Herzschmerz Sie meldet sich nicht mehr - Ich verstehe es nicht

Archangel   (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du kannst ihr ja ganz einfach sagen, dass du an sie denkst, und sie fragen, ob bei ihr alles soweit in Ordnung ist.
Empfinde ich als wertschätzend, und dir fällt dabei kein Zacken aus der Krone.
Na ja, das war ja irgendwo seine letzte Frage, und danach kam von ihr im Wes. nur noch Funkstille. Klar, er ist der Mann und von ihr kam immerhin der Zettel, soll er sich gefälligst Mühe geben..... :cool::grin:

Ob Du nochmal schreibst oder nicht, mach Dir nicht zu viele Gedanken, jedenfalls nicht über den Text. Quarantäne, Trauerfall, Erkältung ... irgendwas ist ja immer bei der Dame. Wenn sie über Wochen nicht mal ein bisschen Zeit erübrigen kann, jetzt nicht mal mehr 1 Zeile als Update nach all ihren Absagen, hält sich ihr Interesse inzwischen in Grenzen. Dann fände ich es fair, ganz Abzusagen.

Und ja, genug Alltag haben wir alle irgendwo, sie zumindest - Lockdown sei dank - im Hauptjob gerade eher weniger (das meine ich nicht gehässig!).
 
Zuletzt bearbeitet:

TheJoker   (39)

Ist noch neu hier
Richtig.

Allerdings checke ich nicht, wieso sie sich jeden WA-Status bislang angesehen hat (6 Stk.).

Wenn jemand gar kein Interesse hat, sehe ich mir dass doch nicht an, oder?
Ich hab z.B. nicht die Zeit mir den Status aller WA-Kontakte anzusehen.
 

Yurriko   (28)

Verbringt hier viel Zeit
Schreib sie doch einfach an und gut ist? :what:
Ich würd mir ehrlich gesagt nicht so viele Fragen stellen. Ich hätte sie einfach längst angeschrieben oder es abgehakt.... :what:
 
2 Woche(n) später

jule-x3108   (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir wäre das „Anschreiben“ egal.ich würde mir an ihrer Stelle ggf. Die Frage stellen: Warum geht es ihm nur um ein Treffen? Will er mich nur flach legen? Warum interessiert er sich nicht für mich? Wie es mir geht?
Coronafall, Trauerfall, Erkältung... und er fragt nach nem Treffen.

interessiere dich doch erstmal für sie als Mensch. Wie es ihr geht. Wie es ihr ergangen ist die letzten Tage, Wochen. Was sie für Pläne hat. Einfach interessierte ehrliche emphatische Konversation. Dann wird sich denke ich zeigen, ob gegenseitiges ernsteres Interesse und Sympathie besteht. Dann klappt es mit nem treffen von ganz alleine.
 

Archangel   (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Abgesehen davon, dass sich das Thema totgelaufen zu haben scheint. Ist das bei Euch Mädels sowas wie der kleinste Nenner - die eine Einschätzung welche immer kommt: die Herren der Schöpfung habens mal wieder gaaaanz falsch angepackt? :grin::grin::grin:
Na ja, das war ja irgendwo seine letzte Frage, und danach kam von ihr im Wes. nur noch Funkstille. Klar, er ist der Mann und von ihr kam immerhin der Zettel, soll er sich gefälligst Mühe geben..... :cool::grin:
Trauerfall, Erkältung, Brexit, Klimawandel oder was sonst. Jede Woche ein neues Thema bei ihr. Er hat doch diverse Anläufe genommen und sie stellt sich nur noch tot. Das gehört sich einfach nicht und die paar Minuten für eine kurze Antwort kann jede/r irgendwann mal erübrigen. Wenn man denn wollte!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren