• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie möchte sich alles offen halten ?

T
Benutzer170216  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hello.

Bin mal wieder Ratlos und suche hier mal wieder Hilfe. Ich habe vor 3-4 Wochen eine alte Bekannte wieder getroffen und wir haben uns gut verstanden. Wir haben uns seit dem mehrere Male Gedatet, was alles schön und gut war!

vor 1 oder 2 Wochen, haben wir dann mal über uns gesprochen sie meinte sie könnte sich schon etwas vorstellen, möchte sich aber Zeit lassen und sich sicher sein dabei sein. Alles super.. die Zeit gebe ich hier selbstverständlich. Heute wollten wir dann bei Ihr trinken mit Freunden von Ihr. Ich habe ihr dann geschrieben ob ich bei hier schlafen könnte, damit ich was trinken kann und nicht mehr fahren muss.
Darauf erwiderte sie, das ihr das nicht so recht wäre.Worauf ich sie dann gefragt habe ob es an mir liegt oder einfach im Generell so ist. Sie schickte mir darauf eine 2min Sprachmemo, worauf hin sie sagte das sie das gefühlt hat das ich sie sehr gern hätte und sie mich auch mag und auch gerne mit mir Zeit verbringt bla bla bla aber sich alle Option offen halten möchte, weil sie auch nicht weiß wo sie die nächsten Monate ist(Uni,Job etc.) und deswegen nichts verbindliches eingehen möchte. Ich verstehe sie schon und auch Ihre Aussagen. Aber die Aussage sie möchte sich alle Option offen halten klingt für mich so das sie einfach auf jemandem besseren wartet oder whatever.. wir haben uns jetzt darauf geeinigt das wir heute Abend nochmal zusammen darüber sprechen unter 4 Augen. Was sagt ihr zum dem Sachverhalt ? Sollte ich wohl warten(was ich gerne würde), aber ich möchte auch nicht ein Lückenfüller sein.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #2
Aber die Aussage sie möchte sich alle Option offen halten klingt für mich so das sie einfach auf jemandem besseren wartet oder whatever..
Naja sie sagte wegen Job, Uni und Co. Kann es sein, dass sie überlegt evtl. weg zu gehen vielleicht sogar ein anderes Land? Und deswegen jetzt nichts festes will, weil sie auch keine Fernbeziehung haben möchte?
 
T
Benutzer170216  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Naja sie sagte wegen Job, Uni und Co. Kann es sein, dass sie überlegt evtl. weg zu gehen vielleicht sogar ein anderes Land? Und deswegen jetzt nichts festes will, weil sie auch keine Fernbeziehung haben möchte?
Das mit dem Job Uni hat sie nicht so ausgedrückt, aber ich Kann es mir denken das es deswegen ist. Sie sagt nur: ich sag jetzt nicht das ich übermorgen sage ich will dich heiraten oder mir die zusammen sein ich brauch dafür irre lange, und will mir alle Option offen halten
[doublepost=1595074998,1595074957][/doublepost]
Das mit dem Job Uni hat sie nicht so ausgedrückt, aber ich Kann es mir denken das es deswegen ist. Sie sagt nur: ich sag jetzt nicht das ich übermorgen sage ich will dich heiraten oder mir die zusammen sein ich brauch dafür irre lange, und will mir alle Option offen halten

Das waren ihre Worte
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
Aber die Aussage sie möchte sich alle Option offen halten klingt für mich so das sie einfach auf jemandem besseren wartet oder whatever.
Ja. So sehe ich das exakt auch.
Ich würde nur nicht "besseren", sondern "anderen" sagen. Denn es ist ganz einfach: Du bist es nicht, auf den sie gewartet hat.
 
T
Benutzer170216  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ja. So sehe ich das exakt auch.
Ich würde nur nicht "besseren", sondern "anderen" sagen. Denn es ist ganz einfach: Du bist es nicht, auf den sie gewartet hat.
Soll ich denn das auch mal so heute Abend zu ihr sagen ?
[doublepost=1595075943,1595075675][/doublepost]
Ja. So sehe ich das exakt auch.
Ich würde nur nicht "besseren", sondern "anderen" sagen. Denn es ist ganz einfach: Du bist es nicht, auf den sie gewartet hat.

Wieso hat sie mich dann geküsst, das habe ich nämlich nicht. Ich verstehe es einfach nicht
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Soll ich denn das auch mal so heute Abend zu ihr sagen ?
Am Besten gar nichts. Es sind Freunde da und Ihr wollt trinken. Allerschlechteste Voraussetzungen, um eine Beziehung zu klären, die keine ist.


Wieso hat sie mich dann geküsst, das habe ich nämlich nicht. Ich verstehe es einfach nicht
Sie will ein bisschen Spaß. Sie will v.A. den Egopush, den Du ihr bietest. Vielleicht will sie ja auch mal Sex mit Dir, was ich schon für nicht sehr wahrscheinlich halte, mehr aber eben auch nicht.
Das mit der Uni und Job ist pures blabla, um Dir nicht ins Gesicht sagen zu müssen, dass zwischen Euch nie mehr sein wird, dass Du einfach nicht ihr Typ bist.

Ganz ehrlich: hast Du nicht ein paar Freunde/Kumpels, mit denen Du heute Abend bisschen feiern gehen kannst? Ich würde bei dieser Frau nicht mehr auftauchen. Freundliche Absage per Messenger, gut ist.
Next.
 
T
Benutzer170216  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Am Besten gar nichts. Es sind Freunde da und Ihr wollt trinken. Allerschlechteste Voraussetzungen, um eine Beziehung zu klären, die keine ist.

Wir sehen uns extra heut Abend vor dem Trinken nochmal um das zu klären.


Sie will ein bisschen Spaß. Sie will v.A. den Egopush, den Du ihr bietest. Vielleicht will sie ja auch mal Sex mit Dir, was ich schon für nicht sehr wahrscheinlich halte, mehr aber eben auch nicht.
Das mit der Uni und Job ist pures blabla, um Dir nicht ins Gesicht sagen zu müssen, dass zwischen Euch nie mehr sein wird, dass Du einfach nicht ihr Typ bist.

Ganz ehrlich: hast Du nicht ein paar Freunde/Kumpels, mit denen Du heute Abend bisschen feiern gehen kannst? Ich würde bei dieser Frau nicht mehr auftauchen. Freundliche Absage per Messenger, gut ist.
Next.

meine ganzen Freunde wohnen leider nicht mehr in meiner Nähe und daher nicht so leicht umzusetzen ....
[doublepost=1595083980,1595083945][/doublepost]Wir sehen uns extra bevor das Trinken los geht nochmal um darüber zu sprechen.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #8
Wir sehen uns extra bevor das Trinken los geht nochmal um darüber zu sprechen.
Warum willst Du Dir noch eine Abfuhr einhandeln? Sie hat doch schon eine sehr deutliche Ansage gemacht, über was willst Du da noch reden?
Sag einfach ab. Tu Dir und ihr nicht noch so eine Situation an.
 
T
Benutzer170216  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Weil ich es gern einfach nochmal aus ihrem Mund in meinem Gesicht hören möchte. Irgend wo ist da was dran klar. Vielleicht aber doch anders i dont know that
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
Die hat es Dir doch schon gesagt!
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #11
Dann ist der Abend für dich doch gelaufen.
 
T
Benutzer170216  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Haben trotzdem gesprochen sie hat keine Zeit für eine Beziehung.. belassen es jetzt erstmal bei etwas lockerem! Bin ich aber fine mit
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren