Sie macht schluss, ok! Aber der Grund ist komisch!?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Werde erwachsen und such deine Eier zusammen. Vielleicht hat sie die im Taxi mitgenommen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
warum schreibst du sie an, wenn du nicht weißt, was du ihr schreiben willst?

.... vor allem aber - warum machst du es immer wieder mit, dass sie mit dir schlussmacht und dann wieder ankommt, um kurz drauf wieder schluss zu machen???
 

Benutzer107434  (29)

Meistens hier zu finden
Das sind dann wohl die Menschen die eine Beziehung wollen, weil seine eine Beziehung wollen.
Solche Menschen sind einfach reine Mitläufer und Gewohnheitstiere, die meist nicht mal eine eigene Meinung haben..
Traurig sowas
 

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Du hast was besseres als mich verdient = Ich hab was besseres als Dich verdient
 

Benutzer131007 

Ist noch neu hier
erstmal musst du aufhören nett zu Frauen zu sein (jetzt regen sich bestimmt viele auf aber es ist so)
bist du ein Arschloch dann kleben sie am Arsch und bist du nett zu ihnen kommt nur ein das wars.

Wenn dir eine Frau mit ihren Problemen ankommt, dann beachte es nicht, wenn du einmal anfängst ihr zuzuhören und versuchst ihr zu helfen, dann bist du nicht mehr als der seelische Mülleimer für sie.
Frei nach dem Motto ich esse nicht da wo ich kotze.

Da sie eh schon mit dir gespielt hat und du es mitgemacht hast, bist du für sie eh kein "richtiger Mann" mehr, solche Frauen gehören eiskalt abserviert, brich den Kontakt ab und sei einfach nicht mehr erreichbar.

Echt schade wie es heutzutage geworden ist, wenn eine Frau zu einem Mann sagt du bist nett, dann ist das ja schon eine Beleidigung (nett=Weichei, unmännlich).
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
bist du ein Arschloch dann kleben sie am Arsch und bist du nett zu ihnen kommt nur ein das wars.

Aha? Wusste ich ja gar nicht, dann sollte ich wohl schleunigst mit meinem Freund schluss machen, er gehört in die Kategorie "nett". :rolleyes:

Wenn dir eine Frau mit ihren Problemen ankommt, dann beachte es nicht

Das war einer der Gründe warum ich meine letzte Beziehung beendet habe und weil er ein Arschloch war. :whistle:

Echt schade wie es heutzutage geworden ist, wenn eine Frau zu einem Mann sagt du bist nett, dann ist das ja schon eine Beleidigung (nett=Weichei, unmännlich).

Bist du Single weil du nett bist oder weil Frauen wohl doch nicht auf Arschlöcher stehen? :link:
 

Benutzer131007 

Ist noch neu hier
Aha? Wusste ich ja gar nicht, dann sollte ich wohl schleunigst mit meinem Freund schluss machen, er gehört in die Kategorie "nett". :rolleyes:

Mehr muss man nicht mehr sagen, oder benötigst du noch mehr Links ???
http://www.google.de/#output=search...89,d.Yms&fp=2b326fa4d14ec343&biw=1920&bih=979


Das war einer der Gründe warum ich meine letzte Beziehung beendet habe und weil er ein Arschloch war. :whistle:

Yup erst zu einem Arsch und dann zu einem netten, die netten sind ja eh immer verfügbar !

Bist du Single weil du nett bist oder weil Frauen wohl doch nicht auf Arschlöcher stehen? :link:

Aus Überzeugung dieser Thread sagt doch schon alles, so wie dem Ersteller geht es verdammt vielen.
Als Arsch hat man bessere Chancen bei Frauen, ich bin aber keiner und werde auch keiner werden, warum auch nur weil Frauen das wollen? schon so oft erlebt die Frauen stellen ohne ende Anforderungen an die Männer und sind selber nichts, ich berichte hier nur aus meinen Erfahrungen aus eigenen und aus denen die ich bei Freunden erlebt habe.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Aus Überzeugung dieser Thread sagt doch schon alles, so wie dem Ersteller geht es verdammt vielen.
Als Arsch hat man bessere Chancen bei Frauen, ich bin aber keiner und werde auch keiner werden, warum auch nur weil Frauen das wollen? schon so oft erlebt die Frauen stellen ohne ende Anforderungen an die Männer und sind selber nichts, ich berichte hier nur aus meinen Erfahrungen aus eigenen und aus denen die ich bei Freunden erlebt habe.
Wie schon tausendmal im Forum bei sämtlichen "Frauen wollen nur Arschlöcher"-Jammerthreads von (angeblich) netten Männern:

Wir wollen keinen Arsch.

Wir wollen jemanden mit Selbstbewusstsein und einer eigenen Meinung, der uns nicht alles Recht machen will und ständig zu Allem ja sagt und alles mitmacht (auch wenn er eigtl dagegen ist), weil er Angst hat, uns sonst zu verlieren.

Ich mag nette Männer. Aber sie sollten eben nicht nur "nett" als Eigenschaft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer131007 

Ist noch neu hier
Off-Topic:

Wie schon tausendmal im Forum bei sämtlichen "Frauen wollen nur Arschlöcher"-Jammerthreads von (angeblich) netten Männern:

Wir wollen keinen Arsch.

Wir wollen jemanden mit Selbstbewusstsein und einer eigenen Meinung, der uns nicht alles Recht machen will und ständig zu Allem ja sagt und alles mitmacht (auch wenn er eigtl dagegen ist), weil er Angst hat, uns sonst zu verlieren.

Ich mag nette Männer. Aber sie sollten eben nicht nur "nett" als Eigenschaft haben.


Wir wollen??? was habt ihr denn auf der anderen Seite zu bieten???
Wir wollen haha :grin: mach mal die Augen zu, alles was du dann siehst das bekommt ihr!

Warum wollen Frauen einen der Selbstbewusst ist, eine eigene Meinung hat und nicht alles recht machen will?
Weil sie selbst so sind (waren) bei einem Typen der sie wie Dreck behandelt hat, aber dem sie trotzdem hinterherlaufen, weil sie Angst haben ihn zu verlieren.

Es müsste eigentlich heißen "wir wollen einen der nicht so blöd ist (war) wie wir.

Das nicht alle so sind ist klar, man kann nicht alle in eine Schublade stecken, aber es ist doch die Mehrzahl.
Wie gesagt ich berichte hier nur meine Erfahrungen.

Man muss nett zu Frauen sein, aber ihnen auch deutlich das Gefühl geben, das sie einem am Arsch vorbei gehen wenn es hart auf hart kommt.

Wir wollen HAHAHA werdet erstmal selbst so, dann könnt ihr Forderungen stellen!!!
Wie ging der Spruch nochmal? Nett ist der kleine Bruder von scheiße glaube ich.
 

Benutzer131007 

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Sorry, aber das ist nicht der "Persönliche Erfahrungen von final"-Thread. Ist ja ganz toll, was du alles weißt, aber ich wage grade zu bezweifeln, dass das dem Ts wirklich weiterhilft.....:whistle:

Warum sollte er nicht von den Erfahrungen anderer profitieren?
Ist im Job doch auch so, man lernt von den Erfahrungen anderer und natürlich durch seine eigenen.

Ist ja ganz toll was ich alles weiß???
Ich wünschte ich wüsste das alles nicht, das hat mein Bild von Frauen einfach nur zerstört, dieser Thread ist nur ein weiteres negatives Beispiel, er hat sie nett behandelt und sie behandelt ihn wie Scheiße.

Irgendwann wird es keine netten Männer mehr geben, weil sich halt keiner gerne verarschen lässt, mal sehen wie nett er bei der nächsten ist, nach den Erfahrungen die er gemacht hat.

Aber du hast schon recht, das hier ist nicht mein Thread und das ist auch das letzte was ich hier zu dem Thema schreiben werde.
 

Benutzer95755 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir wird schlecht, wenn ich das hier lese :grin: kommt mal runter Männer! Ihr seid also immer die Unschuld in Person oder wie darf ich das hier verstehen?
Die Frauen wollen immer? Ach und ihr stellt überhaupt keine Ansprüche und seid immer diejenigen die verarscht werden oder was :grin: klingt mir ein bisschen nach Selbstmitleid.
Findet den richtigen Partner dann verarscht weder die Frau den Mann noch der Mann die Frau![DOUBLEPOST=1372286636,1372286115][/DOUBLEPOST]Und zum eigentlichen Thema: Das was das Mädel da abgezogen hat, geht natürlich gar nicht. Aber sie ist nicht gleich der nächsten, die du vielleicht treffen wirst. Man findet eben mal ein schwarzes Schaf. Die Erfahrungen sind sch***, aber wie man so sagt "Krone richten und weiterlaufen". Versuch sie zu vergessen.. Sie hat Schluss gemacht und das nicht zum ersten mal, also lauf ihr nicht wieder hinterher! Entweder sie erklärt es irgendwann (und dann richtig) oder es ist die falsche.
Aber steck bitte nicht alle Frauen nach dieser Erfahrung in eine Tasche. Es gibt genug anständige Frauen, wie es auch genug anständige Männer gibt.
 

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Mir wird schlecht, wenn ich das hier lese :grin: kommt mal runter Männer! Ihr seid also immer die Unschuld in Person oder wie darf ich das hier verstehen?
Die Frauen wollen immer? Ach und ihr stellt überhaupt keine Ansprüche und seid immer diejenigen die verarscht werden oder was :grin: klingt mir ein bisschen nach Selbstmitleid.

Lass ihm doch seine "Erkenntnis", und nebenbei, diejenigen, welche behaupten nicht auf Arschlöcher zu stehen, müssen sich ja nicht angesprochen fühlen, oder? :pfff:
 

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Warum wollen Frauen einen der Selbstbewusst ist, eine eigene Meinung hat und nicht alles recht machen will?
Weil sie selbst so sind (waren) bei einem Typen der sie wie Dreck behandelt hat, aber dem sie trotzdem hinterherlaufen, weil sie Angst haben ihn zu verlieren.

Es müsste eigentlich heißen "wir wollen einen der nicht so blöd ist (war) wie wir.

Ja, wenn es so wäre, was wäre daran falsch? Ist doch besser, als wenn sich eine ein Opfer sucht, an dem sie sich rächt für alles, was sein Vorgänger ihr angetan hat?

Oder habe ich das nicht richtig verstanden? Ist doch gut, wenn eine einen sucht, der nicht die gleichen Fehler macht, die sie gemacht hat?
 

Benutzer95755 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lass ihm doch seine "Erkenntnis", und nebenbei, diejenigen, welche behaupten nicht auf Arschlöcher zu stehen, müssen sich ja nicht angesprochen fühlen, oder? :pfff:


Mich hat nur seine einseitige Meinung gestört :zwinker: und seine Einstellung, dass Frauen ja immer die Bösen sind. Weil Männer ja nie Fehler machen und immer das Unschuldslamm darstellen (so kam es mir in seinem Text jedenfalls rüber). Das find ich ist eher Kindergarten. Aber gut.. Wenn ihr meint Frauen sind so, bitteschön :zwinker: mit so einer Einstellung kann es ja auch nicht besser werden.
 

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Mich hat nur seine einseitige Meinung gestört :zwinker: und seine Einstellung, dass Frauen ja immer die Bösen sind. Weil Männer ja nie Fehler machen und immer das Unschuldslamm darstellen (so kam es mir in seinem Text jedenfalls rüber). Das find ich ist eher Kindergarten. Aber gut.. Wenn ihr meint Frauen sind so, bitteschön :zwinker: mit so einer Einstellung kann es ja auch nicht besser werden.

Hey, behauptet habe ich das nicht, aber ich lasse Menschen ihre Behauptungen.
Man muss sich ja nicht von allem auf den Fuß getreten fühlen, wenn der eigene Fuß keine Schuld hat. :zwinker:
 

Benutzer95755 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Spruch mit dem Fuß ist gut :grin:

Nein aber mir geht es nicht darum, ob ich jetzt auf Arschloch oder nett stehe und mich irgendwie angegriffen fühlen könnte. Mir geht es eben einfach nur um diese einseitige Einstellung unter der er die Frauen abzustempeln scheint. Das finde ich mehr als schade.
Ich wurde in jungen Jahren von einem Mann verarscht. Aber denke deswegen trotzdem nicht, dass jetzt alle Männer deswegen so sind. Jetzt lebe ich seit längerem in einer glücklichen Beziehung. Man muss es abhaken können und weitermachen.
Ich sage nicht, dass es nicht Frauen gibt, die so miese Aktionen abziehen, aber es gibt eben genauso auch Männer, die das machen. Aber es hat auch immer was mit dem gegenüber zu tun. Es kann genauso gut sein, dass die Person in einer nächsten Beziehung gut klarkommt.
 

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Wir wollen??? was habt ihr denn auf der anderen Seite zu bieten???

All das wonach du dir scheibar den ganzen Tag die Finger wund leckst. Sonst würdest du hier nicht so ne Scheiße schreiben. :ROFLMAO:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren