• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie mag keinen Oralverkehr

W
Benutzer180146  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute, dies ist zugleich mein erster Beitrag in diesem Forum.

Ich (29 Jahre) bin seit ca 8 Wochen mit meiner Freundin (23) zsm.
Wir haben oft Sex und er ist auch wunderschön nur wäre da die Sache nicht das sie kein Oralverkehr mag.
Sie findet es eklig zu blasen und hat es in vergangen Beziehungen nur ein paar mal gemacht. Bei mir hat sie es nach ca 6 Wochen, nachdem wir das erste mal Sex hatten, auch gewagt. Danach habe ich herausgefunden das sie es nur mir zuliebe macht.
Da sagte ich zu ihr wenn sie es nicht gerne und nur mir zuliebe macht und selbst kein Spaß dran hat und es anscheinend ekelig findet, soll sie es lieber ganz sein lassen.
Sie mag auch nicht geleckt zu werden da sie es fies findet wenn man da unten "rumschlabbert".
Dazu mag Sie es auch nicht wenn man sie vom Hals an bis unten zu den Schenkeln küsst, da frage ich mich manchmal was ich überhaupt noch machen kann/darf bei ihr..

Für mich hört sich das so an als wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, was sie aber in Gesprächen darüber aber verneint hat. Sie mag das halt alles nicht gerne.
Das sie sich 6 Wochen Zeit gelassen hat, um mir den bj zu geben, hat bei ihr mit vertrauen zu tun. Ihre 4-5 früheren Beziehungen gingen immer ca ein halbes Jahr und dadurch denke ich das sie erst richtig vertrauen fassen muss bevor sie sich hoffentlich an sowas wagt.

Was mich allerdings irritiert und ich nicht glauben kann oder will, ist das sie es nicht anders kennt und es normal war "nur" Sex ohne Vorspiel zu haben, da frage ich mich was denn wohl mit den vorherigen Männern los war da es auch nie wirklich ein Thema dort war.

Könnt ihr mir einen Rat oder Vorschläge geben?
Es ist sonst alles perfekt und ich möchte sie deswegen auch nicht verlassen, nur ein Leben ohne Oralsex kann ich mir nicht vorstellen, das wäre wirklich schwer für mich damit klar zu kommen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das Vorspiel besteht nicht nur aus Küssen auf den Körper. Und selbst wenn ... also beim Sex immer „gleich rein“, also ich könnte mir schlimmeres vorstellen. :teufel:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Gib ihr Zeit, mach keinen Stress und entwickelt Eure Sexualität
 
Butterfly46
Benutzer179648  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Vielleicht fragst du sie, was sie mag/möchte. Es ergeben sich immer Situationen in denen das „Vorspiel“ schon starten ‚könnte‘ (bei Massage, beim Essen füßeln, ihr nette oder frivole Dinge ins Ohr hauchen, wenn ihr getrennt seid wg Arbeit süße Nachrichten schicken...), ohne das man sich gleich an die Wäsche muss :zwinker:

Vielleicht waren die Männer vor dir einfach nur zu jung, zu unerfahren und egoistisch? Kommt sie denn wenn ihr Sex habt? Vielleicht war den anderen das egal und sie haben nur ihre eigene Erleichterung im Sinn gehabt?

Vielleicht gibst du ihr auch noch etwas Zeit, um ihr zu zeigen das DU anders bist. Und, ganz wichtig, immer miteinander reden! Dinge die nicht besprochen sind, sind tabu!! Vielleicht muss sie auch erst ganz behutsam an dieses doch sehr aufregende Thema herangeführt werden, da sie es ja scheinbar nicht anders als nur „rein-raus“ kennt....

Mehr kann ich dir jetzt dazu auch nicht sagen. Ich hoffe ihr findet euren gemeinsamen und erfüllten Weg :winkwink::rose:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wie schon gesagt wurde, lass Dir und Ihr Zeit. Acht Wochen sind ja frisch verliebt. So in den nächsten 6 bis 10 Monaten würde ich ausprobieren, ob sie nicht doch an der ein oder anderen Stelle experimentierfreudiger ist.
Wenn Sie sich allerdings nicht öffnen kann und Du verschiedene Varianten brauchst, um sexuell glücklich zu sein, musst Du nach spätestens einem Jahr die Reissleine ziehen - sonst machst Du Dich unglücklich. Man kann auf Dauer nicht immer klein beigeben. Und manche Menschen sind phantasielos - das passt dann halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #6
Ruhe bewahren alles andere führt zu nichts.

Rede mit ihr in Ruhe eventuell gibt es ja verständliche Gründe für ihre Abneigung.

Und wenn nicht, respektieren hier ist Druck und ähnliches nicht angebracht.
Off-Topic:
es gibt so viel mehr als oral... Probiert euch aus.


Viel Erfolg
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Vielleicht waren die Männer vor dir einfach nur zu jung, zu unerfahren und egoistisch? Kommt sie denn wenn ihr Sex habt? Vielleicht war den anderen das egal und sie haben nur ihre eigene Erleichterung im Sinn gehabt?

Ganz schön viel "vielleicht". Und ehrlich gesagt, finde ich diese Ideen etwas seltsam, denn:

Sie findet es eklig zu blasen

und

Sie mag auch nicht geleckt zu werden da sie es fies findet wenn man da unten "rumschlabbert".

also so sehr verbiegen kann ich meine Hirnwindungen gar nicht, dass ich angesichts des Ekels auf die Idee käme, es könnten die Ex-Partner Schuld sein. Jedenfalls nicht im Sinne von "unerfahren" oder "egoistisch".

Für mich hört sich das so an als wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, was sie aber in Gesprächen darüber aber verneint hat. Sie mag das halt alles nicht gerne.
Das sie sich 6 Wochen Zeit gelassen hat, um mir den bj zu geben, hat bei ihr mit vertrauen zu tun. Ihre 4-5 früheren Beziehungen gingen immer ca ein halbes Jahr und dadurch denke ich das sie erst richtig vertrauen fassen muss bevor sie sich hoffentlich an sowas wagt.

Das mit den schlechten Erfahrungen sehe ich (siehe oben) absolut nicht so. Da gibt es mMn derzeit überhaupt keinen Hinweis drauf. Und Sie verneint das ja auch noch.

Könnt ihr mir einen Rat oder Vorschläge geben?

mEn kannst Du höchstens an Ihre Rationalität appelieren. Sprich Ihr klar machen, dass "die halbe Welt da draußen bläst und leckt" und das kein bißchen "bah pfui" ist. Ggf. kann man auch hingehen und extra vorher duschen und damit deutlich machen, das man jetzt sauber ist. ABER ... ich war 6 Jahre verheiratet mit einer Frau, die mir dennoch nie einen BJ gegeben hat. Auch Sie fand es eklig und ließ sich nicht mit Vernunft überzeugen. Allerdings gilt das nicht nur in Sachen BJ. Sie hatte es auch in vielen anderen Dingen nicht mit Vernunft. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Stelle ich mir schwierig vor. Oralverkehr ist für mich wie Küssen ein fester Bestandteil einer Beziehung. Soll man sich deswegen trennen wenn alles andere doch passt? Immer wieder versuchen des anderen zu überreden ? Darauf dauerhaft zu verzichten wäre für mich keine Option. Diesen Part outsourcen -da würde der andere Part wohl auch streiken. Keine der Optionen ist wirklich prickelnd .
 
SmartBoarder
Benutzer179800  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Das hört sich für mich auch nicht unbedingt so an als ob Deine Freundin Zeit braucht um sich ans Blasen zu gewöhnen.
Sie scheint ja durchaus einige Dinge nicht zu mögen die Dir wichtig sind, bzw. an denen Du Spaß hast. Auf Dauer wäre das für mich nichts - aber da sind Menschen ja zum Glück verschieden.
 
W
Benutzer180146  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Erstmal danke für eure Antworten. Für mich ist es eigentlich auch keine Lösung dauerhaft drauf zu verzichten.

Ich lasse es aber ganz in Ruhe angehen und werde sehen was die Zeit mit sich bringt. Sie ist aber schon offener geworden.
Am Anfang gab’s z.b. Auch nur Sex mit Decke und gewisse Stellungen nur im Dunkeln weil sie sich wohl nicht so offen zeigen wollte.

Butterfly46 Butterfly46
Ja. Beim Sex kommt sie fast jedes Mal.
 
C
Benutzer180077  Benutzer gesperrt
  • #11
Jetzt mal ehrlich: Es gibt viele tolle Sexpraktiken. Aber was ist so schlimm daran, wenn jenamd irgendetwas nicht möchte? Das muss man erstmal so akzeptieren. Man muss nicht absolut offen für alles sein.

Es gibt keine Taktiken und Strategien, jemanden gegen seinen ursprünglichen Willen zu einer Sexpraktik zu über überzeugen. Das nennt sich "Recht auf sexuelle Selbstbestimmung" und ist sogar ein Menschenrecht. Mich kann auch niemand zum Analsex bewegen! Ich würde den Typen in den Wind schießen, wenn er einfach nicht locker lässt mit Überzeugungsversuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Jetzt mal ehrlich: Es gibt viele tolle Sexpraktiken. Aber was ist so schlimm daran, wenn jenamd irgendetwas nicht möchte? Das muss man erstmal so akzeptieren. Man muss nicht absolut offen für alles sein.

Richtig. Aber man muss und m.E. sollte man auch nicht in einer Beziehung verbleiben, die sexuell grundlegend inkompatibel ist.
 
C
Benutzer180077  Benutzer gesperrt
  • #13
Was ist denn da grundlegend sexuell inkompentibel? Mein Freund mag anal, ich nicht und ich werde es nicht versuchen. Ist unsere Beziehung nun sexuell inkompentibel und wir sollten uns trennen? Wie reagieren solche Partner wenn mal RICHTIGE Probleme auftauchen?
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Was ist denn da grundlegend sexuell inkompentibel?

Das muss jeder für sich entscheiden. Aber das hier:

... nur ein Leben ohne Oralsex kann ich mir nicht vorstellen ...

spricht schon dafür.

Mein Freund mag anal, ich nicht und ich werde es nicht versuchen. Ist unsere Beziehung nun sexuell inkompentibel und wir sollten uns trennen?

Das müsst ihr wissen.

Wie reagieren solche Partner wenn mal RICHTIGE Probleme auftauchen?

Ein dauerhaft unerfülltes Sexualleben ohne Hoffnung auf Besserung ist für viele Menschen ein richtiges Problem.
 
C
Benutzer180077  Benutzer gesperrt
  • #15
Ein dauerhaft unerfülltes Sexualleben ohne Hoffnung auf Besserung ist für viele Menschen ein richtiges Problem.
Für mich sind richtige Probleme: schwere Krankheiten.

Aber hey, wenn der Arzt mit ernster Mine vor einem sitzt und erklärt, dass die Unterart der Leukämie, die einen erwischt hat, sehr selten aber dafür nicht heilbar ist, und man nur versucht die Schmerzen zu lindern, dann lehnt man sich entspannt zurück und denkt: "Na immerhin hat mir mein Schatz regelmäßig einen geblasen! Das wird auch ihr Kraft geben, wenn sie sich in einem halben Jahr alleine um Haus, Kinder, Hund und meine bald pflegebedürftigen Eltern kümmert, trotz ihrers frischen Babdscheibenvorfalls!"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Es ist sonst alles perfekt und ich möchte sie deswegen auch nicht verlassen, nur ein Leben ohne Oralsex kann ich mir nicht vorstellen, das wäre wirklich schwer für mich damit klar zu kommen.
naja, nen blowjob für dich gibts doch?

ich mag auch keinen oralsex - also keinen passiven. gibt mir nichts, und... bah, ne. aktiven, da hab ich wenigstens spaß dran, dass er spaß dran hat. ist das nicht auch in den meisten fällen so, dass der mann in erster linie spaß am aktien oralsex hat, weil es ihr gefällt? das ist hier halt nicht der fall, und das kann weder sie mal eben ändern, noch kannst du das ändern.

so vorspiel mit "küssen am ganzen körper", das wäre für mich auch eher son ziiieeemlich abtörnender WTF?!?-moment. und nö, vorspiel muss echt nicht immer sein. es gibt aber eins, das mir gefällt: lange und ausgiebig rücken und hintern massieren, und zwar ohne auch nur im geringsten zwischen die beine / arschbacken zu gehen oder die brüste an den seiten mehr als ausnahmsweise zufällig zu berühren. muss aber natürlich nicht für sie funktionieren, und wenn sie auch ohne vorspiel spaß am sex / keine schmerzen hat, dann... tja, dann wird sie vermutlich auch keinen wunsch dazu haben, da großartig herumzuprobieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #48
Hallo Leute, dies ist zugleich mein erster Beitrag in diesem Forum.

Ich (29 Jahre) bin seit ca 8 Wochen mit meiner Freundin (23) zsm.
Wir haben oft Sex und er ist auch wunderschön nur wäre da die Sache nicht das sie kein Oralverkehr mag.
Sie findet es eklig zu blasen und hat es in vergangen Beziehungen nur ein paar mal gemacht. Bei mir hat sie es nach ca 6 Wochen, nachdem wir das erste mal Sex hatten, auch gewagt. Danach habe ich herausgefunden das sie es nur mir zuliebe macht.
Da sagte ich zu ihr wenn sie es nicht gerne und nur mir zuliebe macht und selbst kein Spaß dran hat und es anscheinend ekelig findet, soll sie es lieber ganz sein lassen.
Sie mag auch nicht geleckt zu werden da sie es fies findet wenn man da unten "rumschlabbert".
Dazu mag Sie es auch nicht wenn man sie vom Hals an bis unten zu den Schenkeln küsst, da frage ich mich manchmal was ich überhaupt noch machen kann/darf bei ihr..

Für mich hört sich das so an als wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, was sie aber in Gesprächen darüber aber verneint hat. Sie mag das halt alles nicht gerne.
Das sie sich 6 Wochen Zeit gelassen hat, um mir den bj zu geben, hat bei ihr mit vertrauen zu tun. Ihre 4-5 früheren Beziehungen gingen immer ca ein halbes Jahr und dadurch denke ich das sie erst richtig vertrauen fassen muss bevor sie sich hoffentlich an sowas wagt.

Was mich allerdings irritiert und ich nicht glauben kann oder will, ist das sie es nicht anders kennt und es normal war "nur" Sex ohne Vorspiel zu haben, da frage ich mich was denn wohl mit den vorherigen Männern los war da es auch nie wirklich ein Thema dort war.

Könnt ihr mir einen Rat oder Vorschläge geben?
Es ist sonst alles perfekt und ich möchte sie deswegen auch nicht verlassen, nur ein Leben ohne Oralsex kann ich mir nicht vorstellen, das wäre wirklich schwer für mich damit klar zu kommen.
Off-Topic:
der Themenstarter könnte sich ja mal wieder äußern :zwinker: würd mich interessieren was er davon hält
 
D
Benutzer176970  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Von wegen Meldung des TS...da wollte ich gerade etwas schreiben...Du hast mir die Worte aus der Tastatur genommen:zwinker:
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #50
Von wegen Meldung des TS...da wollte ich gerade etwas schreiben...Du hast mir die Worte aus der Tastatur genommen:zwinker:
Off-Topic:
Vielleicht ist er grad Arbeiten. Ich hoffe er findet mit seiner Partnerin einen guten Weg :herz:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Off-Topic:

Dinge in einer Partnerschaft zu tun, die einen absolut widerstreben, zerstört die Partnerschaft.

Manche Menschen passen nicht zusammen, da muss niemand auf biegen und brechen den anderen zu verändern. Dann passt es nicht und beide gehen wieder getrennte Wege oder schätzen sich als einfache Freunde.

Nichts andres habe ich gesagt :zwinker: Ich bin halt dagegen, dass gefordert wird, wenn er sie wirklich liebt, dann soll er eben so leben, wie IHRE Bedürfnisse sind, und immer nur Rücksicht nehmen.
Für mich wäre halt, wenn da so gar keine Entwicklung oder angenehmer Kompromiss möglich wäre natürlich nicht "Zwang" sondern eben Trennung die Lösung.

Es haben hier nur viele gesagt, er müsse doch Verständnis haben und Rücksicht nehmen und sie bloß nicht unter Druck setzen...etc. Ich finde hat eben, solche Unstimmigkeiten entstehen zwischen ZWEI Personen, und es kann nicht sein, dass eine davon ausschließlich zur Rücksicht verpflichtet ist, während die andere Person "ja nichts dafür kann"...
 
D
Benutzer176970  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Off-Topic:
Ich merke schon wir müssen uns Zweinigen...Das Gedicht klingt nach Kästner, Eugen Roth oder Ringelnatz ..
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #53
Es haben hier nur viele gesagt, er müsse doch Verständnis haben und Rücksicht nehmen und sie bloß nicht unter Druck setzen...etc. Ich finde hat eben, solche Unstimmigkeiten entstehen zwischen ZWEI Personen, und es kann nicht sein, dass eine davon ausschließlich zur Rücksicht verpflichtet ist, während die andere Person "ja nichts dafür kann"...

Das ist korrekt..... ich bin bei Dir. Aber wenn sonst alles, alles stimmt und der Sex auch gut ist (was ich mir nicht vorstellen kann, wenn sie solche Probleme hat mit den primären Geschlechtsteilen von Mann und Frau), dann wäre es ein kleines Problem.
Aber ich nehme mal an, sie haben noch andere Probleme. Ausserdem hab ich gelernt, dass es auch immer Phasen gibt, da hat man super Lust auf Oral, und dann ist das ein paar Monate/Jahre gar nicht mehr so wichtig, dafür steht man auf Anal (zum Beispiel) oder will nur Doggy oder nur im Wald oder nur ....... Der Wandel ist doch konstant und so kann es gut sein, dass genau diese Frau in 3 Jahren eine mega Orale Phase hat - sie ja noch jung..... das entwickelt sich doch auch.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #54
Niemand muss blasen. Punkt. Niemand. Ist absolut ihr gutes Recht. Sie muss es auch nicht probieren, sie muss sich nicht heran tasten, sie muss es nicht erklären - wenn sie nicht will.

Trotzdem hat er jedes Recht der Welt sich Dinge zu wünschen. Und wenn er ohne BJ unglücklich ist, dann bringt es doch nichts dieses offenbar elementare Bedürfnis zu ignorieren.

Entweder auf beiden Seiten ist ein gewisser Spielraum vorhanden, aufeinander zuzugehen. Dann kann man den nutzen und gucken was wird.

Oder es gibt diesen Spielraum nicht (in ausreichendem Maße). Das ist ärgerlich, traurig, frustrierend, ... Aber es ist niemandes Schuld. Nur stellt sich dann eben tatsächlich die Frage, wie tragfähig die Beziehung ist. Und ob man nicht lieber getrennter Wege geht, und damit beiden die Chance gibt auf eine Partnerschaft, die besser harmoniert.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Niemand muss blasen. Punkt. Niemand. Ist absolut ihr gutes Recht. Sie muss es auch nicht probieren, sie muss sich nicht heran tasten, sie muss es nicht erklären - wenn sie nicht will.

Trotzdem hat er jedes Recht der Welt sich Dinge zu wünschen. Und wenn er ohne BJ unglücklich ist, dann bringt es doch nichts dieses offenbar elementare Bedürfnis zu ignorieren.

Entweder auf beiden Seiten ist ein gewisser Spielraum vorhanden, aufeinander zuzugehen. Dann kann man den nutzen und gucken was wird.

Oder es gibt diesen Spielraum nicht (in ausreichendem Maße). Das ist ärgerlich, traurig, frustrierend, ... Aber es ist niemandes Schuld. Nur stellt sich dann eben tatsächlich die Frage, wie tragfähig die Beziehung ist. Und ob man nicht lieber getrennter Wege geht, und damit beiden die Chance gibt auf eine Partnerschaft, die besser harmoniert.

Exakt. Sie muss nicht blasen, und er muss nicht drauf verzichten. Nur sind die Beiden halt sexuell nicht kompatibel. Daran wird sich auch bei gutem Willen nichts ändern, und da hilft nur Trennung und jemanden suchen, der auf der selben Wellenlänge liegt.
 
D
Benutzer176970  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Möglicherweise bin ich zu unerfahren, unrealistisch oder sonstwas...aber ich kann/will mir so garnicht vorstellen, dass wegen einer solchen "Sache" eine angeblich funktionierende Partnerschaft den Bach hinuntergehen soll..
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #57
Off-Topic:
Frust und unerfüllte - wichtige - Bedürfnisse sind Gift für die Beziehung.
Mag für dich vielleicht keine große Sache sein, für ihn schon sonst hätte er den Thread nicht geöffnet.

Tipp: Das kleinreden von Bedrüfnissen ist ebenfalls Gift für eine Beziehung.
 
D
Benutzer176970  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Könnt ihr mir einen Rat oder Vorschläge geben?
.

Und- hat dir jemand/etwas geholfen ? Wie schon geschrieben wurde, es wäre gar nicht übel, wenn wir irgendeine Reaktion von deiner Seite zu lesen bekämen...wenn auch nur, um zu erfahren, wer mit seiner Ansicht deiner Meinung nach total danebenliegt :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer176970  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Es wäre nett wenn caotica das Geheimnis lüften würde, wer das Gedicht geschrieben hat:cool:
[doublepost=1601112667,1601112533][/doublepost]
 
B
Benutzer180749  Benutzer gesperrt
  • #60
du wirst wohl damit leben müssen, es ist ihre entscheidung
 
I
Benutzer180838  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
du wirst wohl damit leben müssen, es ist ihre entscheidung
Da hast du natürlich recht. Wenn sie nicht mal zu Kompromissen bereit ist, sollte sie es auch nicht tun. Aber ich kann auch verstehen, dass es für einen Mann sehr schwer ist, darauf verzichten zu müssen. Schade für ihn.
[doublepost=1601710679,1601710336][/doublepost]
Errgründen woran es bei ihr liegt, dass sie es nicht und ob man daran vielleicht was ändern kann d. h. Beide etwas verändern können. Ausprobieren, wenn es nicht geht und er tatsächlich nicht ohne leben kann entweder Öffnung der Beziehung oder ggf. Wege finden, ob vielleicht doch ein Verzicht für ihn in Frage kommt.
Wenns gar nicht geht Trennung als LETZTE Konsequenz.
Und immer miteinander offen und ehrlich reden.
Sich konsequent zu sperren "weil eben schon immer so war" macht in meinen Augen im Hinblick auch auf andere Bereiche einer Beziehung keinen Sinn.
Ich glaube, dass "fast" jeder Mann darauf steht, geblasen zu werden. Was bringt ihr dann eine Trennung? Der nächste wird es doch wahrscheinlich auch mögen und es dann vermissen. Die beiden haben wirklich ein großes Problem. Sex ist natürlich nicht alles, aber ja auch nicht ganz unwichtig für eine gute Beziehung.
 
S
Benutzer180848  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Also ich würde vorschlafen das ihr beide mal zu einem Sexuall berater geht der kann euch vielleicht helfen.
Eure Situation zu ändern, denn auf dauer wird das nicht gut gehen wenn die Bedürfnisse, die man hat nicht befriedigt werden.
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Sie mag keinen Oralverkehr", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren