Sie meldet sich einfach nicht mehr...

S

Benutzer

Gast
Alter Schwede, du bist echt ein riesen Weichei. Wenn sich die Frau nicht meldet, dann schieß sie ab, was ich schon mindestens eine Millionen mal gemacht hätte, und wenn sie sone Phase hat, in der sie mal so "komisch" ist, dann musst du das nicht akzeptieren, sondern kannst wenigstens von ihr erwarten, dass sie dir mal sagt was sache ist. Aber immer angekrochen zukommen und sich selbst an die Mutter und an den Bruder zu wenden ist echt das allerletzte, ich meine ein bisschen stolz wirst du auch wohl haben, oder?
Nenene du bist doch kein Schoßhund, der den Frauen den Arsch küsst! Puuuhhh echt heftig, tut mir leid für dich, aber mach nicht den Fehler und steiger dich da so heftig rein, scheiss auf die und lösch ihre Nummer und alle sonstigen Kontaktmöglichkeiten, denn wenn sie überhaupt noch Kontakt will, dann wird sie sich auch melden und du brauchst nicht dein Geld für 5 Millionen sms verschwenden, also wirklich!!!!
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Stimme absolut seki und zum Teil auch dem Mandarinchen zu....
Du glaubst einfach nicht das sie nen anderen Kerl hat, weil du sie ja angeblich soooo gut kennst.
Ja anscheinend kennst du sie ziemlich schlecht, wenn sie schon so lange so ne scheiße mit dir abzieht !!!
Außerdem was wissen denn irgendwelche Bekannte mit wem sie gerade zusammen ist? Meinst du die verteilt Flyer oder was, damit es auch jeder mal gehört hat :kopfschue

Gut und dann kommt eben ihr Geburtstag und wahrscheinlich bist du auch noch so drauf, dass du der Kuh gratulierst...Mann Junge sei doch mal wie ein Kerl und lass die Trulle endlich mit ihrem Neuen glücklich sein und guck zu dass du es auch bist.

Und leider müssen wir dich hier alle enttäuschen, aber deine Menschenkenntnis hat eben versagt. Ich meinte auch alle meine Ex Freunde zu kennen und würde geschwört haben das sie mich genauso geliebt haben wie ich sie.....nur dumm das es nicht so war.

Forsche doch mal google mal ihre Nicks und ihren Namen, bei meinem Ex haben sich da für mich dann spätenstens Abgründe aufgetan....ich glaub du brauchst einfach die harte "Ich flieg voll auf die Fresse" Nummer damit du es endlich begreifst was los ist.
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Ein bisschen unfair bist du aber...
Du tust ja geradezu so als wolle ich oder ein anderer der dir hier geschrieben hat in die Pfanne hauen.
Es sah eben nicht danach aus, als wenn sie sich melden würde.
Und sorry kann ja nicht ahnen aus welchen verkorksten Familienverhältnissen deine Freundin stammt. Das erste was mir plausibel für diese ganze Sache eingefallen war, eben das es sein kann das sie einen anderen gefunden hat.

Und deine Menschenkenntnis ist doch eigentlich im Grunde genommen vollkommen unwesentlich. Das war nur wieder ausgegriffen worden, weil du das immer wieder betont hattest..

Dieses "Hach, ihr doofen Forumsmitglieder, jetzt hab ichs euch gezeigt." find ich ehrlich gesagt ein noch arroganteren Charakterzug, als das mit der Menschenkenntnis.

Trotz all der Kritik, freut es mich für dich, dass nach so viel Haarerauferei was mit ihr passiert ist, Sorgen und verzweifelter Posts jetzt doch was von ihr gekommen ist...
Vielleicht wird das ja bald wieder was mit euch.
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Das kann ich mir vorstellen, dass es dir ziemlich viel mit dem Stress wurde.
Naja also ich bin immer was schnell mit dem Thema betrogen werden, das gebe ich ja zu.....aber das ja auch nur aus Erfahrung.
Man will dir ja auch irgendwie helfen, wenn du hier hinkommst und dich wirklich niedergeschlagen anhörst....

Und das kann man ja nun nicht wissen, ob da noch was kommt oder nicht, bei dir war es nun so das sie sich gemeldet hat aber bei vielen von uns die das auch durchgemacht haben, eben dann nicht.

Übrigens, ich denke, dass sich deine na wie nenn ich sie jetzt "Freundin" sich gemeldet hat, weil wahrscheinlich die Mutter was Druck gemacht hat....kann ich mir zumindest gut vorstellen.
Also Beharrlichkeit zahlt sich dann eben doch manchmal aus.

Hoffe du schreibst jetzt mal was draus geworden ist...würd mich dann nämlich doch sehr interessieren.

Bis dann
Sunny
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Och Mensch, ich dachte das wird nochmal was mit euch. Hast du ihr nicht zu schnell nen Tritt gegeben? Vielleicht hätte man es doch noch was versuchen können.

Naja also ich hab auch schon ein paar Kerle übers Internet kennengelernt....und naja da kam also nichts gutes bei raus...deswegen bin ich da jetzt echt sehr skeptisch geworden...

Kann dich verstehen, wenn man lange keinen hat und dann wieder wer da ist, der aber nur scheiße mit einem macht, dann zerrt das an den Nerven.

Denke aber das du mit Geduld auch bald jemanden findest der nicht so Spielchen spielt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren