Sie meldet sich nicht mehr...

Benutzer108611  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo leute...danke schon im voraus...

also ich habe vor etwa einem halben jahr ein mädchen im internet kennengelernt (brauche keine hinweise das ichs besser draussen versuchen soll :zwinker:)...

Obwohl sie gar nicht weit weg von mir wohnt hatten wir immer nur Kontakt über msn, haben aber schon mal darüber gesprochen das man sich mal treffen könnte...

vor dem letzten Wochenende haben wir darüber gesprochen das was wir am Wochenende beide nichts vorhaben...haben dann erst später realisiert, dass man da ja was zusammen machen könnte...habe ihr also später noch eine nachricht geschickt als sie offline war, dass ich's schön fände etwas mit ihr zu unternehmen und hab ihr noch meine Handynummer geschickt falls sie Interesse hat...^^

leider hat sie sich nicht gemeldet... :S

und seither war sie auch nicht mehr online...im msn...aber ich habe gesehen dass die auf der seite auf der wir uns kennenlernten online war...und dass war sie sonst nur wenn sie auch im msn war -.-

nun weiss ich nicht wie ich drauf reagieren soll...den ich mag sie echt sehr...und auf den bildern sah sie auch immer recht gut aus :smile:

aber eigentlich kam der meiste kontakt immer von mir...wenn ich sie nichts fragte stellte sie auch keine gegenfragen und so...:ratlos:

meint ihr ich sollte warten und hoffen dass sie wider online kommt oder soll ich sie mal auf der Internetseite darauf ansprechen? :what:

würde mich sehr über antworten freuen...:smile:
 

Benutzer106045 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du solltest sie fürs erste vergessen.
Wenn ihr euch irgendwo mal zufällig im realen Leben wiedertrefft, hast du noch eine Chance.
 

Benutzer101435 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht solltest Du sie einfach mal in Ruhe lassen. Sie hat alles an Kontaktdaten, die sie braucht und wenn sie interesse hat wird sie sich schon melden. Aber wahrscheinlich solltest Du Dich schonmal mit dem Gedanken anfreunden, dass sie kein Interesse hat Dich zu treffen. Kopf hoch, wart einfach ab was passiert :smile:
 

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Warte ab mehr kannst du nicht tun-zumal du sie ja ohnehin nur aus dem Internet kennst.Sie wird sich schon melden,wenn sie Interesse hat!
 

Benutzer111098 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, da kannst du wirklich nur abwarten, da du ihr ja nicht das Gefühl geben solltest, ihr hinterher zu rennen. Wenn sie den Kontakt zu dir möchte, weiß sie ja, wie sie dich erreichen kann. Meldet sie sich nicht, ist es eindeutig das Zeichen, dass sie keinen weiteren Kontakt möchte (aus welchen Gründen auch immer). Also abwarten und Geduld haben :smile:
 

Benutzer108611  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oke, ich war wahrscheinlich ein bisschen zu schnell, sie hat sich jetzt wider gemeldet, jedoch hat sie sich noch nicht dazu geäussert was ich ihr geschrieben habe...
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich sie darauf ansprechen soll, oder ob ich besser nichts sage, weil sie es vielleicht absichtlich nicht anspricht...

was meint ihr? :S
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren