sie möchte ohne Kondom, ich mit

Benutzer144079  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute, ich habe mal wieder ein Problem :frown: :

Vor einiger Zeit hab ich auf das Kondom verzichtet und meine Freundin hat die Pille genommen (nimmt sie auch jetzt noch)

Gestern Abend hab ich einfach mal so wieder ein Kondom genommen als wir miteinander geschlafen haben, und mir ist aufgefallen das der Sex irgendwie intensiver war als ohne. Meine Freundin hatte allerdings keinen Spaß daran, sie meinte das sie durch das Kondom fast nichts gesprüht hat.

ich habe ihr gesagt das ich gerne demnächst wieder ein Gummi nehmen würde weil es sich einfach geiler anfühlt. Von der Idee war Sie überhaupt nicht begeistert, deswegen hab ich ihr halt das Angebot gemacht das wir halt einfach wechseln, mal mit Gummi und mal ohne. Das möchte sie aber auch nicht. Sie möchte das wir die Gummis wieder komplett weg lassen.

Habt ihr eine Idee wie ich mich einigen könnte mit ihr, mir sind die Ideen leider ausgegangen.

Danke für eure Antworten :smile:

Benutzer139115  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn man fast nichts spürt isrs schon nicht soo toll.. Schlag ihr mal vor, ein gummi mit noppen auszuprobieren, und wenns passt braucht ihr zb. Bei jedem 4. Mal diese gummis.. Das wär dann ein kompromis, der vlt. Früchte trägt...

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde euch empfehlen, Kondome mit Noppen oder extra dünne Kondome auszuprobieren.

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Genau, einfach abwechseln, dann sind beide zufrieden. ^^

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Wenn man ohne Kummi mit einer Frau schläft ist das doch viel geiler? Alleine schon wegen dem absamen. Du mein Freund bist eine komische ausnahme. Wie uach immer, wie schon geschrieben wurde, abwechslung.

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
deswegen hab ich ihr halt das Angebot gemacht das wir halt einfach wechseln, mal mit Gummi und mal ohne. Das möchte sie aber auch nicht. Sie möchte das wir die Gummis wieder komplett weg lassen.
Ach ja, dass Deine Freundin diesen Kompromissvorschlag ablehnt, wenn der Sex für Dich mit Kondomen intensiver ist, finde ich - ehrlich gesagt - schon egoistisch.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Sicher, dass es wirklich am Kondom lag, dass du den Sex gestern intensiver fandest als sonst? Das wäre meiner Meinung nach nämlich ziemlich ungewöhnlich, sofern es sich nicht gerade um eins mit Noppen handelte, die du nach innen gewendet hast. :zwinker:
War gestern denn sonst noch was anders? Warst du zum Beispiel angetrunken und lockerer als sonst, hattet ihr Sex in einer neuen Stellung oder traust du vielleicht mehr oder weniger unbewusst der Verhütung deiner Freundin nicht, sodass du dich einfach besser fallenlassen konntest?

Benutzer144079  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Sicher, dass es wirklich am Kondom lag, dass du den Sex gestern intensiver fandest als sonst? Das wäre meiner Meinung nach nämlich ziemlich ungewöhnlich, sofern es sich nicht gerade um eins mit Noppen handelte, die du nach innen gewendet hast. :zwinker:
War gestern denn sonst noch was anders? Warst du zum Beispiel angetrunken und lockerer als sonst, hattet ihr Sex in einer neuen Stellung oder traust du vielleicht mehr oder weniger unbewusst der Verhütung deiner Freundin nicht, sodass du dich einfach besser fallenlassen konntest?

bisschen angetrunken schon ja :smile:

wir haben auch keine neue Stellung versucht.
[DOUBLEPOST=1420125798,1420125681][/DOUBLEPOST]
Wenn man ohne Kummi mit einer Frau schläft ist das doch viel geiler? Alleine schon wegen dem absamen. Du mein Freund bist eine komische ausnahme. Wie uach immer, wie schon geschrieben wurde, abwechslung.

eigentlich empfand ich es ohne auch geiler, aber wir haben halt seit längerem mal wieder ein Gummi genommen, vielleicht lag es auch daran das wir das so lange nicht mehr gemacht haben, könnte ich mir jedenfalls vorstellen

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Hi Leute, ich habe mal wieder ein Problem :frown: :
Vor einiger Zeit hab ich auf das Kondom verzichtet und meine Freundin hat die Pille genommen (nimmt sie auch jetzt noch)
Gestern Abend hab ich einfach mal so wieder ein Kondom genommen als wir miteinander geschlafen haben, und mir ist aufgefallen das der Sex irgendwie intensiver war als ohne. Meine Freundin hatte allerdings keinen Spaß daran, sie meinte das sie durch das Kondom fast nichts gesprüht hat.
ich habe ihr gesagt das ich gerne demnächst wieder ein Gummi nehmen würde weil es sich einfach geiler anfühlt. Von der Idee war Sie überhaupt nicht begeistert, deswegen hab ich ihr halt das Angebot gemacht das wir halt einfach wechseln, mal mit Gummi und mal ohne. Das möchte sie aber auch nicht. Sie möchte das wir die Gummis wieder komplett weg lassen.
Habt ihr eine Idee wie ich mich einigen könnte mit ihr, mir sind die Ideen leider ausgegangen.
Danke für eure Antworten :smile:
Das habe ich so noch nie gehoert. Meist ist es der Frau tendenziell egal, weil sie den Unterschied nur wenig bemerkt und der Mann schaetzt die Verwendung eines Kondomes verstaendlicherweise nicht, weil die physische Barriere eben nur relativ gefuehlsecht ist. Inwiefern ist es mit dem "Gummidings" intensiver?

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Mal abgesehen von dem schon gesagten hab ich mich gefragt, ob das Kondom evtl. zu fest, oder zu lose gesessen hat..?

Also mit anderen Worten, ob Du eine falsche Größe benutzt hast und es sich darum nochmal extra "anders" angefühlt hat...

Kondome falscher Größe können auch schnell mal kaputt gehen im "Einsatz"... :grin:
Da würde ich ggf. aufpassen....!!

Benutzer144079  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Mal abgesehen von dem schon gesagten hab ich mich gefragt, ob das Kondom evtl. zu fest, oder zu lose gesessen hat..?

Also mit anderen Worten, ob Du eine falsche Größe benutzt hast und es sich darum nochmal extra "anders" angefühlt hat...

Kondome falscher Größe können auch schnell mal kaputt gehen im "Einsatz"... :grin:
Da würde ich ggf. aufpassen....!!

es hatte die richtige Größe :smile:
[DOUBLEPOST=1420128461,1420128410][/DOUBLEPOST]
Das habe ich so noch nie gehoert. Meist ist es der Frau tendenziell egal, weil sie den Unterschied nur wenig bemerkt und der Mann schaetzt die Verwendung eines Kondomes verstaendlicherweise nicht, weil die physische Barriere eben nur relativ gefuehlsecht ist. Inwiefern ist es mit dem "Gummidings" intensiver?

ist schwierig zu beschreiben, ich habe halt mehr gefühlt :zwinker:

Benutzer149951 

Benutzer gesperrt
Mach dir keine Sorgen meine Freundin möchte auch nicht das ich ein Kondom benutze liegt daran das sie ihn dann nicht so spürt wie ohne und sie steht auch drauf wenn ich sie ab und zu mal.voll pumpe (nimmt die Pille) ja ich weiß die ist auch nicht zu 100% sicher aber es ist trotzdem einfach nur geil

J

Benutzer

Gast
ich habe es mit meinem Freund auch ohne Kondom lieber, aber das liegt eher an dem, wie es im Kopf abläuft. ich mag es einfach in direkt an und in mir zu spüren. wenn da der Gummi dazwischen ist, schafft es ein wenig eine Distanz (die bei einem ONS ja erwünscht sein kann). Aber rein körperlich finde ich gibt es kaum einen Unterschied.

Ich wäre in deinem Fall auch für die Kompromiss Variante.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren