Sie sagt sie braucht Zeit für neue Beziehung

Benutzer113882 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo miteinander.
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.
Folgendes Problem: Ich hab 2009 ein Mädel kennengelernt, in das ich mich sofort verliebt habe.
Letzten Dezember habe ich sie dann zu meiner Freundin gemacht und alles war wunderbar. Doch plötzlich ging sie mir erst etwas aus dem weg, dann kam die Nachricht die meine welt zusammenbrechen ließ.
Sie sagte das mit uns macht jetzt keinen Sinn, da Sie sich von ihrer letzten Beziehung ( die gerade mal 1-2 Wochen beendet war als wir zusammen kamen ) noch nicht erholt hätte.
Anschließend sagte sie mir bei einem langen Telefonat dass sie sich trotzdem mit mir treffen könne und sie einfach nur Zeit braucht um mit der alten Beziehung abzuschließen damit sie eine neue Beziehung eingehen kann.
Trotzdem wieß ich nicht was ich tun soll, ich will ihr die Freiheit geben die sie braucht, aber die Versuchung sie anzurufen oder zu schreiben ist groß :frown:

Meint ihr das könnte noch was werden? Schließlich kennt sie mich nun ziemlich lange und möchte nun doch etwas Zeit für sich.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mit letzten Dezember meinst du Dezember 2010 oder 2011?

Benutzer59943  (40)

Also wart ihr ja nur sehr kurz überhaupt zusammen... Dann sagt sie, dass sie noch Zeit braucht.
Nachvollziehbar finde ich das. Wenn man grade aus einer Beziehung kommt, braucht man oft Zeit, um das erstmal zu verarbeiten.

Allzu viel Zeit sollte sie sich aber natürlich auch nciht lassen. Sonst bist du weg. Ewig brauchst du nicht zu warten. Schließlich kann es theoretisch sein, dass sie nie zurück kommt.

Melden würde ich mich an deiner Stelle nicht. Sie will Zeit, die soll sie haben.
Aber zurückholen muss sie dich!
Sie weiß, dass du sie willst und sie weiß auch, wo du zu finden bist. Entweder sie kommt oder nicht.

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.:smile:

Benutzer113882 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Sie sagte mir bereits das sie nur ein paar Wochen ( ich rede von 2-4 Wochen ) für sich und ihre Freundinnen braucht und dass sie sich bei mir meldet.

Benutzer59943  (40)

Dann warte die Zeit eben einfach ab.
Es gibt ja nicht viel zu sagen.

Benutzer113882 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ist leicht gesagt, da ich weiß dass sie immer noch Kontakt zu Ihrem Ex-Freund hat, der aber gute 400 Kilometer weit weg wohnt. Sie reden nicht miteinander und so, aber sie zocken halt manchmal online zusammen irgendwelche Spiele, was mir Sorgen macht, denn ich habe die Befürchtung dass sie wieder zu ihm will. Ich habe sie deshalb auch schon angesprochen, aber sie versicherte mir da läuft nichts. ich wollte es erst nicht wirklich glauben, denn einerseits will sie die beziehung mit ihm vergessen und andererseits hat sie immer noch Kontakt mit ihm...

Klingt für mich vollkommen unlogisch, aber sie meint immer das zocken nichts mit vergessen zu tun hat.Als ich erneut fragte hat sie mich nur gefragt ob ich doof sei und das sie den Fehler nicht noch einmal machen würde. Trotzdem bin ich da etwas skeptisch...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren