Sie reibt ihre Brüste an meinem Oberkörper

Benutzer19125 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
mir ist aufgefallen, dass meine Freundin sobald wir nackt sind ständig mit ihren Brüsten mich am Oberkörper berührt. Das macht sie dauernd, auch wenn wir uns küssen, eigentlich auch wenn wir noch Sachen anhaben. Ist das erregend für Frauen? Meine vorherige Freundin hat das auch immer gemacht. Gibt es ein gutes Gefühl?
Sebastian

Benutzer41720 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Sicherheit sind die Brüste eine erogene Zone, da sie besonders empfindlich auf Berührungen reagieren. Allerdings ist es von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, auf welche Art von Berührungen sie da steht bzw. ob überhaupt. Es gibt Frauen, bei denen die Brüste total berührungsempfindlich sind, ich gehe aber mal davon aus, dass die sowas nicht machen würden. Wieder andere stehen (angeblich) sogar drauf, wenn man die Brüste ziemlich kräftig anfasst und auch "stärker" dran rumknabbert.

Also unnormal ist das mit Sicherheit nicht und da sie das von sich aus macht, würd ich an deiner Stelle einfach mal davon ausgehen, dass ihr das auch gefällt... bzw. der Einfachheit halber könntest du sie auch mal fragen, ob sie das besonders anmacht, sie wird dir dafür sicher nicht den Kopf abreißen :zwinker:

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Gibt es ein gutes Gefühl?

Ja, das ist ab und zu ein sehr schönes kribbeliges Gefühl....:schuechte

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich reibe meine Brüste auch gerne am Oberkörper meines Partners. Aber nicht in erster Linie wegen der Brüste, sondern weil ich ihm gerne körperlich nah bin und da die Brüste nun einmal vorne an meinem Körper dran sind reiben sie automatisch mit dem restlichen Oberkörper mit an ihm :zwinker: .

Benutzer80944  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub ich bin komisch.hab das noch nie getan.:kopfschue

T

Benutzer

Gast
also ich mach das nie bewusst.
ich mich mich einfach nur gern an meine partnerin geschmiegt, weil ich eben auch die wärme so mag.
und wie schon gesagt wurde, da die brüste nunmal vorne dran sind, reibt man die automatisch mit an die person...

aber du kannst das ja mal durch streicheleinheiten austesten, in wieweit sie da empfindlich reagiert.

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Ich drück mich gern an meinen Freund. Und da drücken sich meine Brüste automatisch an ihn :grin:

Edit: Ahja, es ging ja ums Reiben. Ja, das ist auch sehr schön. Also ich mags. Kannst ja mal ne Umfrage dazu machen, mal sehen, was bei rauskommt :smile:

D

Benutzer

Gast
Kann auch gut sein, dass sie davon ausgeht, dass es dich anmacht.
Aber wenn es ihr nicht gefallen würde, würde sie wohl darauf verzichten. :zwinker:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ja, das gibt ein gutes Gefühl. Wenn ich erregt bin, fängt es dermaßen in meinen Brustwarzen an zu kribbeln, da muss ich mich einfach an ihm reiben. Quasi als wenn die Nippel sich richtiggehend nach einer Berührung sehnen.

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Vllt. denkt sie ja, es erregt dich wenn du ihre (steifen?) Nippel spürst?

Benutzer91494  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe immer die erfahrung gemacht, dass die Maenner da total drauf stehen. Aber mir gefaellts natuerlich auch :zwinker:

Benutzer26430 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mach das automatisch :smile: aber auch eher weil man seinem partner nah sein will und weil das anders fast nicht geht :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren