Sie meldet sich nicht, was tun?

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, melde mich mal wieder zurück.
Habe mich vor ca. 2 Monaten mit einem Mädel getroffen.
Sie hat auch Interesse an mir, wie sie mir gesagt hat.
Aber langsam verzweifel ich ein bisschen.
Wir haben uns erst 1mal getroffen (also richtig verabredet)
natürlich zwischendurch mal so gesehen.
haben auch gestern sms und später über icq geschrieben.war ganz nett!

Ich dachte, das sie sich vielleicht letztes Wochenende bei mir gemeldet hätte, aber sie schrieb mir dann vorm Wochenende
das sie das Wochenende (vom 8.10-10.10.10)
nach Holland fährt, wen besuchen.
Hatte mich die Woche,auf Anraten von einem Freund,
nicht bei ihr gemeldet, sie schrieb dann auch von selbst mal eine sms
und abends in icq, schrieb sie mich auch von selbst an, nach einiger Zeit.


Also wie sie nun am Sonntag von Holland zurückkam,
dachte ich, sie schreibt viell. mal das sie wieder da ist.
hat sie aber nicht.hab nur gesehen, das ihr Auto wieder da stand.
Hab ja auch nicht verlangt, das sie schreibt.

Am Montag hab ich ihr dann 2 Sms geschrieben.
Mittags eine, wo drin stand, wie ihr Wochenende war, und
was für das kommende Wochenende so ansteht.

In der 2. das war so nachmittags, hab ich dann
nur noch geschrieben, ob sie noch lebt?
Es kam keine Antwort.

Seitdem hab ich jetzt nicht mehr geschrieben.
(Mein Kumpel meinte, ich solle warten bis sie sich meldet,
dann wären die Chancen größer, das sie sich meldet, wenn
sie interesse hat, er meint, wenn ich ihr jetzt schreibe, wird sie sich gar nicht melden)
was sagt ihr dazu?
Hoffe ja noch darauf, das sie mir mal schreibt, ob ich
am Wochenende eventuell lust hätte mit ihr was zu machen.


Ich weiß ja das sie Interesse hat,
hab ihr z.b. mal geschrieben, das ich das Gefühl hab, das sie viell. kein Interesse mehr hätte.

Darauf schrieb sie dann, das ich mich mit solchen Äußerungen selbst ins Aus schieße,
und sie sowas nicht leiden kann.
Ich sehe ja auch vom schreiben her, und das sie überhaupt mit mir schreibt, zeigt ja
das sie Interesse hat.


Hab gestern übrigens Einslive im Radio gehört,
und da wurd auch kurz über "Arschlöcher" gesprochen.
dann wurd gesagt, das Frauen es langweilig fänden,
wenn Männer schnell zu kriegen wären!
sind denn alle so? soll ich mich jetzt nicht mehr melden?
das letzte mal hat es ja auch geklappt.
ich würde sie nur so gar nicht einschätzen.

Ich hab auch irgendwie Angst,das wenn ich ihr nicht
mehr schreib, das sie denkt, ich hätte kein Interesse mehr,
und sie keine Lust mehr hat.
Andererseits denk ich mir dann immer.Ich weiß das sie Interesse hat
und andersherum wird sie es auch schon wissen.
und sie weiß ja das ich noch "lebe":smile:,
also wird sie sich melden, wenn sie Lust hat was zu machen.

wie seht ihr das?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

auch wenn du das jetzt bestimmt nicht lesen willst...suche dir eine andere Frau, gehe ggf. das Kennenlernen/die "Anbandelphase" künftig anders an, denn mit dieser wird das nichts mehr werden.

Alleine wie sich dein Text liest erkennt man, wie verunsichert, ängstlich und zögerlich du bist...ich glaube, das strahlst du auch im wahren Leben aus.
Mal ehrlich: Eigentlich fühlt sich die Frau doch mehr genervt von dir und mit dem Ignorieren der meisten Dinge, die du startest, dokumentiert sie das auf eindrucksvolle Weise.

Und wie du sie schon gefragt hast: "Äh...hallo, du da...ich habe das Gefühl, dass du vielleicht kein Interesse an mir besitzt." Also ich bitte dich...so etwas sagt man doch nicht und sie hat dir auch die passende Antwort darauf gegeben, die für mich eindeutig ist. (außerdem rate ich dir, diese ganzen "Vielleicht" und "Eventuell" bei künftigen Anfragen bezüglich Treffen, Zeit etc. wegzulassen)
Du bist mit deiner doch eher anbiedernden Art nicht ihr Typ und wenn in 2 Monate gerade mal ein Treffen zustande kam, obwohl ihr scheinbar nicht einmal weit voneinander entfernt wohnt, dann glaubt doch kein Mensch, (außer dir) dass hier Interesse von ihrer Seite besteht.
Selbst wenn du dich jetzt zurückziehen und gar nicht mehr melden würdest, dann glaube ich auch nicht daran, dass sie großartig versucht, dich zu "kriegen"...

Also vergiss diese Frau und mache dich nicht zum Deppen, in dem du ihr hinterher rennst...glaub mir, wenn es zwischen Mann und einer Frau, die nicht nur auf Spielchen mit Kerlen aus ist, funkt, (und das tut es in der Regel ziemlich schnell ) dann hättest du so etwas gar nicht nötig, weil auch immer etwas von den weiblichen Wesen kommen würde.
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jap, ich schließe mich da munich-lion an. Hier wird sich zu 90 % nichts raus entwickeln, sonst würde da vieles anders laufen. Lass sie jetzt einfach in Ruhe, mach was mit anderen und such nach einer neuen.
Manchmal ist weniger einfach mehr und deine Nachrichten sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Wenn du meinst ihr schreiben zu müssen, dann bringe auch Gefühl darein. Hier wird das aber nichts mehr bringen.

Im übrigen habe ich auch den Bericht bei EINSLIVE gehört. Als konsenz waren aber die netten Typen immernoch vorne. Ein wenig Arschloch kann nicht schaden, aber bleib so wie du bist, dann sind deine Chancen einfach am besten. Lauf nur niemandem hinterher. Das musste ich auch lernen und versuche das gerade in die Praxis umzusetzen. Raus gehen und schauen was geht und was nicht.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Manchmal ist weniger einfach mehr und deine Nachrichten sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Da muss ich dir Recht geben. Wenn ich schon dieses ätzend-dumme und gängelnde "Lebst du auch noch?" lesen muss, dann geht mir echt die Galle über...insbesondere dann, sollte ich mich nicht binnen 2 Stunden auf eine SMS melden.
Ich habe darauf schon einmal geantwortet "nein, ich bin mittlerweile verstorben und du schreibst jetzt mit meinem Geist."

Auch mit Nachrichten sollte man(n) sich Mühe geben, um Pluspunkte zu sammeln und nicht immer nur irgendwelche Standardfloskeln, langweilige Fragen oder primitive Kommentare abgeben.
 

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Du hast dich bereits ins Aus geschossen. Wärst du interessant hätte sie sich bei dir gemeldet und interessant wird man NICHT dadurch, dass man mal ne Woche keine SMS schreibt das hat damit nämlich gar nichts zu tun.
 
K

Benutzer

Gast
Also ich kann mich der Löwin auch nur anschließen, denn sie hat bereits alles gesagt.

Die Frage "Hast du denn keine Interesse an mir" würde ich mir jederzeit verkneifen, denn es klingt wirklich anbiedernd, und das ist äußerst unangenehm.

Ihre Antwort "Mit der Frage stellst du dich selber ins Aus, ich kann das nicht leiden," sagt eigentlich aus:
Das bedrängt mich noch mehr, obwohl ich schon weiß, daß ich keine Interesse habe.
-> Sie will, daß du sie nicht noch mehr bedrängst, weil sie es nicht erwidern kann, aber sagt es nicht ehrlich.

Ich würde es lassen. Es stimmt: Wenn sie Interesse an dir hätte, hättest du die "Strategie" des nicht-Meldens gar nicht nötig.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
2 SMS waren definitiv 1 zuviel. Ich mein was soll denn der Quatsch von wegen "lebst du noch?", dass finde ich peinlich. Du hast dich gemeldet, sie weiß, dass du deine Handynummer nicht gewechselt hast, jetzt liegt es an ihr sich zu melden. Hör' auf deinen Kumpel, der scheint Ahnung zu haben. Übrigens: Wieso hast du sie nicht einfach angerufen, statt eine SMS zu schreiben?
 

Benutzer77857 

Meistens hier zu finden
Du hast dich bereits ins Aus geschossen. Wärst du interessant hätte sie sich bei dir gemeldet und interessant wird man NICHT dadurch, dass man mal ne Woche keine SMS schreibt das hat damit nämlich gar nichts zu tun.

das stimmt. interessant wird man dann, wenn sich wirklich etwas geändert hat. in deinem fall: wenn du ein starker und unabhängiger typ geworden bist.
eine woche keine SMS... dann schickt sie eines, du antwortest umgehend. frage: was weiß sie? antwort: dass du nach wie vor springst.

"arschlöcher"... geht nich um arschlöcher. geht um männliches (bzw. menschliches starkes) verhalten.
ein arschloch ist ein typ, der seine freundin betrügt, sie schimpft, sie vielleicht schlägt, krankhaft eifersüchtig ist, lügt usw.

ein MANN ist ein typ, der weiß was er will, sich nicht schlecht behandeln lässt, seinen wert kennt - ihr also nicht nachläuft und nicht auf sie angewiesen ist. er wird ihr zeigen, dass er sie wirklich will! wenn sie aber NICHT will, wird er gehen und eine andere wird in sein leben treten.
klingt ein bissl esoterisch aber überleg dir mal, in welcher position du dich bei ihr befindest... in einer bittstellerrolle bist du und DA will keiner sein!
 

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr habt wahrscheinlich recht, aber nachdem was wir so über icq geschrieben haben, kann ich das nicht glauben.
sie hätte mir doch sagen können, das sie kein interesse mehr hat.wäre doch einfacher.
ich glaub da ist irgendwas anderes...ich weiß es nicht, kann es mir selber nicht erklären.
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ok, kann ich verstehen. Lass ihr aber jetzt Zeit. Sie wird sich melden, wenn Sie interesse hat. Punkt. Du hast genug getan. Wenn auch nicht ganz geschickt, aber ok. Jetzt ist sie am Zug.
 

Benutzer77857 

Meistens hier zu finden
Ihr habt wahrscheinlich recht, aber nachdem was wir so über icq geschrieben haben, kann ich das nicht glauben.
sie hätte mir doch sagen können, das sie kein interesse mehr hat.wäre doch einfacher.
ich glaub da ist irgendwas anderes...ich weiß es nicht, kann es mir selber nicht erklären.

tut mir leid für dich, fühlt sich einfach schlecht an. aber noch mieser ists, wenn du das ganze verlängerst indem du hoffst bzw. weiter in sie investierst...
 

Benutzer86192 

Öfters im Forum
leider muss man sagen, dass sowohl mann als auch frau, da doch den weg des geringsten widerstandes gehen. zu sagen, dass man kein interesse hat, ist einfach zuviel aufwand und wenn ich es nicht sage, dann habe ich auch mit dem anderen keinen stress. ausserdem, wird der andere schon merken, dass mein nicht melden ja im prinzip das zur aussage hat.

entscheid dich selber. hake es ab, melde dich nicht mehr und warte nicht auf eine antwort, bzw. freu dich falls sie sich meldet oder wenn du bock hast, zeig eine bessere initiative als vorher und ruf sie ein. bist da dein eigener herr.
 

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, also ich hab ihr heut nochmal geschrieben, wie es ihr so geht, und was es neues gibt,
und ob sie eventuel lust hätte am wochenende raus zu gehen, vielleicht was essen zu gehen.
so das wird jetzt das letzte sein, was ich ihr schreib.
war zwar eigentlich nicht so geplant, aber mal sehen was passiert.
wenn sie wirklich vorhatte sich zu melden, und eventuell was zu machen, wird
sie sich trotzdem melden. ich weiß ja nicht, ob sie eventuell viel streß zur zeit hat.

ja das ist echt scheiße.
aber wie gesagt, ich kann nicht glauben das sie kein interesse hat.
z.b. haben wir folgendes mal geschrieben.
sie hatte mir irgendiwe geschrieben, das sie sich hingelegt hat, aber nicht einschlafen konnte.
dann hab ich ihr geschrieben, ich könnte mich ja neben ihr ans bett setzen, und sie was durchs haar streicheln,
bis sie einschläft.
sie schrieb dann, das sie nicht auf halbe sachen ständ.
ich schrieb dann noch irgendwas,
und sie meinte dann so, das was zum schmusen ne feine sache wäre, vorausgesetzt man könne mit mir gut schmusen.

Also solche sms würde man doch nicht schreiben, wenn man kein interesse mehr hat.
ich glaub, wenn ich ihr wirklich auf den sack gegangen wäre, und sie gar kein interesse mehr hätte,
dann hätte sie mir das bestimmt schon längst mitgeteilt.
 
M

Benutzer

Gast
Kann man denn gut schmusen mit dir? :zwinker:
Du denkst da schon richtig, wenn sie dich nicht lieb hätte, dann würde sie niemals so schreiben.
Lass dich nicht beirren, denn man weiss nie mit was der Andere zu kämpfen hat.
Wieso und warum sie was gemacht oder eben nicht gemacht hat, kann hier keiner beurteilen.
Ich hoffe ihr bekommt die Gelegenheit das Ganze zu entwirren. :smile:
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Hm na ja, mal ganz ehrlich: das was sie dir da geschrieben hat, also dein Beispiel grad, das wäre für mich ne kleine Flirterei oder nen Spaß. So was muss nicht unbedingt ernst gemeint sein und selbst wenn es ernst gemeint ist, finde ich, ist das kein eindeutiges Zeichen von Interesse. Wenn man Interesse an jemandem hat, dann melden sich beide Seiten gleichermaßen und dann kommt auch mehr als ein Treffen zustande, grade, wenn man so nahe beinander wohnt wie ihr.
Und ich finde, mit deiner nun dritten SMS ohne Antwort hast du es definitiv übertrieben. Ich kenne das, dass man mal wibbelig auf eine Antwort wartet und dann auch mal nen Schuss zu viel des Guten tut, aber irgendwann muss man dann einfach einsehen, dass es keinen Sinn hat. Insbesondere, weil bei euch ja noch nichts gelaufen ist. Wäre da jetzt was gelaufen, wäre es was anderes und es wäre nicht grad die feine Art sich dann nicht mehr zu melden. Aber in dem Fall würde ich sagen, sie hat keine Lust mehr und fühlt sich eher bedrängt durch die ganze Schreiberei!
 

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
danke für eure antworten..bin jetzt ganz durcheinander.
manche wissen wahrsch. gar nicht wie scheiße sowas ist, sowas durchzumachen.
wer weiß vielleicht hat sie einfach zuviel streß,
ich kann ja noch nicht mal mit ihren eltern reden, da wir noch nicht zusammen sind.
ich hoffe, das sich da wirklich nochwas draus entwickelt.
 

Benutzer77857 

Meistens hier zu finden
könnte mich ja neben ihr ans bett setzen, und sie was durchs haar streicheln,
bis sie einschläft.
sie schrieb dann, das sie nicht auf halbe sachen ständ.
ich schrieb .

weißt was ihre Aussage war? "sei nicht so ein verdammtes Weichei!" du verhältst dich total asexuell, wie soll die sich da von dir angezogen fühlen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren