sie meldet sich nicht mehr

Benutzer152800  (22)

Ist noch neu hier
Hallo ich habe vor einigen wochen ein mädchen kennengelernt wir haben uns super verstanden nummern getauscht und auf whatsapp geschrieben sie hat mich dann gefragt ob wir uns treffen wollen das haben wir auch gemacht lief super sie hat mich zur begrüssung umarmt wir sind durch die stadt gelaufen und haben geredet wir hatten viele interessen und hobbys gemeinsam und ich fand sie auch richtig hübsch als sie dann gehen musste wollte sie mich sogar noch zu meinem zug bringen und hat auch noch gewartet bis er kam sie hat sich dann mit einer umarmung verabschiedet und gefragt ob wir wieder mal was machen wollen sie hat auch sofort als ich im zug war wieder geschrieben und wir haben bis in die nacht gesimst doch von einer minute auf die andere schreibt sie nicht mehr wir haben ganz normal geredet und sie hat auch nichts abgeneigtes geschrieben seit 5 tagen schreibt sie nicht mehr obwohl sie oft online ist ich habe auch gefragt ob etwas nicht stimmt und habe auch darauf wieder keine antwort erhalten es tut langsam richtig weh zu sehen wie sie online ist aber nicht schreibt habt ihr eine idee woran es liegt :frown:
 

Benutzer136360  (31)

Benutzer gesperrt
Tja echt schwer zu sagen, ich würde einfach mal ein paar Tage abwarten.
Wie alt ist sie denn?
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, aber mach dich da nicht verrückt und schau ob sie Online ist oder nicht.
Hat sie deine Nachrichten denn gelesen? Sieht man ja an den 2 blauen Haken
Hat sie sie nur bekommen? 2 Graue Haken
Oder hat sie dich geblockt? 1 Grauer Haken
 

Benutzer152800  (22)

Ist noch neu hier
Ich habe regelmässig geschaut ob sie online ist und das ist sie auch sie geht auch nie in den chat hab nur den normalen doppelhaken nur heute war sie kurz im chat denn bei meinen alten nachrichten waren blaue aber geschrieben hat sie trozdem nicht
 

Benutzer104190 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst nur abwarten ob sie sich von selbst bei dir meldet oder nicht. Warum sie sich nicht mehr bei dir meldet kann nur sie selbst wissen, das wird dir kein Außenstehender sagen können.

Aber mach dich doch nicht zusätzlich verrückt in dem du immer wieder schaust ob sie on ist oder ob sie deine Nachrichten gelesen hat. Das ändert nichts an der Situation, macht dich jedoch verrückt, weil du dann immer wieder denkst "warum hat sie wieder nicht geschrieben obwohl sie on war".
Von daher lass es einfach mal auf sich beruhen, mach dich nicht verrückt und schau dass du ihr nicht zu sehr nachhängst.
Wenn sie will wird sie sich von sich aus melden.
 

Benutzer152800  (22)

Ist noch neu hier
Werd ich mal machen danke. Ich würds ja verstehen wenns nen klaren grund dafür geben würde aber es gibt leider überhaupt keinen
 

Benutzer104190 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst keinen klaren Grund sehen. Aber du weißt ja nicht was sich in ihrem Leben abspielt.
Sie wird schon einen Grund daür haben sich nicht zu melden. Und wenn sie will wird sie sich auch wieder bei dir melden. Und wenn nicht geht das Leben trotzdem weiter!
 

Benutzer152800  (22)

Ist noch neu hier
Haste schon recht hoffe zwar das beste weil ich sie sehr mag aber wenn sie halt kein bock hat dann lass ich sie ziehen
 
2 Woche(n) später

Benutzer152800  (22)

Ist noch neu hier
Jo hat sich erledigt da kam gar nichts mehr
 
K

Benutzer

Gast
Jo hat sich erledigt da kam gar nichts mehr

Das tut mir leid! Vorallem weil ihr euch bei dem Treffen gut verstanden habt. Aber sowas kann leider passieren, man weiß ja nicht genau was ihr aktuelles Problem ist oder warum sie sich eben nicht meldet. Jetzt kannst du allerdings mit dem ganzen abschliessen und jemand neues kennen lernen. Ich hoffe du nimmst es nicht allzu schwer.
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Das ist das schlimme heutzutage, dass in jedem Messenger steht:" gesehen " , " gelesen", "online" oder irgendwelche blauen Häckchen.

Ich hab die Funktion "zuletzt online" z.B. bei mir im Whatsapp ausgestellt, 1. damit ich mich nicht verrückt mache und 2. damit es Andere nicht tun, wenn Sie mit mir schreiben.
Die Leute neigen dazu, Antworten von einem einfach einzufordern, ob man die Zeit für hat, oder nicht. Zum Teil musste ich schon handfeste Streitigkeiten deswegen miterleben und das ist es doch überhaupt nicht wert.
Könnte ich das mit den blauen Haken ausstellen, würde ich es tun. Ebenso bei Facebook mit gelesen...


Lass Sie einfach in Ruhe, wenn Sie sich nicht meldet, dann war Sie es eh nicht wert. Gibt genügend andere Ladies da draußen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren