sie meldet sich nicht mehr

Benutzer139465  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute

Folgende Situation: ich hab nen neues Ehrenamt angefangen und dort ne nette Frau (Kollegin) kennengelernt und gleich nach nem Date gefragt, wir haben uns dann in ner Bar getroffen und nen Paar Tage später hab ich bei ihr übernachtet. Noch am gleichen Tag (Montag) hat sie mir noch geschrieben, dass sies schön fand, auch das mit dem Übernachten.


Leider haben wir seitdem aber kaum geschrieben, außer gestern, da kam ne Nachricht von ihr ob sie meine Zahnbürste wegschmeißen soll, sie hat mir eine übrige von ihr gegeben (?) Ich meinte darauf dass ichs nicht wisse und ob wir uns nächsten Dienstag wiedersehen wollen.


Seitdem aber keine Antwort von ihr, das ist jetzt ca. einen Tag her, sie hat's aber definitiv gelesen. Wie soll ich nun reagieren? Nochmal schreiben oder sie vllt gleich anrufen? Danke für Antworten!
 

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Generell würde ich sagen, dass Funkstille in der Regel bedeutet, dass kein Interesse mehr besteht.
In diesem Fall kommt das aber doch sehr überraschend, da sie ja ihrer Aussage nach zufrieden war.
Hast du ihr nur das eine Mal geschrieben?
Dann würde ich ihr noch einmal schreiben, vielleicht hat sie einfach vergessen zu antworten.
Anrufen wäre etwas zu viel, denn wenn sie kein Interesse mehr hat könnte sie das als extrem aufdringlich empfinden.
 

Benutzer136035 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klingt irgendwie so, als wäre sie mit DEINEM Meldeverhalten unzufrieden!
Was willst denn von ihr?
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich meinte darauf dass ichs nicht wisse und ob wir uns nächsten Dienstag wiedersehen wollen.

Und auf die Frage kam nix mehr?

Ich würde noch einmal nachfragen, und wenn dann nix kommt, dann hat sie das ganze doch anders gesehen.

Und ist halt auch die Frage, was du willst??
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Ich würde denken das sie mit der Frage nach der zahnbürste durch Blume wissen wollte was du willst und ihr ein "Ich weiß nicht" nicht gefallen hat.
Wäre sicher nicht der beste Weg der Komunikation, aber warum sollte sie dich sonst wegen einer Zahnbürste fragen?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde denken das sie mit der Frage nach der zahnbürste durch Blume wissen wollte was du willst und ihr ein "Ich weiß nicht" nicht gefallen hat.
Wäre sicher nicht der beste Weg der Komunikation, aber warum sollte sie dich sonst wegen einer Zahnbürste fragen?
ich hatte exakt den gleichen gedanken,als ich das mit der zahnbürste las.klingt für mich,als wollte sie durch die blume fragen,ob du nochmal zu ihr kommst oder eher nicht...

außerdem kann da nicht die rede sein von "sie meldet sich nicht mehr".tut sie doch und es is doch erst wenige tage her,dass ihr euch gesehen habt?!
frag sie doch einfach,wann sie mal zeit für ein 2.treffen hat.dann weißt du es.warum immer so umständlich?!
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
frag sie doch einfach,wann sie mal zeit für ein 2.treffen hat.
Er hat ja einen Terminvorschlag gemacht. Worauf sie nicht geantwortet hat.

Das hat mich eben auch an meinem ersten Gedanken zweifeln lassen, aber vielleicht ist es wie andere hier geschrieben haben das sie deine Nachricht vergessen hat. Passiert schnell:
Man sieht das da eine Nachricht ist, öffnet sie und noch bevor man sie gelesen hat muss man auf irgenwas reagieren. Dann wir aber keine ungelesene Nachricht mehr angezeit und Stunden später, wenn man wieder Zeit hat, denkt man vielleicht nicht mehr dran.
Schreib ihr nochmal, wenn sie dann wieder nicht reagiert, kannst du davon ausgehen das sie kein Interesse hat.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Er hat ja einen Terminvorschlag gemacht. Worauf sie nicht geantwortet hat.

Das hat mich eben auch an meinem ersten Gedanken zweifeln lassen, aber vielleicht ist es wie andere hier geschrieben haben das sie deine Nachricht vergessen hat. Passiert schnell:
Man sieht das da eine Nachricht ist, öffnet sie und noch bevor man sie gelesen hat muss man auf irgenwas reagieren. Dann wir aber keine ungelesene Nachricht mehr angezeit und Stunden später, wenn man wieder Teit hat, denkt man vielleicht nicht mehr dran.
Schreib ihr nochmal, wenn sie dann wieder nicht reagiert, kannst du davon ausgehen das sie kein Interesse hat.
oh ups,das mit dem terminvorschlag hab ich wohl überlesen,mir gehts nicht so dolle heute...
und japp,ich denke auch,dann hat sie es schlicht vergessen.ich bin ja zb chronisch vergesslich,mir passiert sowas ständig.jaja adhs,mein freund und helfer -_-
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
ich denke auch, dass sie erwartet hatte, dass du dich öfter meldest um eindeutiges interesse zu bekunden. dann ist sie vielleicht sauer geworden, weil sie dachte, du wolltest nur einen ONS, weil du dich nicht mehr gemeldet hast. Vielleicht antwortet sie jetzt nicht, weil dein "k.a. wollen wir uns nicht di nochmal sehen?" ihr nach zu wenig Interesse klingt?
Ganz einfach zu verstehen ist die Frau jedenfalls nicht :grin:
Was möchtest du denn eigentlich von ihr? Affäre? Beziehung?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren