Sie möchte mir nie richtig einen Blasen

S
Benutzer229285  (18) Ist noch neu hier
Hallo,

ich möchte mal eure Meinung dazu hören.

Ich 18 und meine Freundin 17 haben regelmäßig normal Sex. Nur ist es so das wir es eigentlich immer so machen das Sie mir am anfang immer einen bläst und ich danach lecke. Sonst vom Sex habe eigentlich ich die ganze Zeit die Arbeit, da Sie nicht gerne reitet. Meistens haben wir so 10-15 min Sex. Nur das ding ist Sie bläst wirklich nur 1min oder so. Was ich manchmal bisschen blöd finde weil ich sonst immer die restliche Arbeit mache. wir haben schon öfters diskutiert nur ich mochte dann net immer beim sex streiten. Ich würde mir halt mal mehr erwarten als nur eine Minute zu blasen. Was haltet ihr davon?

S
Benutzer188534  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Rede mit ihr und äußere deine Wünsche, Wenn sie aber nicht will wirst du wohl damit leben müssen.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Du kannst deine Wünsche äußern- hast du ja auch schon gemacht.
Entweder sie setzt es um oder eben nicht.
Wenn Letzteres der Fall ist, solltest du es akzeptieren.
Wenn du das nicht kannst, passt ihr sexuell wahrscheinlich einfach nicht zusammen und je nachdem, wie wichtig dir guter Sex ist, oder dein "Leidensdruck" entsprechend hoch, bleibt dir nur, das Ganze zu beenden und eine Partnerin zu suchen, die eben auch im Sexuellen zu dir passt.

Jemand ändern kann man nicht.
Er/ Sie muss es schon selbst wollen.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Das ist schade für dich, aber beim Sex sollte sich niemand zu etwas zwingen müssen. Musst du dann so akzeptieren.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) dauerhaft gesperrt
Oha. Normalerweise ist Sex kein Thema, bei dem man eine faire "Arbeitsverteilung" diskutieren muss. 😂
Du räumst die Spülmashcine aus, ich kehre die Straße, Du mähst den Rasen, ich putze die Fenster. Von mir aus poliere ich auch das Silberbesteck, aber dann liegst Du nachher oben!

Frag doch nicht uns, frag sie, wieso sie Deinem Wunsch nicht entsprechen möchte...
Muss ja nicht mitten im Sex sein.

reloaded5689
Benutzer104190  Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich den vorherigen Beiträgen an: Du kannst deine Wünsche äußern, aber wenn sie das nicht will, musst du es akzeptieren.

Für mich klingt das in deinem Beitrag aber ein bisschen so, dass ihr das Thema immer nur "diskutiert", wenn ihr gerade beim Sex seid.
Vielleicht hilft hier auch mal ein Gespräch außerhalb der eigentlichen Situation.

B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Wenn Sie es nicht länger machen möchte, dann wirst du es wohl oder übel Akzeptieren müssen.
Klar kannst du Ihr in einem ruhigen Gespräch (nicht beim Sex) deinen Wunsch äußern, das du es gerne hättest wenn sie es mal länger macht. Wenn sie es aber nicht möchte dann ist es so.
Und schau mal, ihr beide seit noch so jung, gibt euch doch auch bitte ein bisschen Zeit. Vielleicht fühlt sie sich noch ein bisschen unwohl wenn sie auf dir ist.
Sex ist kein, wenn ich dich lecke sollst du auch blasen oder ein wenn ich auf dir bin sollst du auch auf mir sein. Es soll das sein was beiden Spaß macht.

B
Aber mal eine ganz andere Frage: Warum warst du im August noch 19 und deine Freundin 18?

S
Benutzer188534  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
B
Und der Nickname deutet ja eher auf 21 hin

Simone-Zitrone
Benutzer229134  (45) Klickt sich gerne rein
Also erstmal solltest du so etwas nicht ansprechen, während ihr Sex habt, sondern in einem ruhigen Moment, indem es nicht direkt zur Sache geht. Und das ganze sollte auch kein Streitthema sein, bei dem man abgleicht, wer die meiste Arbeit investiert. Sag ihr, dass du es schön fändest, wenn sie auch mal länger blasen würde. Dass es dir gefallen würde, dass du es heiß fändest. Aber geh nicht mit der Erwartungshaltung an die Sache ran, dass du ein Anrecht darauf hast! Niemand muss irgendwelche Sexualpraktiken mitmachen. Auch solche nicht, die in den meisten Schlafzimmern zum Standard-Repertoir zählen. Und wenn es ihr zu viel ist, länger als eine Minute zu blasen, dann musst du das halt akzeptieren 🤷🏻‍♀️

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum hört sie denn nach 1 Minute auf?

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde mir halt mal mehr erwarten als nur eine Minute zu blasen. Was haltet ihr davon?
Ich finde es verständlich, aber das musst du mir ihr klären, da helfen dir Aussagen von außen auch nicht.
Ich finde, es gibt valide Gründe, nicht blasen zu wollen.
- Sie mag es einfach nicht
- es tut ihr weh im Kiefer (das Problem habe ich z.B.)
- du bist nicht frisch (genug) geduscht
- du bist frisch geduscht und schmeckst nach Seife
- sie mag den Geschmack grundsätzlich nicht
- sie fühlt sich durch diese Praktik entwürdigt
- es törnt sie ab
- sie hat Angst, dass du kommst und sie möchte das nicht
.... Das sind einige mögliche Gründe, die mir einfallen.
Aber wie gesagt, mit ihr musst du das klären. Vielleicht nicht unbedingt mittendrin, sondern mal abseits vom Sex.

J
Benutzer214948  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde ja mal abgesehen vom eigentlichen Thema, das man die sexuellen Handlungen als Arbeit bezeichnet ziemlich Strange. Wenn du eher gern die passive Rolle inne hast, brauchst du wohl eine Frau die gern die aktive Rolle übernimmt. Die Arbeit eben 😂

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ist dann wohl so, kannst du akzeptieren oder dir jemanden suchen mit dem du sexuell besser kompatibel bist. Zwang ist keine Lösung. Frauen sollten blasen weil sie es wollen und es sie selbst erregt, nicht weil ER das so will. Scheint ihr wohl keinen kick zu geben und dann kann man nichts machen.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Sonst vom Sex habe eigentlich ich die ganze Zeit die Arbeit, da Sie nicht gerne reitet.
Ich reite auch nicht gerne, aber es gbt doch noch andere Optionen wo sie die "Arbeit" übernehmen kann? Besonders fast alle Stellungen, wo Du Dich hinter ihr befindest.
Nur das ding ist Sie bläst wirklich nur 1min oder so.
Tja, vielleicht fehlt es ihr an positivem Feedback von Dir? Ist nur so ne fixe Idee, aber mir macht Blasen nur dann wirklich Spaß, wenn ich höre und fühle, wie sehr es ihm gefällt. Kann natürlich auch mit bedingt sein durch Deine "ist eh gleich wieder vorbei"-Haltung, aber bei fehlendem Feedback hab ich da garkeine Lust drauf, bei gutem Feedback mag ich garnicht wieder aufhören.

Aber, wenn Du den Rest vom Sex schon als "die Arbeit" siehst, dann bezweifel ich sehr, dass es hier das nötige Feedback von Dir gibt.
wir haben schon öfters diskutiert nur ich mochte dann net immer beim sex streiten.
Da gibts nichts zu diskutieren oder zu streiten. Du kannst Wünsche äussern, mehr nicht.
Ich würde mir halt mal mehr erwarten als nur eine Minute zu blasen.
Zu erwarten hast Du garnichts.
Was haltet ihr davon?
Noch viel lernen Du musst, junger Padawan.

F
Benutzer194254  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Gibt nur vier Möglichkeiten: die erste sie ändert sich freiwillig wovon ich nicht ausgehe....die zweite: du zwingst sie....zum einen glaube ich nicht das du das willst und zum anderen machst du dich strafbar abgesehen davon ist es moralisch nicht akzeptabel ja auch ich hab eine gewisse Moralvorstellung man glaube es kaum.....
Die dritte: du akzeptierst die Situation wie sie ist....
Die vierte: Du ziehst die Konsequenzen und trennst dich
The choice ist yours

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren