
F
Benutzer138431  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
So hab nochmal nen kleines Update:
Also wir schreiben jetzt so gut wie wieder normal und sie hat mir nochmal gesagt das sie noch etwas Zeit braucht uns aber auch noch nicht aufgegeben hat. Sie hat aber auch zur Zeit einige private Probleme die Ihr ganz schön zu schaffen machen, daher lass Ich ihr natürlich alle Zeit die sie braucht und hoffe das beste...
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #10
Dran bleiben. Verständnis zeigen. Keinen Druck aufbauen. Ihr zuhören.
Zweideutigkeiten sind auch manchmal ganz gut... sofern sie in der Stimmung ist. Das zeigt, dass du eben nicht nur "guter Freund" sein willst.
Nächstes Treffen am besten ausmachen, wenn sie wieder Zeit hat. Aber nicht drauf drängen.

Ich drück die Daumen. :thumbsup:
 
F
Benutzer138431  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
So,
Ich muss das Thema noch mal hervor holen...
Also es gab bis jetzt leider noch kein weiteres treffen :frown:
Wir schreiben/telefonieren aber ganz normal...
Nur Ich bin jetzt an nem Punkt wo ich einfach nicht mehr kann, Körperlich(esse total wenig) und auch Seelisch.

Ich hab irgendwie das Gefühl das sie in einem totalen Gefühlschaos steckt und Ich werd nicht aus Ihr schlau... Zum einen sagt sich das sie sich nicht sicher ist ob ich anders sein kann, die Chance ihr das Gegenteil zu beweisen hat sie mir aber noch nicht gegeben. Dann wiederum ist sie total Eifersüchtig, z.B. als Ich jetzt ein paar Tage im Urlaub war. Und die Eifersucht kommt ja nicht von ungefähr, da muss ja noch was sein.

Ich denke ich werde Ihr jetzt die Tage die Pistole auf die Brust setzen müssen und ihr sagen das ich das so nicht mehr kann. Dann muss sie entscheiden ob sie uns noch ne Chance gibt oder nicht. Wobei ich vor der Entscheidung richtig Angst habe, ich will sie halt nicht verlieren. Vorallem will ich ja erstmal nur einfach das wir uns mal zusammensetzen und über alles mal quatschen um auch einige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Jetzt wenn es jetzt zu Ende wäre ohne sie nochmal zu sehen, da würde ich glaube ich lange dran knabbern :frown:

Jetzt bräuchte ich auch mal die Meinung von einer Frau:
Ich überlege ob ich mal Ihre beste Freundin anschreibe und sie frage ob sie das Gefühl hat das sie das mit uns schon abgehakt hat oder ob es doch anders ist. Die Reden ja über alles... Ich weiß halt nicht wie das ankommt...????? Ich denke sie wird ihr das dann direkt sagen, das ich sie angeschrieben habe.

Persönlich kenne ich die beste Freundin leider nicht, wir haben nur am Geburtstag von "meinem" Mädchen kurz über ihr Handy geschrieben, da sagte sie mir auch das sie nur von mir am reden wäre etc...
 
H
Benutzer155449  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mach es dir nocht kaputt!!! Du redest und schreibst zuviel!!!!!! Taten zàhlen
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
und Pistole auf die Brust ... halte ich für eine ganz SCHLECHTE Idee ...
 
F
Benutzer138431  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Mach es dir nocht kaputt!!! Du redest und schreibst zuviel!!!!!! Taten zàhlen
Das ist ja auch mein Ziel, Taten sprechen zu lassen. Nur wie, wenn wir uns nicht persönlich sehen?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Kannst du nicht einfach unangekündigt vorbeifahren, klingeln, wenn sie aufmacht sie mit Leidenschaft überfallen? Knutschen, gegen den Türrahmen drücken, ihr sagen, dass du sie jetzt sofort willst...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
Ihr habt euch seit fast einem Monat kein Mal getroffen? Hat keiner von euch gefragt, oder wie kommt es?
 
M
Benutzer156176  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also die freundin würde ich erst wirklich zu allerletzt anfragen.

Hattest du sie nach einem treffen gefragt? Hattet ihr euch verabredet und dann abgesagt oder wie kams dazu?

Wenn zu viel zeit vergeht dann ist das kribbeln oft weg. Dauert einfach zu lang.

Vorbei fahren und deinen "mann stehen" würde ich gut finden. Denn dann weisst du wie sie reagiert. Würde sie einfach küssen und ihr sagen das du für sie da bist aber nur schreiben es nicht bringt.
Vorher würde ich aber fragen was sie so tut. Nicht das ne freundin da is oder so.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #18
Bring wieder Spaß und Leichtigkeit in die Sache rein. Das klingt alles so verkrampft und problemorientiert.

Geht ein Eis essen oder spazieren oder vlt sowas wie Schlittschuh laufen oder so. Gut wäre irgend was, wo ihr nicht nur mit euch gegenseitig beschäftigt seid, sondern von eurer Umgebung interessante Reize bekommt.

Und hör um Himmels Willen auf, über eine mögliche Beziehung und "Chance geben" zu reden. Das wirkt so bedürftig und total abtörnend.
Nix reden, Taten sprechen lassen. Leg ihr deine Hand auf die Schulter, an die Hüfte schau ihr tief in die Augen, lach mit ihr, küss sie!!
Alleine über irgend etwas nachdenken führt bei euch doch zu nichts. Sie braucht keine Zeit, du musst ihr zeigen (nicht sagen!!!) wie schön eine Beziehung mit dir wäre.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #19
Du kannst nicht alles vorher immer 100% absichern, indem du alle fragst und alles abwägst.
Auch in der Liebe gehört den Mutigen die Welt :zwinker:

Soll heißen: Du kannst IHRE offensichtlich vorhandene Unsicherheit vermutlich mit einem Wisch aus dem Weg räumen, wenn du dir (in der passenden Situation) ein Herz fasst und sie einfach küsst. Das spürt man doch eigentlich, wenn man zusammen ist, dass der Moment gut und richtig ist.

Du bestimmt auch, aber du zögerst, weil du anfängst nachzudenken. Machs mal ausnahmsweise nicht....
Du wirst überrascht sein. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren