Sie mag es nicht geleckt zu werden...

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
... okay, okay, das einige Frauen es nicht mögen zu blasen, kann ich noch verstehen. Aber warum mögen es einige nicht oral verwöhnt zu werden?

Was spricht dafür?
 

Benutzer30514 

Verbringt hier viel Zeit
...

Tja,selbst schuld die Gute.Sie weiss ja gar nicht was sie verpasst...
 

Benutzer29505 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat sie Angst?

Das habe ich schon mal gehört, dass manche Frau sich dabei Sorgen macht und sich nicht entspannen kann.
OK, kann mann wohl auch verstehen. Ich kann mich nicht so richtig gehen lassen und habe auch keinen Spaß, wenn ich immer dran denken müsst, ob ihm gefällt was er macht, ob ich ihm gefalle, ob es nicht komisch ist, nicht komich richt oder schmeckt...
Zumindest wollte meine Freundin das alles von mir wissen, bevor es für sie wirklich schön war und sie sich ganz hingeben konnte.

Deswegen: frag sie und versichere ihr, dass du es nicht irgendwie als Pflicht siehst, sondern, dass es dir gefällt und wirklich Spaß macht.
(Und sag und zeig ihr das ruhig immer wieder!)

Wenn es ihr dann immer noch nicht zusagt, hat sie ein anderes Problem auf das ich im Moment beim besten Willen nicht komme. :smile:

Frag sie einfach und sag uns vielleicht hinterher, wie es gelaufen ist.
(Wir lieben Feedback :drool: )
 
1

Benutzer

Gast
entweder weil sie's eben schei..e findet. soll vorkommen. oder weil sie sich nicht ganz sicher ist in bezug auf ihren geschmack. ging mir mal so. war der erste, der sie geleckt hatte. da wollte sie es nicht aus diesem grunde. konnte sie aber überzeugen, dass ich sie gern schmecke und ab dann fands sie's auch geil.
kann natürlich noch unendlich viele andere gründe haben...



wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt. :bier:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt auch manche Männer die es nicht mögen wenn sie bläst... ist halt Geschmackssache.
 

Benutzer18534  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte eine Freundin die echt schlechte Erfahrungen hatte, also das grenzte an vergewaltigung und desshalb wollte sie das nicht..
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht liegt es auch daran, dass sie denkt, dass sie stinkt oder es nicht schmeckt oder sie sich selber nicht schmecken darf, wegen kussd anach und so.
versuch es mal, wenn ihr ganz frisch geduscht seid...
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Pfläumchen schrieb:
Vielleicht liegt es auch daran, dass sie denkt, dass sie stinkt oder es nicht schmeckt oder sie sich selber nicht schmecken darf, wegen kussd anach und so.
versuch es mal, wenn ihr ganz frisch geduscht seid...

ich denke auch, dass es an sowas liegen kann...
vielleicht mag sie auch einfach nicht, was "da unten" ist... deshalb kann sie sich nicht fallen lassen und es ist ihr ungenehm sich lecken zu lassen...
soll es halt auch geben...
habt ihr schonmal drüber geredet?
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
also meine freundin mag es SEHR gern, geleckt zu werden, allerdings möchte sie danach nicht mehr geküsst werden. daher "darf" ich nicht so oft, weil sie mich während dem sex lieber auch noch küssen möchte.
außerdem kann sie mir kaum glauben, dass das wirklich gut schmeckt, und ich das gern mache.

ich denke schon, das es einer der genannten gründe ist.

entweder mögen sie es selbst nicht schmecken,
möchten es ihrem partner nicht "zumuten" (egal wie er darüber denkt),
oder sie halten es für etwas "was man nicht tut".

keine ahnung. wie war das mit der kirche? sex nur nach der ehe, und auser der missionarsstellung ist alles "des teufels"? es gibt eben dinge, die setzen sich aus der erziehung oder sonst wie im kopf ab, ohne das man sich dessen bewust ist.

Mann im M :schuechte nd
 
L

Benutzer

Gast
warum fragst du sie nicht einfach warum es ihr nicht gefällt, es kann durchaus vorkommen dass jemandem das absolut net gefällt, warum auch immer, vielleicht ist das vertrauen zwischen euch noch nicht so toll, sodass sie dabei nicht richtig entspannen und abschalten kann und sich richtig fallen lassen kann, oder aber du machst es nicht richtig *g* kann ja auch sein, frag sie was sie gerne hätte
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Glaub auch, dass sie Angst hat, dir da unten nicht zu gefallen und eventuell noch nicht genug Vertrauen aufgebaut ist?!
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
Bloody_CJ hat meiern meinung anhc alles gesagt...^^

aber sirno...hat auch viel nachvollziehbares gesagt.... :bier:


greetz nathakata
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
des versteh ich jetzt auch nicht ganz. kann mir hier jemand schwören dass er PERSÖNLICH ein mädel kennt das des gefühl geleckt zu werden NICHT liebt?!? ich glaube nicht...:smile:
ich bin auch nicht wild darauf meinen freund zu lecken weil mir der geschmack seines spermas einfach nicht wirklich gefällt. Aber er scheint es auch nicht zu mögen mich zu lecken. aber wohl eher aus dem grund dass er immer alles "in rechnung" stellt. d.h. wenn ich ihn einmal lecke nur dann leckt er mich auch...naja, des is ein anderes thema:smile:
 

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
sweetfeeling_w schrieb:
des versteh ich jetzt auch nicht ganz. kann mir hier jemand schwören dass er PERSÖNLICH ein mädel kennt das des gefühl geleckt zu werden NICHT liebt?!? ich glaube nicht...:smile:

Wie naiv...

Jede ->zweite<- Frau hat (statistisch gesehen) in ihrem Leben Erfahrung mit sexueller Gewalt machen müssen. Ich glaube (und ich weiss es auch), dass dadurch nicht wenigen die Freude an Sexualität verloren gegangen ist...

LG, Dreamworld
 
E

Benutzer

Gast
BloodY_CJ schrieb:
Gibt auch manche Männer die es nicht mögen wenn sie bläst... ist halt Geschmackssache.

Sowas gibt's ?

Meine Ex mochte es erst auch nicht bis ich ihr gezeigt habe das es schön ist. Sie war zwar danach nicht immer wild drauf aber wenn ich es gemacht habe dann hat sie es genossen. Ein bisschen Überredungskunst :cool1:
 

Benutzer30791  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Ich mags auch nicht... Ich weiß nicht warum, aber ich kann nix dran finden... vll wenn ich arg in extase bin aber das ist denn eher kurz.. und wenn ich wieder "bei sinnen "bin denn ist es besser, wenn er nicht...
Ich weiß nicht, was findet ihr daran?

Und ich denke, dass du akzwptieren solltest, wenn sies nicht will.. rede mit ihr darübrer auf jeden fall...
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lol was gibts als nächstes für nen tread..."sie mag keine frühstücksflocken"?
mal ehrlich jeder hat doch seinen eigenen geschmack...der eine mag lieber nutella zum frühstück und der andere eben müsli...

lern einfach es zu akzeptieren... :bier:
gruß schaky
 

Benutzer30114  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte meine heute auch lecken, weil wir keine Verhütung haben konnten. Aber sie blockte total, meinte wenn dann wolle sie Sex, da ich dann auch was davon habe. Allerdings mag sie blasen nicht so gerne (also 69 kommt nicht in frage). Ich versicherte ihr ich würde es gerne machen (ist auch so!) aber nix zu machen... :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren