sie nimmt mich nicht ernst

L

Benutzer

Gast
erstmal will ich mein problem schildern, eine freundin von der freundin in die ich mich verliebt habe, hat mich gefragt, obich mit ihnen iene 3er beziehung wolle, wir haben das aber alle nur für einen spaß gehalten, und ich habe unüberlegt ja gesagt, ich habe aber erst später gemerkt, das ich in sie verliebt bin.
nun, wenn ich ihr im unterricht nett zulächle, oder ihr zuzwinker, denkt sie es wäre nur spaß, was soll ich tun?
ich wollte sie auch schonmal ins kino einladen, oder mal mit ihr offen darüber reden, aber sie ist nie ohne ihre freundinnen aufzufinden, also was soll ich tun????
bitte helft mir
dazu gehört auch anderweitige anmachen, jeglicher art, aber sie méint das wäre halt alles nur spaß
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
sorry...doppelposting... aber ich bin zu blöd, dies hier zu löschen..argh
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du ihre Tel./Handy-Nummer? Wenn ja, ruf sie doch einfach mal an und frag, ob ihr euch mal allein treffen könnt.
Und dann sagst ihr halt, dass du das alles nicht einfach "Nur aus Spaß" machst, sondern auch ein paar Gefühle dahinterstecken...
Ne andre Lösung hab ich leider nicht parat.
lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren