• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sie sagt sie braucht zeit....wieviel denn noch??

R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
hab ja vor über nem Monat erzählt, dass ich und meine Ex (--> erste Freundin) nochmal versuchen wollen, es lief/läuft auch wirklich gut, wie können uns (fast) jedes we sehen, haben auch ne liste gemacht, was wir uns erwarten, was wir selbst dafür tun wollen. Naja das ganze ist jetzt nen monat her, und "offiziell" zusammen sind wir immer noch nicht und ich bin langsam am verzweifeln...

- wenn wir alleine sind verhalten wir uns als wären wir zusammen
- in der öffentlichkeit blockt sie (fast) alle annäherungen ab, ausser sie ist nicht mehr nüchtern...
- wir schreiben uns gutenmorgen- und gutenachtsms (wie damals) sagen schatz zueinander etc.

Und des nervt mich einfach. Ich hab sie dann gestern darauf angesprochen, hab ihr meinen Standpunkt klar gemacht und ihr gesagt, dass jetzt dann irgendwann mal ein schritt von ihr kommen sollte in richtung beziehung...
Sie ist nur still dagehockt und hat gar nix gesagt...ausser dass ich weiter warten solle...klar ich weiß dass sie n verschlossener mensch is was gefühle betrifft, aber vor nem monat konnten wir (in icq) auch offen drüber reden, was sie noch zweifeln lässt etc.
Jedenfalls war die ganze Situation dann gestern zwischen uns wieder voll komisch...ich mein wieviel zeit braucht sie denn noch?? Oder seh ich das ganze schon wieder als zu normal an? Immerhin hat sie vor 1,5 monaten nicht mal im traum dran gedacht, dass sie wieder gefühle für mich entwickelt..braucht sie einfach soviel zeit, weil sie eben über ein jahr wirklich überzeugter single war und davon ausging, dass es auch so bleibt.
Ahja, sie schreibt nach den ferien fachabi, is ziemlich im lernstress in letzter zeit, könnte es mit dem auch zusammenhängen?

Ist es wirklich so unverständlich dass ich sooft wg. beziehung frage?? Oder sollte ich es lassen ständig zu fragen. Hab mir jetzt gedacht ihr (gedanklich, für mich) ein ultimatum zu setzen aber ob das so das wahre is...

danke fürs lesen und antworten.

Robert
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich denke folgendes:

1. Sie ist im Lernstress und hat jetzt keine Zeit für eine Beziehung.
2. Sie ist genervt von deiner ständigen Fragerei bezügl. einer Beziehung.

Mein Rat:

Hör auf zu fragen. Du hast ihr deinen Standpunkt erklärt - zieh es durch!

Mach dein Ding, unternimm was mit anderen Leuten, vielleicht merkt sie dann was sie an dir hat und entscheidet sich dann!
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deine Antwort. Aber weißt du, ich frage mich was jetzt doch der unterschied ist zu ner beziehung ausser dass es mom noch nicht offiziell ist und sies in der öffentlichkeit noch nicht zeigen will? SO hat sie ja auch meistens jedes we zeit für mich....
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
Wenn sie nicht bereit ist, einen Schritt in Richtung Beziehung zu tun oder dir zu sagen, was sie noch davon abhält, dann solltest du dir für dich selbst überlegen, ob du mit diesem Zustand noch länger zurecht kommst, oder eben nicht. Zeit geben ist ja schön und gut, aber für ewig? Klar kann es auch mit dem Lernstress zusammenhängen, aber ich sag mal so: Wenn man mit jemandem zusammensein will, dann weiß man das auch.
Also überleg dir, ob du mit so einer Situation noch länger leben kannst. Dauerndes Nachfragen bringt meiner Meinung nach auch nichts, im Gegenteil, es setzt sie unter Druck. Und setz nicht IHR ein Ultimatum, sondern DIR selbst.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Eine passende Geschichte dazu. Mein Ex und ich waren getrennt und ich wollte dass wir wieder zusammen kommen, wir benahmen uns auch wie in einer Beziehung, aber ER wusste nicht ob er noch mal eine fixe Beziehung will oder nicht, das zögerte sich 9 Monate hinaus und im Endeffekt war es nur eine Heulerei und es tat verdammt weh als es dann nichts wurde.

Ein zweites Mal würde ich sowas nicht aushalten. Ich stimme Lilalotte zu, wenn du damit nicht länger klar kommst, zieh einen Schlussstrich!
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Und setz nicht IHR ein Ultimatum, sondern DIR selbst.

Sorry, so hab ichs auch gemeint.

Sie hat ja sogar vor ner woche in ner sms noch geantwortet "türlich will ich noch ne beziehung"....
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Abgesehen davon dass ihr vieles per sms klärt, so in abgekürzter Form klingt für mich nicht recht danach als wolle sie eine ernsthafte Beziehung.
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ihr problem ist halt, dass sie nicht wirklich über probleme REDEN kann, in icq usw gehts mittlerweile einigermaßen, das war früher noch extremer, wir haben ja auch so oft und lang über neuanfang geschrieben in icq und sie meinte eigentlich immer dass der einzige zweifel der faktor zeit wäre....vllt wirds auch nach den prüfungen alles besser, des is meine hoffnung auch wenn ich nicht verstehe was es noch groß für einen unterschied macht ob wir jetzt offiziell zusammen sind...
 
F
Benutzer82763  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dem was die Mädels hier schon geschrieben haben ist ja
(fast) nix hinzuzufügen *lob*.

Vergiss aber nicht, du bist solo - also geh raus, mach Party, flirte mit anderen Mädels --> Wenn sie dich tatsächlich wiederhaben will
wird sie es dann merken. Wahrscheinlich weiß sie selber nicht genau was sie will. Und wennn es ihr egal ist - dann bist du ihr egal, und dann könnt ihr es auch gleich bleiben lassen.
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
sie hat mir grad in ner mail geschrieben dass die gefühle doch ned für ne beziehung reichen.....es aba ned an mir liegt sonder sie für sich keine bez will aba ich frag mich was im mom noch so anders is zu ner bez????
 
F
Benutzer82763  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Naja, es ist schon ein Unterschied wenn man die Verpflichtungen einer Beziehung einfach "ausblendet".

Mach dich rarr, mach was mit anderen Leute, flirte...
Und wenn sie dich wirklich wiederhaben will, wird sie das schon
irgendwann merken und zu dir zurückkommen. Und wenn du vorher
jemanden anderes kennenlernst... Umso besser ;-)
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hab vergessen des vorhert dazu zu schreiben, im prizip ändert sich nix an unserem verhältnis...nur dass es eben so beibt wie es ist, und keine beziehung wird....die frage ist nur, ob ich mich damit abfinden kann? Ich mein sie is meine absolute traumfrau, und ich kann so gut wie alles haben, was ich in einer beziehung auch habe, aber andererseits fehlt halt das gewisse etwas und genau dass kann sie mir nicht geben - sie will keine beziehung; mit niemanden....

ich weiß nicht was ich machen soll...ich will nur sie, ich hab so lange gekämpft es sah bis dato wieder so gut aus...bis auf des dass sie vorletzte woche ziemlich komisch war, keine "lust" auf reden hatte, am WE dann kurzfristig abgesagt hat (also vorletztes we) und ich dann ziemlich ausgetickt bin...
 
F
Benutzer82763  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hallo TS,

hab ich aber so aus deinen Beiträgen auch so "herausgelesen".

Aber das ändert nichts an dem Fakt das es dir nicht gut geht und
da solltest du einfach egoistisch sein. Auch wenn du das jetzt vielleicht nicht hören willst...

Muss grade spontan an den (alten aber immerwieder passen) Spruch denken: Auch andere Mütter haben schöne Töchter! ;-)
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Von dem spruch halt ich schon lange nix mehr, hatte im letzten jahr 4 mehr oder weniger beziehung, die längste hielt 3 monate, war aba im nachhinein ein riesenfehler meinerseits, ich hab nie wirklich was für diejenige empfunden....naja bei den andren wars ähnlich und bei der wos ned so war, gings von ihrer seite aus nicht....

so ich weiß echt nicht was ich machen soll, is um eine beziehung weiterkämpfen wirklich so sinnlos? Kann ich ihr beziehung nicht irgenwie schmackhaft machen???
 
F
Benutzer82763  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wie gesagt, meine Meinung ist das du sie nur zurückgewinnen kannst wenn du dich rarr machst, damit sie merkt was sie an dir hat. Was ja nicht heißt, das du nichts mehr mit ihr machen kannst.

Und mit deinem "hinterhergerenne" (sorry das ich so direkt bin - is aber so) wirst du sie nur vertreiben.

PS: Hatte mich zwischendurch auch mal von meiner Ex getrennt und die Beziehung lief eigentlich weiter. Und sie hat mich mit der richtigen Mischung zwischen "Aufmerksamkeit" und "rarr machen" wieder zurückerobert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
ich mein ich weiß ja, dass sie nichts mit andren haben will, also kann ich ja irgendwie "froh"(scheiss wort) sein, dass sies bei mir zulässt....ich muss es doch i-wie schaffen, ihr beziehung „schmackhaft“ zu machen, oder? Ich mein, ich war schon so nah dran, sie hätte sich bis vor 2 wochen ned im traum vorstellen können dass sie überhaupt mal wieder drüber nachdenkt, ne beziehung einzugehn, und schon gar nicht mit mir…es hilft wohl auch nicht, da jetzt ewig drüber zu diskutieren oder? Soll ich beim nächsten treffen so tun als wäre nix??? Ich weiß nicht ob ich das kann…..Ach man ich weiß grad gar nix mehr…bis eben dachte ich es is alles ein wunderschöner traum, jetzt bin ich aufgewacht….auch wenn ich sie ohne bez immer noch haben kann, aber es is halt doch was andres...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Es tut einfach so unendlich weh, da freust du dich, dass das eintreten könnte was du dir ein jahr lang gewünscht hast, und dann sowas, von einer sekunde auf die andre (fast) alles zerstört....ehe ich es richtig begreifen konnte, ist das thema beziehung schon wieder erledigt...

Man sie hat bevor wir uns wieder näher gekommen sind auch immer gesagt, sie könnte sich nicht vorstelln nochmal ne beziehung einzugehn - dann konnte sie es anscheinend doch wieder irgendwie, jetz anscheinend wieder nicht mehr???

Wir können uns eh nur am we sehn, weil ich unter der woche immer in münchen bin, also von dem her hätte sie doch eh ihre freiräume, was könnte eine frau denn noch an einer beziehung hindern, ausser diese verpflichtungen???
Dass die gefühle eine soooo große rolle spieln kann ich mir nicht vorstellen,....weil ich denke, dass vieles dran liegt (wg dem dass sie gesagt hat, dass sie gemerkt hat die gefühle sind ned stark genug) dass es in letzter zeit ned wirklich gut lief...ach man ich bin so ratlos und verzweifelt...
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Gutenmorgensms heute:

"Guten morgen mein schatz! Gut geschlafen? Ich eigentlich schon. Von meiner seite her ändert sich eigentlich nix, nur dass es nie eine offizielle bez.werden wird. ly gmk"

Ich frag mich echt, warum es ihr so wichtig ist, es keine offizielle beziehung zu nennen, bzw was ihr so wichtig dran ist, in der öffentlichkeit als single dazustehn, wenn sie eh schon mehrmals zugegeben hat, dass es schon irgendwie ne (inoffizielle) beziehung ist...:kopfschue

Zur erleichterung stell ich mal die "aulösermail" von gestern rein:

Hallo mein Schatz!

Also erstmal wollt ich sagen, dass ich so unendlich froh bin, dass wir nach allem was passiert ist, nach allem was ich dir angetan habe, wieder so ein gutes Verhältnis haben.
Aber was Beziehung betrifft... Ich war ne Zeit lang wirklich der Meinung, dass ich es will und dass es auch funktionieren könnte. aber mir ist klar geworden, dass ich Freundschaft will, mehr nicht. Ich hab auch ehrlich gesagt nicht unbedingt das Bedürfnis nach ´ner Beziehung oder einem festen Freund.
Ich habs nicht schon in München gesagt, weil ich sicher gehen wollte, dass sie wirklich nicht ausreichen, ich wollte keine voreilige Entscheidung treffen. Ich will aber auch nicht, dass du noch länger in der Luft hängst, dass du drauf wartest, dass ich Ring oder Kette wieder trage. Ich habs mir überlegt ob ich es machen soll, aber es geht einfach nicht. Meine Gefühle sind dafür nicht stark genug.
Ich mag aber auch betonen, dass es absolut nicht an dir persönlich liegt. Ich habe für mich selbst entschieden, dass ich Beziehung nicht will, ich kann es mir für mich nicht vorstellen. Ich bin glücklich als single. Für mich ist es auch nicht das höchste alles Dinge mal Mann, Haus und n Kind zu haben. Ich brauch keinen festen Freund und auch keine Beziehung um glücklich zu sein.
Es ändert sich von meiner Seite her jetzt aber nichts in der Hinsicht, wie viel du mir als Freund bedeutetst, wie sehr ich mich freue wenn ich dich sehe, was mit dir zu machen. Ich hoffe auch, dass wir die ganzen Sachen, die wir machen wollten (Hüddn, Wöhrsee, Furtgehsgutschein etc.) trotzdem noch machen können, aber halt nicht als Paar sondern als super Freunde.
Ich hoffe inständig dass das jetzt nicht allzuviel an unserem Verhältnis wies jetzt ist ändert.
hab dich unendlich fest lieb
x x x
*****

Da widerspricht sich doch irgendwas oder?
Einerseits sagt sie, dass sie in MUC nichts gesagt hat, weil sie sicher gehn wollte, dass die gefühle für eine beziehung nicht ausreichen etc...
Im nächsten absatz sagt sie dann, dass es absolut nicht an mir persönlich legen würde, sondern sie für sich entschieden hat, dass sie keine beziehung will,...muss man das verstehen?
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Danke für deine antwort, aber hätte sie mir sonst so eine mail geschrieben? Sie ist nicht der typ, die mit andren spielt, oder andere benutzt...natürlich hab ich angst vor dem was du gesagt hast, dass sie sich nur offen hält für andere...sie hats verneint, sie meinte sie wolle nach wie vor allgemein keine beziehung, ach man ich weiß es doch auch nicht...

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich ihr peinlich bin, damals als wir das erste mal zusammen waren, war ich ihr auch nicht peinlich und im vergleich zu damals, hab ich mich positiv verändert....muss vllt dazusagen, dass sie noch nie so der öffentlichkeitstyp war.

Hab ihr jetz nochmal ne sms geschrieben, dass es eigentl. schon seit wochen eine beziehung ist, sie es aber nicht als solche bezeichnen will, bzw es nicht wahrhaben will und dass sich nicht so wirklich groß ändern würde, wenn es offiziell (was für ein blödes wort...) werden würde. Und warum es ihr so extrem wichtig ist vor den anderen als single dazustehen....mehr hab ich ihr im mom.zu dem thema vorerst nicht zu sagen....
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Sie wird im Oktober 19, ich war und bin bis jetz ihr erster und einziger richtiger freund....

Ja des mit schatz is auch das, was meine hoffnung noch iwie am leben hält, ich mein, man merkt ja, dass es mehr als nur freundschaftliche gefühle sind....
Ich mein, es lief in den letzten zwei wochen nicht wirklich gut, ich hab überreagiert, weil sie kurzfristig abgesagt hat, mal ne phase hatte, wo sie nicht reden wollte, ich sie teilweise mit smsen genervt habe, ich imma wieder das thema beziehung angesprochen habe, zuletzt in münchen und auf der geb party von ner guten freundin von mir, bei der sie in münchen dabei war auch großteils schlecht gelaunt war...

Ja natürlich will sie noch was mit mir unternehmen, aber wenn wir offiziell nicht zusammen sind, hat sie halt einfach nicht soooo die verpflichtung, jedes we was zu machen mit mir, auch wenn ich weiß dass sie mich auch gern jedes we sehn würde...ich weiß nicht was sonst noch so gegen beziehung sprechen würde...
Also könntest du das mit dem lernstress total ausschließen?
 
S
Benutzer61083  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Richtig, es geht nicht darum, dass sie erkennt, wie sehr sie dich vermisst, sondern dass du wieder mit dir klar kommst. Ich bin grade in ner ähnlichen Sitaution, jeden Tag hört oder sieht man sich, telt oder simst, läuft Händchenhaltend durch die Stadt, küsst sich... Aber angeblich sind keine Gefühle da, die für ne Beziehung reichen... Ich denke auch, wenn dem so ist, würde sie das nicht alles machen bzw. mitmachen... Aber gut, was solls...
Ich hab ihr auch gesagt, dass ich jetzt erstmal keine Kontakt möchte, mir gehts richtig schlecht, aber genau so kommst du drüber weg, ohne dich selber kaputt zu machen!!!

Meine Meinung...
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
danke für deine antwort.

Ja ich denke auch, dass des mit dem "die gefühle reichen nicht für ne beziehung" eher ne schlechte ausrede ist, dafür dass man im moment einfach keinen bock hat, sich fest zu binden, ich mein:

- würde sie mich sonst küssen?
- würden wir sonst miteinander schlafen/auch übernachten?
- würde sie sonst "Schatz" zu mir sagen?
-würde sie sonst soviele pläne haben (mit mir auf eine Hütte fahren, öfters zu mir nach münchen kommen etc?

Ich denke nicht...

Ich wart jetzt erstmal ab, bis ihre prüfungen vorbei sind und bis dahin hab ich zeit, mir zu überlegen, was ich machen werde...habt ihr irgendwelche ideen, sie iwie umzustimmen, ihr bez. "schmackhaft" zu machen? Ich mein, wie gesagt, im prinzip ist es schon ne beziehung bis auf des "offizielle" nur sie wills eben nicht als solche bezeichnen :frown:
 
S
Benutzer61083  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Umstimmen? Wie soll das denn gehen, ich denke, sie muss selber merken, ob sie dich und deine Nähe vermisst. Sie überreden oder so geht meiner Meinung nach nicht. Zumindest nicht von deiner Seite. Du hast ihr gesagt, wie du fühlst und was du denkst, was willst noch machen. Vielleicht würde es helfen, wenn andere Leute ihr sagen, wie sie darüber denken, aber wahrscheinlich nicht mal das.

Meide den Kontakt, meinetwegen auch mit der Ausrede, dass du willst, dass sie sich auf ihre Prüfungen konzentriert.
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Naja umstimmen ist vllt das falsche wort, aber es vllt iwie indirekt beeinflussen, dass sich ihre meinung ändert, dass sie vllt merkt dass die verpflichtungen einer beziehung nicht sooo schlimm sind, auf jeden fall hab ich mir vorgenommen, nicht mehr sooo "auszuflippen" wenn sie mal wieda kurzfristig absagt, bzw selber mal absagen, obwohl ich zeit hätte,...kA...kontaktabbruch ist meiner meinung nach doof, des hatten wir schon zu oft...
 
F
Benutzer82763  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Nunja, ich denke du hast ihr klar und deutlich gesagt wie du fühlt und denkst. Das ist schonmal ganz wichtig.

Natürlich kann es auch gut sein das sie dich verarscht.
Muss aber nicht sein (wie gesagt, war mal genauso drauf).

samyosemite hat da schon vollkommen recht, jetzt muss sie halt kommen. Natürlich würde ein Kontaktabbruch Sinn machen, finds aber ganz gut das du dir erstmal 'ne Frist gesetzt hast. Is ja schonmal 'n Anfang.

Setzt momentan nicht soviel Energie sondern in Schule/Arbeit, Sport etc. Bringt ja zur Zeit eh nix...
 
S
Benutzer61083  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Du sagst, ihr hattet schon oft Kontaktabbruch... Auch bis zum Ende? Oder nur bis du nicht mehr wolltest oder sie ankam... Ich denke, wenn du sowas machst, macht das nur dann Sinn, es auch bis zum Ende (und u.U. wird es echt bitter sein) durchzuziehen. Du willst ja nicht mehr "leiden"!
Und das Ende ist dann da, wenn du vlt auch nur noch freundschaftliche Gefühle hast oder sie ankommt und doch gemerkt hat, hallo, da ist vlt doch mehr.
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Hm thema kontaktabbruch....ich wieß nicht ob das so das richtige ist, ich denke ich "leide" mom nur weil ich erstmal damit klarkommen muss, dass sie momentan (ich glaube nicht dass sie s für imma ausschließen kann) keine beziehung will, sonst aber alles erstmal beim "alten" bleibt. Ich mein, wenn ich wieder den kontakt abbreche, geht doch die scheisse wieder von vorne los,...wir wissen beide dass wir nicht ohne kontakt können...und es sind ja auch mehr als freundschaftl. gefühle da, sie reichen "nur" angeblich nicht für ne bez und sie will allgemein einfach keine beziehung...wobei ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass sie nicht reichen,....naja mal schaun ich muss mich jedenfalls insofern ändern, dass sie auch mal angst hat, dass sie mich (an ne andre) verlieren könnte,....ach man,warum muss liebe manchmal so complicated sein?

Ich weiß zu 1000%, dass sie mich nicht verarscht, dazu haben wir schon zuviel durchgemacht, ich mein wir kennen uns jetz 2,5 jahre...
 
S
Benutzer61083  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Vielleicht reicht das mit dem rar machen, probiers. Aber ich kann dir sagen, dass es einfach ein scheiss Gefühl ist, wenn man einfach ne richige Beziehung möchte und sie nicht bekommt. Da macht es für mich keinen Unterschied, ob offiziell oder inoffiziell. Oder denkst du, es würde dich glücklich machen, wenn ihr euch verhaltet wie in einer Beziehung und kaum ist jemand Drittes dabei seid ihr nur Freunde? Du möchtest sie doch da auch in Arm nehmen oder sie streicheln.
Und genau an dem Punkt hilft dann nur noch, sie mal nicht mehr zu sehen. Und nochmal, auch wenn das ein Effekt sein kann, hier gehts nicht drum, sie vielleicht durch ne Hintertür zu bekommen, sondern selber wieder alles auf die Reihe zu bekommen!!!
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
Ja ich muss dir recht geben, es ist jedes mal aufs neue scheisse, wenn wir mit andren unterwegs sind oder überhaupt in der stadt oder so unterwegs sind und ich darf sie nicht anfassen, händchenhalten, umarmen oder sonst was (ausser sie is angetrunken, aber das is ja auch nicht das wahre), naja weiß nicht ob ichs schon erwähnt habe, aber sie war noch nie so der öffentlichkeitstyp, aber höndchenhalten usw, war damals eigentl. immer drin...

Manchmal hab ich auch einfach die hoffnung, dass es wirklich alles noch mehr zeit braucht und wir uns erst wieder annähern müssen, alles langsam steigern müssen, auch wenn wir uns verdammt vertraut sind...letztens sind wir spazieren gegangen, kaum waren wir im wald, hat sie meine hand genommen,...das war allerdings noch zu ner zeit wo sie dachte, sie will beziehung,...ich denke es geht weniger um ihre gefühle zu mir, sondern mehr darum dass sie einfach lieber frei ist, aber ich denke sie kann beides nicht auf dauer haben, ich überleg echt hin und her, was ich machen soll...:frown:
 
S
Benutzer61083  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Was sollst du machen? Naja, du willst ja keinen Cut, also mach weiter wie bisher. Aber wenn du nur ein wenig wie ich bist, machst du das nicht allzu lange. Dann bleibt dir eigentlich nix anderes übrig, um aus der Sache wieder rauszukommen.
Und zum Thema Öffentlichkeit. Bei mir wars dann so, dass wir uns auch in der Öffentlichkeit eigentlich nicht wie Freunde benommen haben, aber kaum waren unsere Leute dabei, reagierte sie auf keinerlei Zärtlickeit... Obwohl der Rest schon lange geschnallt hatte, dass da was ist... Also, das mit der Öffentlichkeit ist Quatsch, find ich...
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
wie endete das bei dir gleich nochmal?

Ach man alles so kompliziert....vllt sollt ich wirklich erstmal abwarten bis die prüfungen vorbei sind, bzw. wies jetzt überhaupt demnächst läuft ob wir uns vllt wieder besser verstehen wie in den letzten 1-2 wochen...hm....
 
F
Benutzer82763  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Wir sind wieder zusammengekommen und waren
dann noch 2 Jahre (also insgesamt fast 3) zusammen.

Und niemand hat behauptet die Liebe wäre ein einfaches Spiel. ;-)
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Ja ich weiß,dass liebe nicht einfach ist, ich hoff echt, dass sie mom einfach verunsichert ist, und deshalb die notbremse gezogen hat, und es sich erst schritt für schritt entwickeln muss...

@Fireman: wie lang hats denn bei euch gedauert bis es wieder ne offizielle beziehung war?
 
F
Benutzer82763  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Puh, kann ich dir garnicht so genau sagen. Höchstens so 2-3 Monate.
 
R
Benutzer70973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
Man man man, ich glaub so wirklich weiß sie auch nicht, was sie will, ich konnte raushören, dass ich für sie zwar mehr als nur ein kumpel bin, ich ihr extrem viel bedeute, aber es für eine beziehung einfach nicht reicht, ich weiß echt nicht was ich machen soll....
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "sie sagt sie braucht zeit....wieviel denn noch??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren